....jo hab das ganze jetzt etwas verkürzt..und auf der unterseite geguckt wie ich den übergang gerade-rund mache , mal gucken....
dann habe cih mal probeweise ober den "düsen" mal ne 3mm schiht drauftrappiert um zu gucken ob es wirkt ..damit cih den gesamt eindruck bekomme, habe ich gleich mal das höhenleitwerk dran gemacht um zu gucken ob das eh auch passt...
anbei einige bildchen wieder.... jo ich denke sie wird hübsch morgen gehts an schleifen zuerst 6-8x deckel fräsen und dann verkleben und zuschleifen, die nase 10x rausbullern... dann zuschneiden verschleifen und die kbainenhaube...
aus flugzeugsperrholz gibts hinten ein kleines stück wo der motor ran komt verklebt..wird so ähnlcih ausgucken wie die version vom "originalen" baubericht des amerikaners...
mal scheuen obs morgen wieder flott weitergeht... bis motor, Akku etc da sind habe ich noch viel zeit... bleue und rote plakatfarbe und weisse muss ich kaufen auf alle fälle wirds dem vorbild ähnlich lackiert ...
als "gimmick" habe cih mir was einfallen lassen, das cih auch in der f-15 verwenden will ..zwar etwas angeberisch aber dennoch ne "augenweide" seht ihr dann beim elektronik testevideo

... da der hintern ncoh nicht verklebt ist kann ich einiges schon mal fix verbauen....
...übrigens so militärgrau wär auch net schlecht oder grün .. ?...
wenns verklebt, verspachtelt, und farbe hat guckt's sicher dann besser aus, aber ich denke ma sieht wohin ich gehen will mit dem bau etwas mehr "vorbild" ohne zu übertreiben, wenns fliegt wird es eine Augenweide sein...
Richard