Welchen Akku bestellen?

chrisrex

Beitrag von chrisrex »

FP EVO 25 V-Power 6s1p 5000mAh, Wer Leistung sucht hat sie mit dem Akku, for sure, wer nur nen bischen rumknattern möchte, fliegt halt recht lange. Für jederman dieser Akku. Wohl der Beste im Moment in 6s.
Gruß
Chris
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Jap ... nur leider lässt sich FP die enorme Leistung auch gut bezahlen :-(

SPAWNI
chrisrex

Beitrag von chrisrex »

Ja, was wollt ihr denn. Leistung, Haltbarkeit und/oder lange fliegen und das nach Möglichkeit für ganz kleines Geld?!?!?!. Wäre SUPER, täume ich auch immer von :drunken:

Gruß
Chris
Relish

Beitrag von Relish »

Man muss knallhart durchrechnen was einem der flug kostet und dann abschätzen....is eigentlich einfach.

so hat man auch dann die hintergründe und es schmerzt nicht so wenn man 280 euro für nen akku hinlegt.

30% nitro kost auch geld *anmerk*
chrisrex

Beitrag von chrisrex »

Relish.... :thumbright:
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Relish hat geschrieben: 30% nitro kost auch geld *anmerk*
Joa, aber für den Preis von 3 Stück Evo25 5000 bekomme ich mehr 30% Nitro, als ich in 2 Jahren verfliegen kann, + nen neuen OS Hyper, falls nötig. Bis mir da der Saft ausgeht, sind die LiPos längst im Nirwana. :roll:
Ganz so einfach ist das halt doch nicht, da ein gesundes Mittelmass zu finden.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
willie

Beitrag von willie »

Relish hat geschrieben:Man muss knallhart durchrechnen was einem der flug kostet und dann abschätzen....is eigentlich einfach.

so hat man auch dann die hintergründe und es schmerzt nicht so wenn man 280 euro für nen akku hinlegt.

30% nitro kost auch geld *anmerk*
Das ist mal wirklich wahr aber vergesst nicht wir hatten diese Break Even Diskussionen schon x mal mit keinem echten Resultat weil die Ansprueche so unterschiedlich sind.

Was Ich nicht ganz peile ist das Leute mit einem Akkupack starten und dann auf VB schielen wegen den Akkupreisen, das weiss jeder zuvor und deshalb ist obiges wirklich sehr empfehlenswert sich ans Herz zu legen, dann ist der Basar auch nicht so voll mit Zeugs von den Unentschlossenen ;-)

Kind regards,
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Hmm in der Autoindustrie, gibbets das doch schon lange was wir suchen... nennt sich Hybrid :P

Ich denke das wäre dann das "gesunde Mittelmass"
chrisrex

Beitrag von chrisrex »

Hier bestellen,
http://www.deeteeenterprises.com/NS.T.R ... 900.FP.php
je mehr Packs bestellt werden, desto günstiger wird es (Mengenrabatt)
Beispiel: 2 EVO 25 = 569,98 USD macht bei heutigem Kurs etwa 427€ + 19% = 508€ + 23€ Versand = 531€. Vielleicht noch nen 10er für Zoll wenn du Pech hast. Ist doch wohl nen super Deal, oder. Hab kein FP EVO für den Preis in Europa gefunden. :D
Chris
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

SPAWN hat geschrieben:Hmm in der Autoindustrie, gibbets das doch schon lange was wir suchen... nennt sich Hybrid :P
Ist ja auch ein Bombenerfolg bisher... :roll:
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
chrisrex

Beitrag von chrisrex »

Chris_D, ich habe null Plan von Verbrennern aber Bequemlichkeit und Lärmreduzierung haben auch ihren Preis. Ich glaube nicht das du deinen NITRO in die Steckdose steckst und nach knapp 50 min in deinem Garten oder der nächsten Kuhwiese rumknattern gehst, oder?
Chris
willie

Beitrag von willie »

Chris_D hat geschrieben:
SPAWN hat geschrieben:Hmm in der Autoindustrie, gibbets das doch schon lange was wir suchen... nennt sich Hybrid :P
Ist ja auch ein Bombenerfolg bisher... :roll:
*lol*

Wobei die Technik im Auto etwas praktikabler realisiert ist als Ich die mir bei einem Mix aus Elektro/VB Heli vorstelle.

So ein Art Modul das man rein und rausnehmen kann nur wird der Bock dann fuer Elektro schon zu schwer und Hybrid heisst ja auch umstellen ohne Zauber also das kann so nix werden :-(

Schaue Ich den R50 neben dem Gerippe vom Trex600 an das sind 2 voellig unterschiedliche Welten.

Cheers
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

chrisrex hat geschrieben:Chris_D, ich habe null Plan von Verbrennern aber Bequemlichkeit und Lärmreduzierung haben auch ihren Preis. Ich glaube nicht das du deinen NITRO in die Steckdose steckst und nach knapp 50 min in deinem Garten oder der nächsten Kuhwiese rumknattern gehst, oder?
Chris
Richtig. Ich muss keine 50 Minuten warten und brauche auch keine Steckdose :wink:
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Richtig. Ich muss keine 50 Minuten warten und brauche auch keine Steckdose
Rofl :mrgreen:
willie

Beitrag von willie »

Chris_D hat geschrieben:
chrisrex hat geschrieben:Chris_D, ich habe null Plan von Verbrennern aber Bequemlichkeit und Lärmreduzierung haben auch ihren Preis. Ich glaube nicht das du deinen NITRO in die Steckdose steckst und nach knapp 50 min in deinem Garten oder der nächsten Kuhwiese rumknattern gehst, oder?
Chris
Richtig. Ich muss keine 50 Minuten warten und brauche auch keine Steckdose :wink:
Dafuer siehst aus wie aus dem Saegwerk nach ner Zeit und alles ist versifft wo de stehst und gehst, ganz zu Schweigen von dem staendigen Rumgeorgel und nachstellen, Ich hasste es :-P

Gruesse
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“