hallo zusammen hab endlich wieder meinen Rex zusammen gebaut*freu* leider hab ich wohl irgendwie mist gebaut.Wenn ich nick gebe bewegen sich die blätter nach hinten??!! wenn ich das auf der FX 18 Umpole dann steht die ganze taumelscheiber schief und es geht garnichts mehr!! Ich verzeifel so langsam..... Irgend wie bekomm ich den heli nicht mehr richtig hin.Hab jetzt ne 120grad direcktanlenkung(da mein altes chassie schrott war) und hab vileicht irgend etwas übersehn?? Muss ich nen anderen Taumelscheibentyp einstellen wie vorher?? hab jetzt typ 3 eingestellt.. Vileicht hab ich auch alles total vermurkst falsch zusammengebaut *mannnnn* vorher was das recht einfach..anleitung raus und so zusammen wie es da stand jetzt bin ich mir nicht sicher ob überhaubt die servos auf 0 stellung sind.#
Gruß Horst
T-REX CDE--Futuba GY 401--Jazz 40-6-18-- 450TH--schulze alpha 8.35W
3*Hitec HS-55---1*HS-56HB
Sender FX 18...>JUHUUUUUUU!! ICH SCHWEBEEE
Hi. Leider kann ich es dir nicht auswendig sagen und hab auch die Anleitung verliehen, aber in der Anleitung ist eine genaue Beschreibung welchen Typ bei welchen Anlenkpunkten du einstellen musst. Unter dem Punkt Heli mal im Inhaltsverzeichnis suchen. Ich drück dir die Daumen!!
(müsste seite 41 sein)
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Hast du das Servo richtig rum eingebaut? Sind die Gestänge alle gut eingestellt? Hast du vielleicht schon getrimmt oder den Servomittelpunkt beim Sender verstellt?
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
also laut anleitung müsste es Taumelscheibentyp 3 sein!! ICh glaub ich bekomm das nicht mehr richtig hin ..Brauch wohl doch wieder hilfe
PS:Das mitb dem falsch eingebautem servo is ne idee!! wenn ich den drehe isses evtl schon richtig
T-REX CDE--Futuba GY 401--Jazz 40-6-18-- 450TH--schulze alpha 8.35W
3*Hitec HS-55---1*HS-56HB
Sender FX 18...>JUHUUUUUUU!! ICH SCHWEBEEE