Schöne .. Signatur .. im Beitrag gesehen

willie

#61

Beitrag von willie »

Ich habe ja lange gewartet aber jetzt sage Ich mal was dazu ohne da irgendeine Partei zu ergreifen.

Hier regen sich alle moeglichen Leute ueber jeden Scheiss und Mist auf und wenn einer mal irgendwas falsch erwaehnt kommen schon die ersten mit den Steinen.

Wenn hier aber Personen/Menschen/Dein Gegenbueber als senil und als jemand bezeichnet wird dem "professionelle Hilfe" angeraten "wird" haelt der ganze Laden seine Schnauze. :(

Kind regards,
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#62

Beitrag von pico500 »

...es kommt ja immer zum geben und nehmen...also im Negativen Sinne...
und schaukelt sich auf...und deswegen sollten wir es jetz ruhen lassen. :cry:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
Juergen110
Beiträge: 3762
Registriert: 21.10.2004 21:02:48
Wohnort: Hattingen a.d.R.
Kontaktdaten:

#63

Beitrag von Juergen110 »

willie hat geschrieben:Ich habe ja lange gewartet aber jetzt sage Ich mal was dazu ohne da irgendeine Partei zu ergreifen.
Und das heizt dann eine neue Diskussion BEIDER Parteien an....... :roll:

Genau DAS ist der Grund, warum es manchmal besser sein könnte NICHTS zu schreiben :lol:

Also: Letzter Post in diesem Fred, und Ruhe ist ... :D :wink:
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#64

Beitrag von Richard »

".... was (wem) ich nicht leiden kann muss ich nicht lesen...."

...was ich an der Sache kotzig finde...zu 90% regen sich eh wieder die gleichen Leute auf die sich seit 2004 aufregen.... man merkt der Mensch lernt nix dazu...schade...

und ich appeliere an ALLE Forumsteilnehmer ..lasst die Menschen so wie sie sind, ob Rechtschreibfehler *aufzeig* oder bunte beiträge * BIGJIM* oder immer kritische beiträge etc etc. egal... für einen mag so mancher dieser oder jener Beitrag sinnlos erscheinen..für andere regt es zum nachdenken an...

kritik ist gut, hatten wir schon öfters kund getan, aber lasst die Menschen die hinter dem Nick sind so wie sie sind... und wenn euch wer am A*** geht dann lest den Beitrag nicht ...punkt aus fertig...

ich selber sehe jeden user als "bereicherung" egal ob neu oder "alt" vor allem die "Stammtruppe", sollte klar damit kommen das so mancher halt immer so sein wird.. und vor seiner eigenen Haustüre kehren....


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
M3LON

#65

Beitrag von M3LON »

Ach,
jetzt tust du meine Beiträge als lächerlich ab, weil ich 15 bin ??
Die ganze Diskussion war von Anfang an lächerlich!
Und der Satz, es ging um Helipilot und nicht um deine Signatur war ja wohl die Höhe.
Ja, du hättest Interessehalber mal eine Umfrage machen können: "Wann ist man Helipilot ? "
Aber, du musstest ja meine Sig als die Unwahrheit hinstellen und das Wort Helipilot auf die Goldwaage legen.
Es ist doch klar, dass dadurch Ärger entsteht, jede Topic, die ich von dir gelesen habe, endete im Streit.
Muss sowas sein ?

Die Sachen mit : Warte erst mal bis du 18 bist ; und das mit Grünschnabel, hättest du dir echt sparen können, damit stachelst du doch nur deinen Gegenüber zu Beleidigungen an.

Ich hätte deinen Beitrag liebend gern bewertet, aber da dort über mich geschrieben wurde, kann ich nicht neutral urteilen ob gut oder schlecht, aber wie man sieht haben sich ja schon andere eine Meinung über deinen Post gebildet.

Hiermit klinke ich mich aus und beende die Diskussion meinerseits.

Ich wünsche, nie mehr in einem Post von dir, Heinz-Gottfried, namentlich erwähnt zu werden, außerdem wünsche ich nie wieder Ausschnitte meiner Posts in deinen Posts zu finden.
Und ich würde mir Wünschen, nicht als kleiner 15 jähriger, der eh keine Ahnung hat abgetan zu werden.

Danke.
heli2006
Beiträge: 104
Registriert: 27.05.2006 15:22:35

#66

Beitrag von heli2006 »

Jan, meinen Respekt hast Du !
Es hat auch etwas mit Höflichekeit den Lesern gegenüber zu tun, seine Beiträge in einer Form zu verfassen, daß sie lesbar sind. Aber wenn man nichts inhaltlich wertvolles zu sagen hat, muß man halt mit bunten Farben oder unglaublich vielen Smileys im Beitrag auffallen, damit es überhaupt jemand wahrnimmt. Solche Selbstdarstellungen sind eigentlich nur traurig.
Benutzeravatar
SpeedProject
Beiträge: 141
Registriert: 06.01.2006 18:41:00
Wohnort: Gifhorn

#67

Beitrag von SpeedProject »

Close ^^
Easyglider Nitro 5,6ccm
T Rex 700 Nitro
T rex 450
Voodoo F5D xD
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“