Hallo Thilo,
ganz recht, von meinem Concept 60! Siehst Du, darum wollte ich ihn verkaufen! Wegen dem schlechten Ersatzteilangebot...
Aber mein Kumpel ist bei diesem Heli-Contest in Österreich und hat folgendes erfahren:
Die Kupplung ist tatsächlich von Kyosho! Der Händler, mit dem er über meinen Heli gesprochen hat, schaut nach, ob er noch so ein Teil findet, ansonsten fordern wir es an! Dauert aber 3-4 Monate....Was anderes bleibt mir nicht übrig.
Ich hab jetzt so viel Zeit und Geld in den Heli gesteckt (ja, seit damals), da geb ich jetzt nicht auf!
Der Heli ist schon geflogen und das richtig super. Hat ein wahnsinnig eigenstabiles Flugverhalten!!! Trotz allem ein super Teil....
Und hier gleich die Frage: Hat evtl. jemand so ne Kupplung? Oder weiß jemand, bei wem ich nachfragen könnte? Es gibt nur diese eine Kupplung mit Gewinde...
Laut meiner Aufbauanleitung von Kyosho hat die Kupplung die Best.Nr. H-6039A....Aber wenn ich diese Nummer im Google eingebe, gibt es die Kupplung öfters im Handel! Da es in den entsprechenden Shops keine Bilder gibt, bin jetzt nicht sicher, ob es auch tatsächlich um die Gesuchte handelt....

...
Grüße
Tobi