Hi @ all,
ich möchte hier im Namen unseres ganzen Teams auch mal ein paar Worte loswerden:
-vielen Dank an alle Teilnehmer für das zahlreiche Erscheinen, es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, so viele Verrückte und vor allem nette Menschen auf einem Haufen anzutreffen, mit denen man quatschen, fliegen und immer jede Menge Spaß haben kann
-Danke auch für das wie immer disziplinierte Verhalten aller Teilnehmer, es war kaum ein Eingreifen unsererseits erforderlich um alles in geregelte Bahnen zu lenken
-Danke und sorry an alle geduldigen "Hungrigen", die beim grillen ausgeharrt haben, das Mistding von Grill wollte leider nicht schneller
-Danke Herbie, für Dein Erscheinen, die Anreise aus Österreich war mit Sicherheit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, es ist toll auch mal Kunden/Fliegerkollegen kennenzulernen, die so weit entfernt Ihr Zuhause haben (danke aber auch an alle anderen die mitunter hunderte von Kilometern gereist sind, um uns mit Ihrer Anwesenheit zu beehren)
-Danke an Ingos Frau, die mit Ihrer spontanen Hilfe am Sonntagmorgen/mittag uns stark entlastet hat, das war spitze!
-von mir ein persönliches Dankeschön an alle die Freitag Abend so schön gesungen haben und mitgeholfen haben, dass die Fässer nicht schlecht geworden sind
-sorry an alle die sich durch die schlechte Planung und Durchführung der Flugvorführungen im Außenbereich genervt, gelangweilt oder übervorteilt gefühlt haben. Hier hätten wir dafür Sorge tragen müssen, eine zeitliche Planung vorzunehmen oder direkter vor Ort zu reagieren, da die Zeitfenster doch keinen großen Spielraum zugelassen haben
-Danke an das Team von Thunder Tiger, das Donnerstag Nacht erst Bescheid bekommen hat, dass es zur Veranstaltung kommen soll, somit total unvorbereitet angekommen ist und sein Material erst einmal flugtauglich einstellen musste
-Danke an den Hausmeister, der mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr dazu beigetragen hat den gesamten Ablauf reibungslos zu gestalten
-Danke an Petrus, der trotz anderslautender Wettervorhersage ein komplettes Wochenende flugtaugliches Frühsommer-Wetter spendiert hat
-Danke Martin(elec), für Deine richtig tollen Flugvorführungen in der Halle als auch auf dem Sportplatz, RESPEKT
...ich möchte mich schon mal bei allen entschuldigen, die ich vergessen habe zu erwähnen, aber man mag mir etwas nachsehen, dass ich angesichts der letzten Wochen nicht alles im Kopf behalte oder richtig sortiere