Was ich mir am fustrierensten vorstelle ist die sache da man dem Absturtz nicht verhindern/beinflussen kann weil der heli einfach nix mehr macht was man will und man nicht genau weiß warum !
Danke Dir. Die Mikado Ersatzteile sind halt leider nicht gerade billigVex hat geschrieben:He Chris,
tut mir echt leid für dich.
Au ja. "Suche ALLES ausser Chassis und Heck vom L14"Gerry1973 hat geschrieben:
Chris, frag doch auch mal im Forum nach Teilen, hat mich auch geholfen
Grüsse,
Gerry
Wie hoch sind deine Kosten dannChris_D hat geschrieben: Bin am Überlegen, ob ich lieber gleich auf den 600er 3D warten soll... soooviel teurer ist der Bausatz gar nicht.
Der 600 3D ist bei RCC für 509,90 im Shop. Der DX für 329,90Phips89 hat geschrieben:Wie hoch sind deine Kosten dannChris_D hat geschrieben: Bin am Überlegen, ob ich lieber gleich auf den 600er 3D warten soll... soooviel teurer ist der Bausatz gar nicht.Beim Lindinger steht der Logo 600 3D bei 611,90€ und der Logo 600 DX bei 359,00€
Mfg Phips
Dort hab ich mal wieder nicht nachgeschautChris_D hat geschrieben: Der 600 3D ist bei RCC für 509,90 im Shop. Der DX für 329,90
Meine Reparaturkosten werden deutlich über 300 EUR liegen. Eher Richtung 400,00....
Ist also schon ein Überlegung.
Das hab ich jetzt auch bestellt. Scheint eine sehr solide Lösung zu sein.Shadowman hat geschrieben: Meine Empfehlung, das VS-5R von Helitron
Nicht wirklich. Man weiss nie was man bekommt und ich möchte die Sachen dann nicht ein drittes Mal kaufen müssen.Phips89 hat geschrieben: Hast schon mal in der Bucht nachgeschaut ob du dort günstig n Ersatzteillager schießen kannst?
Mfg Phips