Habe auch beide, Rex und Mini-T.Noe der MT lohnt sich nicht,kauf lieber nen Rex
Mini-T von der Verarbeitung her ist aus der Schachtel besser als mein CDE! und kämpft in der gleichen Klasse

Grüße, Michael
Habe auch beide, Rex und Mini-T.Noe der MT lohnt sich nicht,kauf lieber nen Rex
Ich bin halt ein alter Wilderer ...Hallo Wolfi,
was machst denn Du hier bei der MT-Fraktion ? Du bist auf der Suche nach einem gescheiten Heli ? Dann bist Du hier ja genau richtig
Nein - aus meiner Erfahrung ist das Schweben mit beiden ähnlich schwer oder leicht! Der MT/REX hängt zwar stabiler in der Luft, die Reaktionen müssen aber genauso ins Blut übergehen wie mit dem Kleinen!mich würde noch interessieren, ob es einfacher ist das schweben mit einem mt zu lernen oder ob ich das mal lieber mit dem piccolo weiter üben soll?
Danke! Hat bis dahin aber auch viel Geld und Nerven gekostet...m233 hat geschrieben:hallo,
@ marc p.
dein trex hat ja fast alles aus alu. das macht natürlich schon was her!
Ich denke doch das dass noch kommen wird, ob in der Anzahl wie beim Rex, wer weiß, lassen wir uns überraschen?m233 hat geschrieben:jetzt halt die frage, ob das beim mt noch alles kommt?
für den rex bekommt man ja zig teile aus alu - für den mt ja nur ne hand voll.
Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung berrichten...m233 hat geschrieben:was passiert beim crash?
wenn alles aus alu ist, geht sicher auch was kaputt und dann wirds sicher teurer, wie beim mt, oder liege ich hier falsch?