chrisk83 hat geschrieben:ich sehe nicht denn sinn eines 450, wie gesagt, der größte unterschied sind die kosten der blätter, bei einem crash.
Guck mal wieviel ein akku fürn 450er kostet

da ist der große unterschied
chrisk83 hat geschrieben:ich sehe nicht denn sinn eines 450, wie gesagt, der größte unterschied sind die kosten der blätter, bei einem crash.
Ach ich dachte die Akkus sind so teuer? Was ist wenn du DEN beim Crash mit dem 600er auch in den Himmel schickst?chrisk83 hat geschrieben:ich sehe nicht denn sinn eines 450, wie gesagt, der größte unterschied sind die kosten der blätter, bei einem crash.
....halte ich für schwachsinn, sowohl die Top 10 als auch das umgewöhnen!chrisk83 hat geschrieben: wenn ich wirklich in einem jahr die top 10 erreichen will bringt es nix, wenn ich noch 2 monate brauche, bis ich mich auf nem anderen heli so heimisch fühle
chrisk83 hat geschrieben: ich suche jemanden, der sagt, ich investiere in dich, ich trau es dir zu und gebe dir die möglichkeit dazu!
Oh, ging so oft hin und her ... Na dann: Glückwunschnene, hab mich ja zum E "überreden lassen".
In der Preisklasse sicherlich die 3152, alles andere wird nahezu dreistellig, pro Servo.- 3152, oder was anderes um die 30€?
FF6 2,4 GHz.- MX16 oder FF7? oder was gibts noch in der preisklasse?