ich denke der EF2000 hat keine Querruder (bauplan net geguckt), der wird mit 2 Servos wie ein Delta geflogen also das normale Höhenruder wird noch Querruder beigemischt...wird gerne benutzt in little amerika.. haben einige Jets auch die F-14 mit Klappflügel...
Querruder wenn es sich machen lässt vom platz her warum nciht...sind sicher drinnen, kommt drauf an ob du gewicht sparen möchtest
ich persönlich mags nur delta wenns auch ein Delta ist.. ansonsten volles Servo Programm aus optischen gründen... in meiner F-15 Anleitung steht sogar was von Klappen proggen das ma soll.. geht eben nur mit Querr. ..bzw. besser damit...
Na ist doch fazinierend aus Dämmplatten , die nach nix ausgucken etwas zu "Formen"... ist halt eben Kunst , net nur doof "kaufen" ...
ich fange heute an zum Kleben mal gucken, werd mir mal mühe geben und den plan etwas abändern udn rundlicher schleifen dann auch möchrte ich den übergang ändern von Flügeloberdeckel auf Hauptflügel.. eventuell kommen noch Flügel drauf als 12mm dicke.. und fein anschleifen somit eh profilierte Fläche.. natürlcih muss ich dann die Querr. auch anpoppeln...
was mir immer ein wneig die Laune nimmt ist das cih keine Farbe dafür habe

.. aber mal gucken...
Gruß
Richard