absolut kranke scheisse!
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...pruuust
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@hopper
..ersma schnell nen lieben Dank an deine Mühe
(was ich nich versteh...du hast mir damals auch die ca.5 teile meines
Pico-Fluges in der Kantine (
) gewandelt und komprimiert...und danach
hab ich zumindest selber die .mov`s selber wandeln können...getz geht nix
mehr obwohl gleiche Kamara und TMPEG
...aber eeegal..werden sehen)
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@all
...danke und sorry,das die Quali nich so der Hit is...mir is auch klar,das es
nich alle sooo dolle interessiert
Werde mir aber Mühe geben mich in das Videozeuchs mal einzuarbeiten...
is ja nich so als wenn ich nich ne neue Videocam hier liegen hätte,in die
und deren Software ich mich mal wieder einlesen muss
Ich verspreche auch das das nächste Video 1. besser,2. draussen und
dann mit einigen "interessanten" Zusätzen gedreht wird
@Richard
...jo...es macht langsam zu zweit oder mehr auch mehr Laune...das seh
ich genauso
Wollte auch eigendlich @Jürgi und/oder @Pforti zum Erststart zu rate ziehen
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
...aber die Zeit drängte leider...und der fuffi würde mir
langsam auch wieder weh tun
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
*zwinkerZuTracer*
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Was man auf dem Video hört,ist das "nachkühlen"...der Startermotor
(mittig im Teesieb
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
) fungiert auch als Nachkühlung um nach Brennende
die aufgetretene enorme Temperatur aus der "Röhre" zu blasen.
Kurz vor Abschaltung herschen da glaub bis zu 750° bei Volllast...und die
Hitze muss eben nach "Schaufelradstillstand" irgendwo hin
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
deswegen
kuppelt der E-Starter noch solange ein und kühlt,bis sie unter (glaub)
100° ist.
Das lange Gelaber kommt ja noch...
- (mache ich ja auch für die "Nachwelt"
...hab mich ja auch gefreut,das ich im NETZ innerhalb kürzester Zeit alle
INFO`S und besser noch Prüfstandbilder (zum verkabeln) gefunden hab,
so das ich alles kurz vor start vergleichen konnte
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
...man hat eben
etwas Angst bei dem Gegenwert von ca. 130 Billich BL`s was falsch zu
machen
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
...und wenn mein geposte auch nur EINEM hilft,bin ich
zufrieden
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
)-
...aber ich möchte mal erwähnen,das das gesehene natürlich draussen
nicht sooo heftig wirkt...aber es ist eben seltsam,wenn das Teil beim
Autostart alles alleine macht,ohne das du am Stick was tu`s
...will sagen...das Teil fährt hoch...und du denkst "...so,nu is et gut un
gleich hat sie "Standgas" (und man wartet auf das "übergeben" an den
Stick...aber nixda...DANN auf einmal gibt sie von alleine kurz "Stoff"...
und da bekommste schon Zweifel oder besser Angst,wie wenn`e beim
proggen eines BL`s nich sicher bist,obn dein Reverse nich falsch steht
Aber das eeeekeligste is eben,das du sie nich "mal eben" anhalten
kannst...es gibt zwar das "Notaus" Gequassel in der Anleitung...aber das
dauert eben und bedingt,das du im Stress auch weiss was du drücken
muss an der GSU (Bedieneinheit)...und der Vorteil einer digitalen
Trimmung an einer FX18 zu ner (früher) "Billigfunke"...also dieses piep
piep piep auf`m Video...rächt sich,weil der "Weg" ne Eeeeeeewigkeit
dauert (von anschlag zu anschlag über Null) im Gegensatz zu ner Funke
die ne "Ratsche" hat...denn du musst den Stick runterknallen UND die
Trimmung DAZU nach voll unten
Deswegen muss ich unbedingt diese "AUX" (3 Stufen Schalter) Dings
proggen...daaa haste dann glaub nen richtigen NOTaus
Aber ihr werdet es wie gesagt alle mal sehen...mein Prüfstand wird zum
"Koffer" verkleidet sodas ich sie mitnehmen kann und SOFORT ohne was
zu tun nach entfernen des Deckels starten kann.
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Also beim nächsten Treffen nagel ich sie auf ne Wiese/ebene Fläche und
dann kann man auch`ma Vollgas geben
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So...glaub genug gelangweilt
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P.S.
...jemand fragte nach dem Flieger der dazu kommt...jo...hatte es ja schon
irgendwo gepostet...is auf Messe bestellt...müsste die Tage ne Email
kommen un dann werf ich dat Navi an un hol ihn ab
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(war auch ganz beglückt,als ich der neuen "MFI" ein Firmenportrait
gesehen hab...hab da ne guuuuuuuuute Wahl getroffen )
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Wen`s interessiert...hier der Link zu einem "echten" Trainer
(Hab mich da für den "Pro" entschieden
)
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Firma Kuhlmann SkyJet
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Video 1
(mit P120 = ca.12kg Schub)
Video 2
(mit P60 = ca.6kg und leider nen Turbinenabsteller...dann gut gesegelt
aber leider nach "Tatsch" wieder "Go" und dann gaaanichmehr gut
aufgekommen ... ...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)