RC E-Heli bei "Verbotene Liebe" im Ersten

Antworten
wiggal

#1 RC E-Heli bei "Verbotene Liebe" im Ersten

Beitrag von wiggal »

Hallöchen,

seit ich 1997 mit meiner jetzigen Frau zusammen gezogen bin, setze ich mich fast täglich der Sitcom "Verbotene Liebe" aus. Meine Frau ist halt Fan und da wird jede Folge aufgenommen. Gestern war mal wieder so ein Tag wo wir 4 Serien nacheinander anschauen mussten damit der Digi Recorder wieder leer wird. Und was soll ich sagen, nach 10 Jahren und ca. 1000 Folgen, kommt doch glatt mal was, was mit meinem Hobby zu tun hat.

Einer der Protagonisten bekommt vom Nachlass seines kürzlich verstorbenen Vaters einen Karton. Er öffnet ihn und findet seinen "alten" E-Heli wieder...
Er hat ihn auch fliegen lassen und es sah aus wie ein T-Rex, von der Größe allerdings eher zwischen dem T-Rex 450 und dem T-Rex 600. Geflogen ist er schön ruhig und lustig auch die Dialoge: "Das war einer der ersten mit Pitch Steuerung"... Ja genau, wenn man aussen vor lässt, dass der Heli aussah wie auf dem aktuellsten Stand der Technik, der Darsteller den aber "in seiner Jugend" vom Papa bekommen hat...

Ausserdem ist er beim Fliegen im Park (ganz viele Spaziergänger drum rum) locker neben der Freundin gestanden und hat Ihr während des Fluges alles mögliche erzählt und auch mal eben weggeschaut usw. So cool bin ich bisher noch nie geflogen :-) Beim Landen ist das Motorgeräusch bereits 1 Meter über dem Boden ausgeblendet worden. Aber wahrscheinlich ist es normal, dass man nach vielen Jahren seinen Heli wiederfindet, in den Park geht, locker fliegt und gleich mit AuRo landet ;-)

Egal, auf jeden Fall war's nett mal sein eigenes Hobby in der Serie zu sehen die man seit 10 Jahren guckt.

Viele Grüße,

Wiggal

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi Wiggal

Jepp schau ich auch .. ( pssst Jessi aka Vaile ) kennt meine Tochter :D
War aber nen 600er :D
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

Ich bin auch dazu gerufen worden... :roll:
Die größe (600ér) konnte man gut sehen als er die Blätter in den Blatthalter gesteckt hat...
Cool fand ich als er den Rex in die Sporttasche verstaut hat :binky:

Gruß,
Marc
wiggal

Beitrag von wiggal »

Hi,

hm, also ich hatte mit den Rex 600 größer vorgestellt...

Wie er den wohl "damals" vom Papa geschenkt bekommen hat, wenn es den doch erst seit paar Monaten gibt? ;-)

Grüße,

Wiggal

Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
willie

#5 Re: RC E-Heli bei "Verbotene Liebe" im Ersten

Beitrag von willie »

wiggal hat geschrieben:Hallöchen,

seit ich 1997 mit meiner jetzigen Frau zusammen gezogen bin, setze ich mich fast täglich der Sitcom "Verbotene Liebe" aus.
wiggal, weist DU was und nimms mir nicht krumm weil Ich glaub du bist ein super Typ aber schau den Scheiss nicht an ;-)

Ich wuerde sagen bevor Du weiter uber TV Sendungen und Helis lamentierst machst die Wetten Dass Sache mal Zu Ende ;-)

Come on, just kidding, aber a bissel Wahres isch scho dran ? oddar ? ;-)

Cheers
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Marc P. hat geschrieben:Ich bin auch dazu gerufen worden... :roll:
Die größe (600ér) konnte man gut sehen als er die Blätter in den Blatthalter gesteckt hat...
Cool fand ich als er den Rex in die Sporttasche verstaut hat :binky:

Gruß,
Marc
Ja Ja dazu gerufen worden :roll: . Ich bin ja nächste Woche bei Dir, da werden wir Dich mal bekehren, damit Du Deine Zeit sinnvoller nutzt :D
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

TomTomFly hat geschrieben: .... damit Du Deine Zeit sinnvoller nutzt :D
Kann man seine Zeit wirklich sinnvoller nutzen als mit "Verbotener Liebe" ???
Ach ja, da war doch noch was...ganz dunkel kann ich mich da an etwas erinnern
:occasion5: :occasion7: :occasion5:
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Marc P. hat geschrieben:...ganz dunkel kann ich mich da an etwas erinnern :occasion5: :occasion7: :occasion5:
Da hast Du es "Verbotene Liebe" frisst Dein Hirn auf ;-) :-)
Gruß Doc Tom

wiggal

Beitrag von wiggal »

Hi,
Ich wuerde sagen bevor Du weiter uber TV Sendungen und Helis lamentierst machst die Wetten Dass Sache mal Zu Ende
ups Willie, da hast Du aber sowas von Recht. Vor allem habe ich ja schon seit Wochen eine Antwort von Tobias Wagner erhalten. Hatte bisher noch nicht die Muse den finalen Beitrag in den Thread zu tippseln. Kommt aber ganz bald, versprochen...

Was das "Zeitverschwenden" mit VL betrifft, wenn man den ganzen Tag viel Hirnschmalz in die Arbeit investierst und sich dann Abends um's Kind (kleine Prinzessin) kümmert, dann ist man auch mal froh, wenn man Sich Spätabends (nach dem gemütlichen Abendessen mit der Frau) einfach mal berieseln lassen kann ohne mitdenken zu müssen. Ausserdem ist es meistens so, dass Elke (bessere Hälfte) auf der Couch VL kuckt und ich nebendran am Laptop Sim fliege oder hier im Forum kucke oder sonst was am PC mache. So ganz rausgeworfen ist die Zeit also nicht :-)

Viele Grüße,

Wiggal

willie

Beitrag von willie »

wiggal hat geschrieben:Vor allem habe ich ja schon seit Wochen eine Antwort von Tobias Wagner erhalten. Hatte bisher noch nicht die Muse den finalen Beitrag in den Thread zu tippseln. Kommt aber ganz bald, versprochen...

Hi Wiggal,

Dann mach mal sonst frisst Dich noch das Paralleluniversum VL auf :D

Gruesse :-)
Feliks

Beitrag von Feliks »

Hi,

ich habe auch mal bei Tatort oder sowas (ich war noch kleiner als ich das gesehen habe, daher weiss ich nicht mehr genau wo) auch einen Heli gesehen der als Mordwaffe benutzt wurde. Das ding flog Seelenruhig mitten id der nacht in einer Stadt, landete auf einer motorhaube eines Autos, in welchem die Zielperson sass(kann grad kein SZ tippen) und ist plötzlich in einem riesen grossen Feuerball aufgegangen und schädugte die Zielperson. Seither faszinieren mich Helis :D natürlich nicht als Mordwaffe !!! mich würde auch interessieren was das für einer war, aber das wird schwierig das raus zu finden. Soweit ich noch weiss war es ein Verbrenner Heli.

felix
:love5: MIKADO :love5: :love5: ALIGN :love5: :love5: TRAXXAS :love5:
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Feliks hat geschrieben:Soweit ich noch weiss war es ein Verbrenner Heli.

felix
Na klar Verbrenner, ein E-Heli hat zu wenig Leistung die Bombe zu tragen (stichel, köter ... ) ;-) :-)
Gruß Doc Tom

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

ein E-Heli hat zu wenig Leistung die Bombe zu tragen (stichel, köter ... )
*rofl*
Diver

Beitrag von Diver »

Marc P. hat geschrieben:
TomTomFly hat geschrieben: .... damit Du Deine Zeit sinnvoller nutzt :D
Kann man seine Zeit wirklich sinnvoller nutzen als mit "Verbotener Liebe" ???
Ach ja, da war doch noch was...ganz dunkel kann ich mich da an etwas erinnern
:occasion5: :occasion7: :occasion5:
Kann man: mit Marienhof !!!
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1
trafic

Beitrag von trafic »

so ein kack.. "muss" das auch jeden abend schauen.. nun ja wenn man's ab und an guckt ist's noch interessant.. müssen's ja so machen.. aber ne heli sendung hab ich nicht gesehen.. super.. wenn's mal rentiert hät schau ich natürlich nicht. ;(
Logo 5003D / 600SE
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“