Hallo TomTomFly,
ich habe bereits einen Zusatztank.
Das er durchaus Sinn macht ist mir zudem klar.
Aber bevor ich für 23€ einen neuen kaufe, versuche ich doch erst mal in den bestehenden einen Tankanschluss einzubauen. Zumal aus meiner langjährigen Flächenfliegerei noch diverse Tanks und Anschlussganituren übrig sind.
Gruß Ralf
Tank den Raptor
#16
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
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#17
@Ralf
Ja klar mach das. Ich wusste nicht das Du einen hast, habe das wohl überlesen. Unter dem Link gibt es den Tank für 17,90. Aber wenn Du den Tank hast, was willst Du dann noch bauen ? Betanken kann man über die Leitung die zum Vergaser geht
Ja klar mach das. Ich wusste nicht das Du einen hast, habe das wohl überlesen. Unter dem Link gibt es den Tank für 17,90. Aber wenn Du den Tank hast, was willst Du dann noch bauen ? Betanken kann man über die Leitung die zum Vergaser geht

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
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#18
Das meint Doc Tom
Keine Fehlerquellen, keine Probleme...
(Stress hab ich schon mit anderem Sachen genug
)

Keine Fehlerquellen, keine Probleme...
(Stress hab ich schon mit anderem Sachen genug

- Dateianhänge
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Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

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Elektronen sind rot!!!
#19
Hallo,
das war ja was ich wissen wollte.
Wie getankt wird.
Und dabei sind ja nuh auch verschiedene Antworten gekommen,
das war ja genau das was ich wollte.
Ich kann mir jetzt so meine Gedanken machen, welchen Weg ich beschreiten möchte.
Die Lösung mit dem Vergaserschlauch abziehen, ist die simpelste und preiswerteste. Aber möglicherweise auch die mit der größten Sauerei, wegen auslaufendem Sprit.
Die Filter Ventilmethode ist mir nicht geheuer.
Ich schaue morgen mal auf der Messe ob ich etwas anderes sehe.
Gruß Ralf
das war ja was ich wissen wollte.
Wie getankt wird.
Und dabei sind ja nuh auch verschiedene Antworten gekommen,
das war ja genau das was ich wollte.
Ich kann mir jetzt so meine Gedanken machen, welchen Weg ich beschreiten möchte.
Die Lösung mit dem Vergaserschlauch abziehen, ist die simpelste und preiswerteste. Aber möglicherweise auch die mit der größten Sauerei, wegen auslaufendem Sprit.
Die Filter Ventilmethode ist mir nicht geheuer.
Ich schaue morgen mal auf der Messe ob ich etwas anderes sehe.
Gruß Ralf
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#20
dann würdest du was falsch machen. Beim Abziehen den Schlauch mitKraftei hat geschrieben:Hallo,
Aber möglicherweise auch die mit der größten Sauerei, wegen auslaufendem Sprit.
Gruß Ralf
Zeigefinger und Daumen zusammendrücken. Dann läuft da nichts aus.
Gruß mike100s
T-Rex 700 E
Was man mit Paddel nicht fliegen kann das kann man ohne auch nicht
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#21
Der Fleck am "Start" ist größer als der an der "Tanke"Dann läuft da nichts aus.

Ich verliere vielleicht 3 Tropfen aus dem Schlauch der vom Vergaser runter hängt... Aber kleiner Tip, wenn Du voll getankt hast kurz etwas abpumpen schon ist der Tank Druckfrei.
Dann einmal mit dem Lappen unter dem Hopper geputzt fertig..
Basti 
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