störungen beim 450 rex
hallo ihr lieben. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, die einen sagen R700 ist gut die anderen sagen er ist scheiße. ich lege meine antenne jetzt anders, und dann werde ich es sehen. werde euch dann schreiben. nochmal danke
T-rex 450XL ,Jazz 40-6-18, MX16s, 450F motor
Ich habe auch lange mit dem R700 und der Antennenverlegung rumgespielt, letztendlich hat es mich bei einer etwas ruppigen Autorotation NUR ein Servogetriebe gekostet.
Ich kann mir auch nicht erklären warum einige Rexe ohne Störungen Fliegen und andere nicht, ich musste in den sauren Apfel beißen und mir einen anderen Empfänger kaufen. vielleicht bekommst du das ja noch so in den griff.
Ich kann mir auch nicht erklären warum einige Rexe ohne Störungen Fliegen und andere nicht, ich musste in den sauren Apfel beißen und mir einen anderen Empfänger kaufen. vielleicht bekommst du das ja noch so in den griff.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
habe den fehler für meine störungen gefunden, ich hatte die akkukabel zu nah an der antenne liegen. Habe heute drei akkus ohne störungen geflogen. danke an alle die mir geholfen haben
T-rex 450XL ,Jazz 40-6-18, MX16s, 450F motor