Also ich möchte mir ein "professionelles" Ladegerät für meinen Blade Cx2, meinen Blade CP pro und auch meine Graupner Mx16 zulegen und habe mich eigentlich schon mal für das BANTAM e - Station BC6 AC/DC mit integriertem Balancer entschieden (ausser jemand hat mir eine valable alternative im gleichen Preissegment mit integriertem Balancer und integriertem Netztteil. So nun zu meiner eigentlichen Frage(n):
1. Für meine Graupner Funke Mx16s benötige ich, sowohl Ladekabel Sender Graupner/JR als auch / Ladekabel Empfänger Graupner/JR, richtig?
2. Was für ein Ladekabel benötige ich den für die Akkus des Blade CX2/ CP? sind dies AMP Stecker?
3. gibt es bereits konfektionierte Ladekabel für den 3 poligen Stecker des Cx2 Akkus, oder muss ich mir das selber basteln, löten oder crimpen, welche Stecker, welche Crimpzange?
4. gibt es bereits konfektionerte Ladekabel für den 4 poligen Stecker des
CP Akkus oder muss ich mir das selber basteln, löten oder crimpen, welche Stecker, welche Crimpzange?
5. mein näheres Ziel ist ein Trex 450. Welche Art von Stecker werden dann an den Akkus benötigt? Crimpen oder Löten, falls crimpen, welche Crimpzange
So waren etwas viele Fragen, aber ich bin totaler Anfänger was Modellbau anbelangt und finde auch bei der Suchefunktion keine Antworten auf diese blöden Steckerfragen.
Gruss
Christoph