und der Reihe nach....
....ES WAR EINMAL .........
HIER : http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight=
....das ganze hat sich irgendwie geteilt Quassel und Baufred.. daher ein Teil vom Quasselfred
HIER:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight=
So seit gestern Arbeite ich intensiv teils geistig als auch technisch und handarbeitlich an einer F-15 aus dem obigen Fred....
ICH dachte niemals das OLLE doofe Dämmplatten mal meine Lunge , mein Leben etc. beeinflussen werden...

So nachdem ich gestern mal abends begonnen hatte sieh bilder im Fred 1 glaube ich ?... überblick zu verschaffen was wohin und obs so halbwegs passt...
...jo gestern guckte es noch so aus wie wenn alles ok wäre, aber heute habe ich über 6 Stunden investiert um feinheiten auzubessern, das verkleinern, da anpassen das neu fräsen etc etc...
Nachmittags gings dann daran die Schnauze und die Kabinehaube mal etwas anzuformen..sowie hinten die Teile und Lagerung für das Höhenleitwerk zu machen... (war auch ne kleine korrektur nötig)...
jo was soll ich sagen ein mords teil, das mords arbeit macht wers eilig hat sollte meinen mambo basteln geht in knapp ner std. wenn man flott ist... das teil ist nicht unaufwendiger als ein holzbausatz nur eben aus Depron -Selitron....(Dreck, Staub , kleinteile, fizelei etc...
hier mal eine kleine fortsetzung bildtechnisch von heute... nach speiß und trank sowie körperlicher "ertüchtigung" gehts dann später mal weiter....

Gepowert wird der "Jet" von anke4608 & Stanilo mit einem 400er Motor und einem schönen motorhalter aus Kunstoff.... Danke nochmals für die edle und auch Portoteure Spende... wie versprochen kommt ein aufdruck auf den Jet und laminiert das das ja lange haltet...solange eben der Flieger hält k.A. kann auch beim erstschubser kaputt gehen

nochmals auch Danke an disbelievers Motorenkonvulut der mir noch viele Flieger-projekte sichert

So anbei wie gesagt die bildchen von heute....weitere folgen...
wenn alles klappt sollte am WE wenns wetter passt der Erstflug stattfinden...
Gruß
Richard
leider habe ich keine Farbe für grau-blau etc. und schon gar keine wasserlöslichen acrylfarben..die ja darauf haften solten, daher werde ich einige aufkleber von der RSS verwenden.. um sie net ganz weiß sterben zu lassen