Speicherfehler bei MovieMaker
#1 Speicherfehler bei MovieMaker
Habe schon alles befolgt von dem was da steht. Es ging auch schonmal... komme nicht weiter! Oder gibt es ein anderes kleines Freeware Programm was avi in mpeg wandelt?
mfg
andy
mfg
andy
- Dateianhänge
-
- Unbenannt2.jpg (32.45 KiB) 174 mal betrachtet
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Der Fehler taucht u.a. auf, wenn du einen Film aus einer externen Quelle (USB, CD...) einliest, bearbeitest, die Quelle entfernst und dann versuchst, das Projekt zu speichern.
Kurt
Kurt
Hört sich komisch an, aber da scheints einiges zu geben 
http://www.google.de/search?hl=de&q=avi2mpeg&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&q=avi2mpeg&meta=
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Ich habs so gemacht wie immer. Habe es von einer MiniDV Cam, und die ist immernoch an! Was muss ich da genau machen?DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Der Fehler taucht u.a. auf, wenn du einen Film aus einer externen Quelle (USB, CD...) einliest, bearbeitest, die Quelle entfernst und dann versuchst, das Projekt zu speichern.
Kurt
mfg
andy
Dann passt's.
Hast du denn genügend Speicherplatz, die Berechtigung dazu und ist die Quelle auch tatsächlich noch da - also nicht nur angesteckt sondern seitens des PC auch "ansprechbar"?
Kurt
Hast du denn genügend Speicherplatz, die Berechtigung dazu und ist die Quelle auch tatsächlich noch da - also nicht nur angesteckt sondern seitens des PC auch "ansprechbar"?
Kurt
nimm Super!
das beste Freeware Programm das ich kenne!!!
http://updat3.free.fr/9AA2DDDEEE4E07DE9 ... Rsetup.exe
das beste Freeware Programm das ich kenne!!!
http://updat3.free.fr/9AA2DDDEEE4E07DE9 ... Rsetup.exe
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
nein, dass kann es net, dass is ein reines konvertierungsprogramm.nograce hat geschrieben:Damit kann man aber keine einfachen Effekte und schnitte machen oder!?
Und sehr gut.
Zum schneiden kannste dann ja en andres Programm nehmen, wäre natürlich schöner, wenn du gleich beides in einem hast.
MfG Dominik
Ich habe gelesen das das Problem bei einer zu kleinen Auslagerungsdatei entsteht. Habs probier, funktioniert trotzdem nicht. Selbst avi's von 2Mb kann ich nicht speichern.
Wundert mich das das noch nicht so bekannt ist?!?
Es ging ja auch schonmal bei mir...
mfg
andy
Wundert mich das das noch nicht so bekannt ist?!?
Es ging ja auch schonmal bei mir...
mfg
andy
Habe ich gerade getan, und auch in vielen Foren gelesen, aber keine weiss eine Antwort. Manno....
Edit: Ich habe auf C:\ 2Gb freien Speicherplatz, dort wo ich den Film speichern will hab ich 20Gb frei. Der Film selber (.avi) ist 3,5Gb groß! Auslagerungsdatei auf C:\ wird vom System verwaltet, das umstellen auf ein anderes Laufwerk mit 4GB Swap File bringt auch nichts! Im MovieMaker ist ein /temp Verzeichniss angegeben was mehr als genug Platz hat.
Woran soll es liegen?! Ich versteh's echt nicht!
und dabei ist das programm so schön einfach und schnell ;(
andy
Edit: Ich habe auf C:\ 2Gb freien Speicherplatz, dort wo ich den Film speichern will hab ich 20Gb frei. Der Film selber (.avi) ist 3,5Gb groß! Auslagerungsdatei auf C:\ wird vom System verwaltet, das umstellen auf ein anderes Laufwerk mit 4GB Swap File bringt auch nichts! Im MovieMaker ist ein /temp Verzeichniss angegeben was mehr als genug Platz hat.
Woran soll es liegen?! Ich versteh's echt nicht!
und dabei ist das programm so schön einfach und schnell ;(
andy
Kannst du denn ein kleines AVI frisch downloaden, einspielen und dann speichern?
Funktionierts auch nicht, wenn du nur einen Schnippsel speichern willst?
Hast du vor der Re-Installation einen Reboot durchgeführt?
Kurt
Funktionierts auch nicht, wenn du nur einen Schnippsel speichern willst?
Hast du vor der Re-Installation einen Reboot durchgeführt?
Kurt