Natürlich wäre das der richtigere Weg, aber es scheint ja am Geld zu fehlen. Und wenn er dann sieht, daß es das Richtige ist, kann man ja immernoch in Lipos investieren.Meiner Meinung nach gehört da ein LiPo rein, nichts anderes
MFG,
speedy
Natürlich wäre das der richtigere Weg, aber es scheint ja am Geld zu fehlen. Und wenn er dann sieht, daß es das Richtige ist, kann man ja immernoch in Lipos investieren.Meiner Meinung nach gehört da ein LiPo rein, nichts anderes
Wie lange wird er wohl beim Piccolo bleiben?
Widerspricht sich das nicht irgendwo ? Und : womit soll er deiner Meinung nach anfangen ? Bring doch mal was konstruktives rüber, statt nur zu schreiben der Pic sei eh nix weil er nicht lang an dem bleiben würde und dann noch NiMh´s.....Man hat aber aufgrund des Mehrgewichts eigentlich keine reele Chance den Pic mal etwas spritziger zu bewegen.
Les mal die 1. Seite, ich war der Pic empfehlerWiderspricht sich das nicht irgendwo ? Und : womit soll er deiner Meinung nach anfangen ? Bring doch mal was konstruktives rüber, statt nur zu schreiben der Pic sei eh nix weil er nicht lang an dem bleiben würde und dann noch NiMh´s.....