Warburg (Calden) 2007 Nachlese

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Also warum nicht die Windowsversion nehmen und bei der Anmeldung glich das Foto rein und jeder weiss wer hier so lange fliegt
Die Windowsversion hat den Vorteil, dass sie überall leicht zu installieren ist.
Meine Version hat den Vorteil, dass Anmeldung und Kanaltafel auf getrennten Maschinen sind, und dass (WLAN vorausgesetzt) jeder mit seinem Notebook die Tafel angucken kann.

Das könnten wir aber besser in dem entsprechendem Thread fortsetzen.
obwohl ich mir meinen 40-ten Geburtstag anders vorgestellt habe,nähere Kommentare und Erläuterungen gebe ich nicht ab.
?
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

@tracer: und hat es mike noch hinbekommen mit deiner schüssel
Welche? Mike hat mir viel geholfen :-)

(BTW, tueftler auch!!!)
Capri

Beitrag von Capri »

Welche? ich meine dat dingen wat auf dein womo ist, normal schaut man fern damit :)
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

hi @ all,

nach der ankunft gestern, so gegen 17.45 uhr, war ich so platt, das ich meinen pc nicht einschalten mochte und sehr früh matratze horchen gegangen bin :(

aber auch von mir
ich kann des lobes nichts mehr hinzu fügen :oops:

es war einfach genial 8) 8)

@mataschke: ein dickes lob an dich, das du das ziel, heaven spät. am Sonntag in der Luft, trotz dem fast schrottreifen alu gedöns, erreicht hast.

speedy hat geschrieben:
mataschke hat geschrieben:Heute Mittag um 11:30 hob HansPeters Heaven mit dem Alu Kopf ab.
Auch durch Hans-Peter ? :D :P
@speedy: :?: :?: :?: nööppp, ist rein mataschke zu verdanken, das der heaven nu endlich luft unter den kufen bekommen hat 8) 8)
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

moin,

so,ich bin auch wieder wach und fit. :wink:

erstmal vielen dank an rainer und sein team für das klasse wochenende.
...EHS ist schon ne top manschaft.

peinlich....
...auf der rückfahrt ist mir eingefallen,das ich vergessen hab die von mir gesponserten 30 liter bier,rainer zu bezahlen. :oops:

was ich als sehr günstig und durchaus praktisch empfand war die tatsache, das ich den lötkolben meiner Weller lötstation zuhause vergessen hatte. :P :mrgreen: :mrgreen:

Ein besonderer Dank geht an Agrumi!!! Er hat es mir ermöglicht das ich überhaupt dabei sein konnte!!! Ich denke er postet auch noch ein Foto von meinem Auto als es endlich geladen war Very Happy
um es kurz zu machen:

in meinem keller lagerten seit 10-15 jahren meine alten ,aber durchaus noch sehr gute,flugmodelle.

zum einfachen wegwerfen waren sie mir zu schaden,also hat daniel sie bekommen.

ein zwei stück mehr hätte ich ihm gerne noch mitgegeben,aber sein auto war wirklich randvoll. :shock: :shock: :happy3:
Dateianhänge
IMG_0312.JPG
IMG_0312.JPG (945.18 KiB) 294 mal betrachtet
IMG_0313.JPG
IMG_0313.JPG (926.44 KiB) 285 mal betrachtet
IMG_0316.JPG
IMG_0316.JPG (992.53 KiB) 285 mal betrachtet
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
helihopper

Beitrag von helihopper »

;)

na Daniel, dann hat sich das WE ja richtig gelohnt. L-16 plus Alexanders Luftflotte (da kann man sicher einiges von elektrifizieren :D ). Was will man mehr ;)

Cu

Harald
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

...noch was,

die neuesten silverlit flieger wurden auf dem treffen auch vorgestellt!!! :shock: :P :wink:
Dateianhänge
IMG_0303.JPG
IMG_0303.JPG (638.33 KiB) 275 mal betrachtet
IMG_0310.JPG
IMG_0310.JPG (871.27 KiB) 276 mal betrachtet
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hi @ all,

ich möchte hier im Namen unseres ganzen Teams auch mal ein paar Worte loswerden:

-vielen Dank an alle Teilnehmer für das zahlreiche Erscheinen, es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, so viele Verrückte und vor allem nette Menschen auf einem Haufen anzutreffen, mit denen man quatschen, fliegen und immer jede Menge Spaß haben kann

-Danke auch für das wie immer disziplinierte Verhalten aller Teilnehmer, es war kaum ein Eingreifen unsererseits erforderlich um alles in geregelte Bahnen zu lenken

-Danke und sorry an alle geduldigen "Hungrigen", die beim grillen ausgeharrt haben, das Mistding von Grill wollte leider nicht schneller :roll:

-Danke Herbie, für Dein Erscheinen, die Anreise aus Österreich war mit Sicherheit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, es ist toll auch mal Kunden/Fliegerkollegen kennenzulernen, die so weit entfernt Ihr Zuhause haben (danke aber auch an alle anderen die mitunter hunderte von Kilometern gereist sind, um uns mit Ihrer Anwesenheit zu beehren)

-Danke an Ingos Frau, die mit Ihrer spontanen Hilfe am Sonntagmorgen/mittag uns stark entlastet hat, das war spitze! :cheers:

-von mir ein persönliches Dankeschön an alle die Freitag Abend so schön gesungen haben und mitgeholfen haben, dass die Fässer nicht schlecht geworden sind

-sorry an alle die sich durch die schlechte Planung und Durchführung der Flugvorführungen im Außenbereich genervt, gelangweilt oder übervorteilt gefühlt haben. Hier hätten wir dafür Sorge tragen müssen, eine zeitliche Planung vorzunehmen oder direkter vor Ort zu reagieren, da die Zeitfenster doch keinen großen Spielraum zugelassen haben

-Danke an das Team von Thunder Tiger, das Donnerstag Nacht erst Bescheid bekommen hat, dass es zur Veranstaltung kommen soll, somit total unvorbereitet angekommen ist und sein Material erst einmal flugtauglich einstellen musste

-Danke an den Hausmeister, der mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr dazu beigetragen hat den gesamten Ablauf reibungslos zu gestalten

-Danke an Petrus, der trotz anderslautender Wettervorhersage ein komplettes Wochenende flugtaugliches Frühsommer-Wetter spendiert hat

-Danke Martin(elec), für Deine richtig tollen Flugvorführungen in der Halle als auch auf dem Sportplatz, RESPEKT

...ich möchte mich schon mal bei allen entschuldigen, die ich vergessen habe zu erwähnen, aber man mag mir etwas nachsehen, dass ich angesichts der letzten Wochen nicht alles im Kopf behalte oder richtig sortiere :wink:
Gruß
Oliver

www.e-heli-shop.de
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

Ich möchte mich auch gern bei Rainer und dem Team von EHS bedanken für dieses tolle Erlebnis. Es war mein erstes Treffen in dieser Art aber garantiert nicht das Letzte.
Mein Dank gilt auch Reimann, der mir etwas von seinem Tisch abgegeben hat, damit ich meine Helis da abstellen konnte. Pass schön auf meine Extra auf und mach bitte ein Video ;)
Dank auch an Oliver von EHS für die Ersatzteilbeschaffung und an Mike für die Hilfe beim Wellentausch bei meinem ECO8.
Und natürlich auch an alle mit denen man mal kurz schwätzen konnte. Ich war ja leider nicht sehr lang da, aber das wird sich wohl ändern ;)
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
schnucki

Beitrag von schnucki »

War wirklich Klasse und hat Spass gemacht!

Vorallem das Plaudern macht am meisten Spass ;)

Danke Bishop, den Zoom kriegen wir schon hin ;)

Danke Agrumi, Timing verändern bringt aber leider wenig wenn man nicht merkt, dass der Akku bereits nach dem Laden leer ist ... ??? ... :(

Danke Spawni, Akku macht sich bestimmt gut als Senderakku :]

Danke Skysurfer, soweit ich das beurteilen kann macht sich der Gyro prächtig im Picc

Danke MR. Pom für die nette Auskunft über das RHF Chassis :]

Danke Allen!

Gruß Benni
pico500

Beitrag von pico500 »

...wegen Zeitmangel...
(ich muss zu meiner Turbine) :roll:
...kann ich den kürzesten Post zu einem Treffen (also von mir)abgeben :twisted:
.
...es war ein:
.
...5 Sterne*****+ Hotel mit angeflanschtem Flugplatz !!! Bild Bild
(P.S. ...und die Bedienung wird von Jahr zu Jahr hübscher) Bild
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
speedy

Beitrag von speedy »

@speedy: nööppp, ist rein mataschke zu verdanken, das der heaven nu endlich luft unter den kufen bekommen hat
Ich meinte auch mehr das Fliegen danach - war ja immer mit ein bißchen dein Problem dich mit dem "großen" in die Luft zu trauen. Hab aber inzwischen gehört, daß du auch damit geflogen bist - somit ist jetzt hoffentlich der Knoten geplatzt und du traust dich jetzt auch weiterhin damit zu fliegen.

MFG,
speedy
Jumpjunky

Beitrag von Jumpjunky »

Ich bin auch wieder unter den Lebenden (naja außer meiner Leber die ackert noch :oops: )

So das war mein erstes caldener Warbur und klasse ich liebe es die Menschen hinter den Nicknamen kennen zu lehrnen, man stellt sich ja schon manchmal die leute so vor...

Also DANKE an alle Organiesatoren die dieses Treffen möglich gemacht haben. Danke an die Spender des Gerstensaftes und ein Riesen Dank an das Team des Essens.

So bis nächstes Jahr mich werdet ihr wohl nicht mehr los...
(Sollte ne Drohung sein hehe)
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
haihappen

Beitrag von haihappen »

Auch mein uneingeschränkter Dank geht an das dolle Team von EHS.

Ich habe mich als Newbie auf dem Treffen wohl gefühlt und konnte meinen Heckschwebenstatus deutlich verbessern.

Das macht Lust auf mehr - auf jeden Fall im nächsten Jahr, dann hoffentlich in Warburg und mit einem T-Rex! :thumbleft:
skipandy

Beitrag von skipandy »

Hi Leute,

ich kann nichts weiter hinzufügen und mich allen nur anschließen: Es war supertoll

Aber ich kann euch eine eine Minute aus Martins 3D show präsentieren:
4,7 MB vmw video
(Rechtsklick: "ziel zpeichern unter...")

... zum Nase-Lang-Machen für alle Daheimgebliebenen :shock:
Zuletzt geändert von skipandy am 07.05.2007 18:37:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Andreas

T-Rex 500 ESP, YGE-80, GP-750
T-Rex, 450SE V2, 430XL, Jazz40, 3*HS65hb, 1*FS3153 digi, gy401
T-Rex 250, Hughes 500
Pic V2 FP, Hughes 300, Optional montierbar: Schwimmer und Videokamera
[Status: Kunstflug, einfaches 3D ]
Antworten

Zurück zu „Events“