Ich habe bei einem meiner Rexe einfach hinten in den Rahmen ein Stück Balsa (oder wars "Hartes Depron"?) als Zwischenplatte mit Silikon reingeklebt und den Kreisel von unten drauf - der RX kam dann obendrüber. (auf dem Bild zwar ein ACT Picco, aber der 401 hätte auch gepasst)
Ich kenne jetzt das Chassis vom Orig. Rex nicht so ganz, aber beim Tomahawk ist das ganze kein Prob.
Einfach Gyro von unten an die Heckrohrhalter gepappt und noch ein
AngstvormGyroverlierenHosenträgerKlettband drumherum.
Hält bombig und kostet 0,25€ (Klettband).
Dateianhänge
und das ganze von der Seite ...
DSCN3752_1.jpg (156.52 KiB) 284 mal betrachtet
Einfach so hingepappt!
DSCN3755_1.jpg (140.93 KiB) 276 mal betrachtet
Gruß Wolfgang PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ??? Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
Ich habe mir aus den aktuellen Angeboten einen SE V1 geholt, weil ich mit meinen Flugkünsten noch nicht den Unterscheid bemerke. Aber zur Kreiselbefestigung unter dem Heckrohr soviel. Man kann auch beim SE V1 einfach den Alublock mit Heckrohr drehen und bequem den Kreisel von unten befestigen. Das Aluheckgehäuse hat keine feste Position und kann so oder so befestig werden. Aber bitte auf richtigen Heckriemen ausrichtung achten, nicht einfach mitdrehen. Wem halt die auf dem Kopf stehende Schrift stört hat Pech, aber das ist ja eine zusätzliche Motivation für den Rückenflug Übrigens funktioniert der Logitech Kreisel mit einen einfachen F61 BB speed (kein digital oder cool) auch Problemlos. Ich kann den Kreisel bis jetzt sehr empfehlen.
Also, da dennz seit dem 03.05.2007 nicht mehr online war, und auch meine PN seit dem 04.05. im Postausgang ist, habe ich mir jetzt den Halter von Microheli bei EHS bestellt.
Danke nochmal an jax und sevenfifty für die Bilder http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight=
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.