Schöne .. Signatur .. im Beitrag gesehen

ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

SPAWN hat geschrieben:tiatralisch
Meintest Du vielleicht "theatralisch"? 8)

Blöde Fremdwörter :oops:

Gruß aus Frankreich
Christian

(Ähm, Spawn, das habe ich jetzt nur gemacht, weil Du mich zu solchen Blödeleien animiert hast.)
Crizz

Beitrag von Crizz »

Es reschned fürschdderlisch!
Sei ein Mann, flieg Hardcore ! *lach*

Und ich kann net raus weil die Funke heut erst eingetroffen is, der Akku noch am Lader hängt und dann der MT erst in die Funke groggt werden muß. So hat jeder sein Packerl zu tragen.

Morgen scheint dann bei dir die Sonne, du kannst fliegen, und ich muß mich mit dem Gedanken an Hardcore-Heli-Training tragen, weil´s hier dann regnet..... :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

(Ähm, Spawn, das habe ich jetzt nur gemacht, weil Du mich zu solchen Blödeleien animiert hast.)

Ich hab mir beim schreiben überlegt... googelste nu nach dem Wort oder net ... :mrgreen: Ich hätte es tun soll :P

THX habs geändert ..
Zuletzt geändert von SPAWN am 02.06.2007 16:04:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hallo
es ist nur seltsam das wenn wir mal auf einem treffen und das thema bigjim aufkommt (was es zwangsläufig immer tut) dann wird zu 95% über ihn abgelästert aber im forum sind dann wieder welche die ihm noch den rücken stärken! ich finde spawni hat schon recht mit seinem letzten post!
ich sagte auch schonmal er hat ein helfer syndrom und dazu auch noch einen geltungsdrang!
das es dem ein oder anderen mal auf den sender geht ist kein wunder, und M3LON sei froh das er dich nicht nachts um 23 uhr noch angerufen hat! das macht er auch sehr gerne!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Dome

Beitrag von Dome »

SPAWN hat geschrieben:Du kennst mich... ich hab eine hohe Schmerzgrenze..Und ich rutsche nicht gleich über jemanden.... . [...]
Das ist ne gute Einstellung, gleich beim ersten Date über jemanden rüber rutschen is ja auch nicht Gentleman like.

scnr

ich weiss gar nicht was ihr habt, BIGJIMs Beiträge kann man super lesen.
Die Frage an sich, ab wann man sich Helipilot nennen darf, find ich gar nicht so schlimm und wenns euch nicht passt, dann seid doch bitte so gut und schreibt auch nix, weil mir geht es langsam auf den Sack, dass ERWACHSENE sich hier ständig wie Kinder aufführen und mit dem Finger auf andre zeigen und mit dem "guck mal wie doof der is" anfangen.

Wenn euch das Thema net interessiert, ignorieren, nicht mehr weiter lesen, fertig.

Und wenn BIGJIM zu 100 % nur über Luftschiffe posten würde, ja und?
Ich schreibe auch nix über RC Helis....
MfG Dominik
M3LON

Beitrag von M3LON »

Hi,
ich wollts mir eig sparen, hier noch etwas dazu zu schreiben...
Aber, ich finds echt lächerlich aus ner Mücke nen Elefant zu machen, was du, Heinz-Gottfried, ja anscheinend ganz gut kannst ;).
Du wunderst dich immer darüber, dass alle über dich meckern und spielst mit dem Gedanken deshalb das Forum zu verlassen.

In Wirklichkeit aber, bist du doch selbst dran Schuld, du schreibst am laufenden Band sinnfreie Freds, beschuldigst andre Menschen die Unwahrheit in ihre Signatur zu schreiben. Hinterfragst alles und schreibst grässlich bunt und poetisch.

Kein Wunder, dass da Manche regelrecht auf dich losgehen ;) .
Ich gebe Spawn da vollkommen recht, du meinst du wärst der große Entertainer, dabei willst du nur im Vordergrund stehen......

Sorry für die harten Worte eines 15 jährigen ;)

PS: Ihr könnt mich auch Jan nennen, braucht nicht immer M3LON in eure Posts zu tippen 8)

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
Zuletzt geändert von M3LON am 02.06.2007 20:57:06, insgesamt 1-mal geändert.
Crizz

Beitrag von Crizz »

Muß man eigentlich immer persönlich werden ? Warum regelt ihr das nicht per PN oder im Chat ? Ich seh in sowas keinerlei Nutzen für das Forum, sorry.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
dschim

Beitrag von dschim »

@Crizz, dann wär's ja nach 5min schon erledigt ;-)
Gruß Wolfgang
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
M3LON

Beitrag von M3LON »

Wieso per PN oder im Chat regeln, wäre es nach mir gegangen, hätten wir damit nich mal angefangen.

So, unter der Dusche sind mir nochn paar Sachen eingefallen/aufgefallen.

1. Ich finds komisch, dass du immer eine Diskussion anfängst, doch wenn ich Stellung nehme, kommt nix mehr von dir, hier hast du deine Diskussion, also los. --> Ich warte 8)

2. Ich weiß nicht was deine Aussage soll, ich sölle auf meinen Umgangston achten.
2.1 Hast du mir nicht vorzuschreiben wie oder was ich schreibe, dass haben mir nur die Leute vom RHF Team zu sagen.
2.2 Habe ich mich, immer wenn ich aus Wut einen falschen Umgangston gewählt habe, für mein Verhalten entschuldigt. (Siehe New Piccolo| Frage Speedy --> obwohl, er hat angefangen :D )

3. Sehen das sicher viele genauso wie ich.

4. Warte ich immernoch auf eine Übersetzung deiner PN für Normalsterbliche --> nicht das ich da was falsch verstanden hab.

5. Danach, wenn dieser Fred in den Untergrund versinkt, ignorieren wir uns ;) --> sofern du dazu bereit bist !

Viele Grüße
Jan

Edit: Kommata vergessen ;)
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
erstmal einen Strich unter diesen letzten Beitrag..

:
Zuletzt geändert von BIGJIM am 03.06.2007 07:04:18, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM

Beitrag von BIGJIM »

.
..jetzt rechne ich einmal die Fakten auf..
Sonntag, 03. 06.2007 – 06:30 Uhr - und schreibe meine Meinung dazu.
.
Das Thema hieß:
Schöne .. Signatur .. im Beitrag gesehen .. Helipilot
und dabei blieb es auch, als Frage auf der „Goldwaage..
.
:arrow: Der „Rohdiamant“ als möglicher Anstoß fehlte, es ging mir nur um die Fragestellung .. ab wann ist man „Helipilot:?:
.
.

Gruß
Jan

-- Und der Sensenmann legte seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg. --

Helipilot seit 21.01.2007
Lesen und Beobachten sollte man einen Beitrag, und nicht nur darüber schreiben.

Diese Altklugheit von Jan fehlte.. als „Rohdiamant:wink:
.
.
.
Verfasst: Gestern um 07:58 – Jörg 48 - ..wurde bereits beantwortet..
:
Verfasst: Gestern um 08:43 – Heiko :?: - ..wurde bereits beantwortet..
:
Verfasst: Gestern um 08:51 – Andy 29 – Beitrag: mangelhaft..
:
Verfasst: Gestern um 08:55 – pico500 52 – Beitrag: gut..
:
Verfasst: Gestern um 08:57 – Christian/Frankreich – Beitrag: gut
:
Verfasst: Gestern um 09:02 – Crizz – 41 – Beitrag: befriedigend..
:
Verfasst: Gestern um 09:05 - – pico500 52 – Beitrag: :!: .. Ablenkung vom Thema
:
Verfasst: Gestern um 09:12 – pico500 52 – Beitrag: ..so ist Helmut...
:
Verfasst: Gestern um 09:15 – Heiko :?: - Beitrag: .. seine Meinung ..
:
Verfasst: Gestern um 09:23 – Berthold 41 – Beitrag: Grüße aus Bayern
:
Verfasst: Gestern um 09:26 – Wolfgang 45 – Beitrag: befriedigend..
:
Verfasst: Gestern um 09:30 – pico500 52 – Beitrag: ...es unterscheidet uns..
:
Verfasst: Gestern um 10:05 – Gordon 24 – Beitrag: befriedigend..
:
Verfasst: Gestern um 10:19 - Christian/Frankreich – Beitrag: gut, auf den Kern kommend..
:
Verfasst: Gestern um 10:51 – Hank – Beitrag: geschockt :?: :!:
:
Verfasst: Gestern um 10:56 – Kai 29 – Beitrag: „Morgenmuffel entfalten sich“..
:
Verfasst: Gestern um 11:03 – Jürgen 43 – Beitrag: ungenügend .. Vollmond war Donnerstagnacht :!:
:
Verfasst: Gestern um 11:06 – Dominik 21 – Beitrag: gut
:
Verfasst: Gestern um 11:07 – Max 22 – Beitrag: „Sonnenkind“ man liest es..
:
Verfasst: Gestern um 11:14 – SPAWN :?: Beitrag: Verpackungskünstler .. verpacken..
:
Verfasst: Gestern um 11:17 - Treeda 32 – Beitrag: :?: :!:
:
Verfasst: Gestern um 11:19 – Dirk 34 – Beitrag: ungenügend
:
Verfasst: Gestern um 11:34 – Michael 41 – Beitrag: ....
:
Verfasst: Gestern um 11:46 – Thorsten 39 – Beitrag: .. keine Meinung, Parteiergreifend..
:
Verfasst: Gestern um 11:48 – SPAWN :?: Beitrag: Verpackungskünstler .. verpacken..
:
Verfasst: Gestern um 11:52 - Treeda 32 – Beitrag: :?: :!: „Trittbrettfahrer“ ..
:
Verfasst: Gestern um 11:52 - Crizz – 41 – Beitrag: :?: :!: ..
:
Verfasst: Gestern um 11:55 - Michael 41 – Beitrag: ....
:
Verfasst: Gestern um 11:57 - SPAWN :?: Beitrag: Verpackungskünstler .. verpacken..
:
Verfasst: Gestern um 12:00 - Michael 41 – Beitrag: ....
:
Verfasst: Gestern um 12:04 - SPAWN :?: Beitrag: Verpackungskünstler .. verpacken..
:
Verfasst: Gestern um 12:13 - Michael 41 – Beitrag: ....
:
Verfasst: Gestern um 13:04 – Wolfgang :?: - Beitrag: .. Ansichten ..
:
Verfasst: Gestern um 13:36 Titel: .. Ich hab's : Christian/Frankreich – Beitrag: gut, auf den Kern kommend.. „Rohdiamant und Goldwaage“..
:
Verfasst: Gestern um 13:48 – BIGJIM - 60 – Beitrag beantwortet für SPAWN
:
Verfasst: Gestern um 13:51 - Crizz – 41 – Beitrag: ..noch zu oberflächlich, rausredend..
:
Verfasst: Gestern um 13:58 – Jan 15 – Beitrag: Diesen Beitrag beantworte ich nicht. „Grünschnabel“, werde erst einmal 18 Jahre.. – Deine Signatur als Beitrag hätte Dir zuerst auffallen sollen, dass etwas fehlt ..Deine Altklugheit mit 15 Jahren“..
:
Verfasst: Gestern um 14:13 – Harald 44 – Beitrag: ..wir kennen uns seit dem IM-Forum und hier hatten wir schon damals Probleme. Ja selbst mit dem – PHP - ..
Ansonsten musst Du als Admin meine Beiträge nicht verstehen, Du hast auch nie hinterfragt..
Topicstarter, ist ein guter Begriff für BIGJIM, als .. der „Erbsenzähler mit Spieltrieb“..
:
Verfasst: Gestern um 15:26 – Wolfgang :?: - Beitrag: Der Wetterkundler .. Es reschned fürschdderlisch!
:
Verfasst: Gestern um 15:56 - SPAWN :?: Beitrag: Verpackungskünstler .. verpacken..
:
Verfasst: Gestern um 16:02 - Christian/Frankreich – Beitrag: .. „Goldstaub“ abgewogen ..
:
Verfasst: Gestern um 16:03 - Crizz – 41 – Beitrag: ..sein Beitrag, fühle mich nicht angesprochen..
:
Verfasst: Gestern um 16:03 - SPAWN :?: Beitrag: Verpackungskünstler .. verpacken..
:
Verfasst: Gestern um 16:03 - – Dirk 34 – Direkte Beantwortung ..
hallo
es ist nur seltsam das wenn wir mal auf einem treffen und das thema bigjim aufkommt (was es zwangsläufig immer tut) dann wird zu 95% über ihn abgelästert aber im forum sind dann wieder welche die ihm noch den rücken stärken!

Besser nicht genug als zuviel..
ich finde spawni hat schon recht mit seinem letzten post!
ich sagte auch schonmal er hat ein helfer syndrom und dazu auch noch einen geltungsdrang!
Das „Helfersyndrom“ kannst Du Dir sonst wo hinschieben, ebenso auch den Geltungsdrang.
.
Eines Tages, wenn Deine Bandscheibe und/oder Hüftgelenk herausgeschnitten wird kannst Du Dir einmal über die Leute mit dem „Helfersyndrom“ – die Krankenpfleger oder Physiotherapeuten Gedanken machen..
Geltungsdrang, habe ich nicht. Dafür liebe den Menschen um so mehr, denn er ist die Schöpfung in der Natur, nur braucht uns die Natur nicht.. und dies musst Du noch erkennen.
.
.
das es dem ein oder anderen mal auf den sender geht ist kein wunder, und M3LON sei froh das er dich nicht nachts um 23 uhr noch angerufen hat! das macht er auch sehr gerne!
Nachteulen gehört die Nacht.. und einen guten Satz kann ich Dir allzeit geben.

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

:

Verfasst: Gestern um 17:40 – Dominik 21 – Beitrag: gut, das Thema angesprochen..
:
Verfasst: Gestern um 20:33 – Jan 15 – Beitrag: Möchtest Du meine Meinung dazu lesen..
...dass alle über dich meckern ...
Wer über mich meckern möchte soll es tun, was ich schreibe kann auch ich verantworten, so gereift mit 60 Jahren .... wie geschrieben, werde Du erst einmal 18 Jahre am 23.07.2009
.
...und spielst mit dem Gedanken deshalb das Forum zu verlassen.
Dieser Gedanke von Dir ist mehr als eine Anmaßung, wenn ich hier das Forum verlassen sollte, bestimmte ich es.. und würde es den Admins begründen.. dafür kennen wir uns .. tracer, helihopper, pico500 usw. länger als Du „Grünschnabel“..
.
... beschuldigst andre Menschen die Unwahrheit in ihre Signatur zu schreiben. Hinterfragst alles und schreibst grässlich bunt und poetisch.
Beobachten solltest Du erst einmal lernen. :roll:
Dann kannst auch Du meinen Beitrag besser lesen, denn es ging nicht um Deine Signatur
sondern nur um den Beitrag: :sign7: Helipilot als Fragestellung, klar...
.
PS: Ihr könnt mich auch Jan nennen, braucht nicht immer M3LON in eure Posts zu tippen
.. ich meine so etwas nennt man sich anbieten, brauchst Du das als “Gernegroß“ schon mit 15 Jahren..

:
Verfasst: Gestern um 20:43 - Crizz – 41 – Beitrag: ..teilweise machte ich es, nur wir sind eben ein anderes Forum und schreiben klare Worte – oder liest Du etwas anderes.. :razz: :wink:
:
Verfasst: Gestern um 20:49 Wolfgang - :?: - Beitrag: .. glaubst Du daran ?
:
Verfasst: Gestern um 20:51 - – Jan 15 – Beitrag: Möchtest Du meine Meinung dazu lesen..
Wieso per PN oder im Chat regeln, wäre es nach mir gegangen, hätten wir damit nich mal angefangen.
So, unter der Dusche sind mir nochn paar Sachen eingefallen/aufgefallen.
1. Ich finds komisch, dass du immer eine Diskussion anfängst, doch wenn ich Stellung nehme, kommt nix mehr von dir, hier hast du deine Diskussion, also los. --> Ich warte
Die Jungen sollen bei den Alten die Augen und Ohren brauchen, nicht das Maul.
2. Ich weiß nicht was deine Aussage soll, ich sölle auf meinen Umgangston achten.
2.1 Hast du mir nicht vorzuschreiben wie oder was ich schreibe, dass haben mir nur die Leute vom RHF Team zu sagen.
2.2 Habe ich mich, immer wenn ich aus Wut einen falschen Umgangston gewählt habe, für mein Verhalten entschuldigt. (Siehe New Piccolo| Frage Speedy --> obwohl, er hat angefangen)
3. Sehen das sicher viele genauso wie ich.
4. Warte ich immernoch auf eine Übersetzung deiner PN für Normalsterbliche --> nicht das ich da was falsch verstanden hab.
Denke einmal um dieses Wort: Zum Begräbnis der Wahrheit gehören viele Schaufeln.

:

Das war es Forumfreunde, nach Stunden habe ich dies zu meinem Beitrag zu sagen.
Ich habe es geschrieben.
.
Vielleicht wäre es leichter gewesen eine Umfrage zu machen und man hätte unter verschieden Möglichkeiten sich eine Meinung gebildet..
.
Vielleicht, hat Harald recht, wenn er meint, es war ein „Topicstarter“..
.
Wie die Frage, so die Antwort.

:
Zuletzt geändert von BIGJIM am 03.06.2007 07:17:55, insgesamt 2-mal geändert.
MFG
.
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM

Beitrag von BIGJIM »

:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und noch ein Strich unter diesen Beitrag..

:
MFG
.
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Friso

Beitrag von Friso »

Ich wollte ja wie so viele nichts schreiben, aber da BIGJIM jetzt Leute nach ihrem Alter zu beurteilen scheint muß ich zu seinen Gunsten davon ausgehen das er in seinem Alter anfängt seniel zu werden und werde seine Beiträge jetzt wohl auch noch mehr als bisher überspringen.

Viele Grüsse,

EDIT: auf Wunsch von BIGJIM habe ich im obigen Text BigJim in BIGJIM geändert. Leider muß ich feststellen das ich jetzt wohl auch auf seiner Spamliste bin :?
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue Bigjim, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.. you need professional help...

Ich glaube so langsam, du kannst so manches rein Datenspeicherkapazitätmässig nicht mehr erfassen..

Am besten ich versuche nicht mehr mitzulesen... Und noch was Bigjim.. der PN Button in meine Richtung, bitte lass es bleiben....

SPAWN
pico500

Beitrag von pico500 »

...so Leute...ich glaub wir hatten getz genuch Spass...lassen wir es ruhen
so wie es ist...und alle ham was gelernt :roll:
Wäre seeehr lieb,wenn die Debatte hier enden würde...sons ufert es noch
schlimmer aus :cry:
Danke Euch im Voraus :wink:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“