hab mir auf der Messe Do einen 450 S CF erstanden, und diesen dann am WK aufgebaut. Ich hatte zwar vorher schon nen Crown, der ist aber nie geflogen... andere Geschichte. Nun hab ich noch 2-3 Frgaen zum Aufbau:
1.) Die Servohorn-Länge der drei Servos an der Taumelscheibe sollte doch eigentlich an allen Servos gleich sein, damit die Taumelscheibe waggerecht hoch und runter gleitet bei Pitch oder? Nun meine tut dies nicht, weil an dem Pitch-Servo (CH2?) das Horn kürzer als bei den anderen ist. Dies hat zwei Gründe: erstens hatte ich kein anderes Horn mehr, und zweitens würde ein längeres Horn das Gestänge noch schräger stellen als es ohnehin schon steht und damit eher an anstossen bei Nick. (siehe Bilder)
So, Frage: muss ich nun bei CH2 ein noch längeres Horn dran machen (vielleicht bekomme ich ein einzelnes HOrn bei Berlinski in Dortmund, bei Conrad hatten die sowas gar net) und dann das Servo evtl anderrum einbauen, damit das Gestänge nicht so schräg steht? Wie habt ihr das gelöst?
2.) Ich benutze für alle Servos die S3107 die bei der FX18 dabei waren, das ist doch kein Problem oder?
3.) In der Anleitung steht, Swashplate und Flybar etc. müssen waagerecht stehen bei MINIMUM Pitch oder bei Neutralstellung?
4.) Ist die grundsätzliche Anordnung der Elektronik so wie auf den Bildern zu sehen ok, oder sollte ich noch was verändern vor dem erst-flug?
Danke für evtl. Antworten.

edit: Bilder!!!