Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Wie macht ihr bitte diese schönen Lackierungen? Könnt ihr da mal ein Videio oder ne kleine Beschreibung machen? Ich bin immer wieder von den KÜNSTEN fasziniert!!!
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
@Kiteboa,
nit bös sein,i wollt zu euch kommen u.mir das Spektakel geben,
aber,
wir haben heut bei uns die Jahreshacklerei am Flugplatz getan,
i bin erledigt,
aber bitte vieleicht Bilder v.den schnellsten mit dazu gehöriger Ausstattung hier einstellen,
i brauch ebenfalls f.unsern Platz an Pausenfüller mit so 170-200kmh,
wir wolln in Juni in Formation mit diesen Dingern fliegen,
hoff,es wird kein Verpackungsmat.,
Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Das ist kein Flugzeug sonder ein Wettbewerb wo man einen gewisse Zahl an Runden um die Pylonen macht und die zeit die man braucht gestoppt wird.
Na ja zum Sonntag wahr ein schwarzer Tag für meinen Feuer Fun-Jet der hat den Erstflug leider nicht überlebt der hat sich mit ca. 100Kmh kerzengerade in den Boden gebohrt.
Nach Begutachtung des Fun-Jet und den übrig geblieben Teilen mussten wir leider Feestellen das an den ganzen gelemer der Regler die Ursache für diesen Verlust wahr.
Mann würde es nicht glauben der Regler hat sich von die Fett zwei reihen von der Platine abgelöst und das nur mit Halb Gas voll Last wahr auf 70% begrenzt vonmir.
Der ist richtig abgeraucht in der Luft bevor die BEC versagte.
Na ja ich muss mal das ganze verdauen bevor ich ein Paar fotos einstelle.
Es wahre ein tolles Rennen obwohl es nach dem ersten Durchgang windig und böig wahr.
Gruß KITEBOA
Möge der auftrieb mit dir sein.
Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).
Kiteboa hat geschrieben:
Na ja zum Sonntag wahr ein schwarzer Tag für meinen Feuer Fun-Jet der hat den Erstflug leider nicht überlebt der hat sich mit ca. 100Kmh kerzengerade in den Boden gebohrt.
Schade um die viele Arbeit
Also beim Nächsten besser nicht so viel Zeit reinstecken, sondern fliegen bis es kracht
Hi,schöne Sch......,na ja,verdauen,motivieren,Bilder,eventuell v.d.anderen(die ganz geblieben sind),
wieder auf bauen,
leider zieht ja Multiplex gerade um,was ich v.meinen Dealer gehört hab,
die liefern momentan nit aus(hab bei meinen Dealer no Guthaben),
bis in d.Sommer hinein brauch ich auch so eine Rennsemmel,
die günstigste,schnellste Kombi?
Danke,
Mann würde es nicht glauben der Regler hat sich von die Fett zwei reihen von der Platine abgelöst und das nur mit Halb Gas voll Last wahr auf 70% begrenzt vonmir.
Verstehe ich das richtig, das du den Regler über ATV begrenzt hast ?
Wozu ?
Das überlebt kaum ein Regler sehr lange.
Gruß frank
Kiteboa hat geschrieben:
Da der Aligen 430L 3550KV ist es fraglich ob ich den verwenden kann???
Hallo Kiteboa!
Ich hatte den Align 430l drinnen.
Na ja, ich sag mal wer ihn rumliegen hat mit einer 4,2x4,2 ganz nett, aber auch nicht mehr!
Hab jetzt einen Mega 16/15/3 eingebaut, der geht an einer 5,2x5,2 echt wie die Sau, allerdings wird der Akku ordentlich heiß
4,7x4,7 muß ich noch ausprobieren...
Danke für den Hinweis Andy!
Mit der 5,2x5,2 sind es 36A im Stand bei Vollgas, für Regler und Akku eigentlich kein Problem, der Motor ist aber nur mit 30A angegeben.
Komischerweise, wird der aber nur Warm, nicht heiß
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless) Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!! Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300 Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat) Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD