Veranwortlichkeiten für "unerklärliches" Verhalten
-
Aeroworker
#1 Veranwortlichkeiten für "unerklärliches" Verhalten
mondphase : 2 Tage vor Neumond....
sonstige Astrologie: keine besonders negativen einflüsse erkennbar....
Vorrausgesagte Weltuntergangsdaten: 2 vergangene und einige in weiter Zukunft..
PMS: ist wohl nicht relevant....
sag mir mal jemand ein paar Gründe die für Massenunwohlsein verantwortlich sein können...
ich versuch dann herauszufinden ob sie gerade relevant sind...
sonstige Astrologie: keine besonders negativen einflüsse erkennbar....
Vorrausgesagte Weltuntergangsdaten: 2 vergangene und einige in weiter Zukunft..
PMS: ist wohl nicht relevant....
sag mir mal jemand ein paar Gründe die für Massenunwohlsein verantwortlich sein können...
ich versuch dann herauszufinden ob sie gerade relevant sind...
Bei mir ist es unzufriedenheit mit mir selbst und Nervosität weli es in wenigen Stunden die Abi-Ergebnisse gibt 
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
ach du bist doch en flotter Typ, musst mit dir doch net unzufrieden sein.Tueftler hat geschrieben:Bei mir ist es unzufriedenheit mit mir selbst und Nervosität weli es in wenigen Stunden die Abi-Ergebnisse gibt
Ich bin nur unzufrieden über das Wetter, einfach zu warm (Dachgeschosswohnung) und ich denke da haben wir was gemeinsam tueftler.
Ansonsten das übliche
MfG Dominik
Dankeach du bist doch en flotter Typ, musst mit dir doch net unzufrieden sein.
@the moment grad mal 27,3°C bei offenen FensternIch bin nur unzufrieden über das Wetter, einfach zu warm (Dachgeschosswohnung) und ich denke da haben wir was gemeinsam tueftler.
Daran hab ich mich aber schon (fast) gewöhnt
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
Aeroworker
aber ich suche etwas das VIELE gleichzeitig beeinflusst..... vom Vollmond sagt man sowas.....
oder von Sonnenwinden.....
wenn ein Weltuntergangsdatum kurz bevorsteht.....
sowas halt.....
aber ich konnte nach ungefähr einer stunde Suchwortüberlegung und eingeben von vielen Ergebnissen desselben in die Googlesuchzeile.....
NICHTS finden das gerade jetzt greifen würde
vergleich das mal mitaber ich suche etwas das VIELE gleichzeitig beeinflusst
Ergebnis: Globale ErwärmungIch bin nur unzufrieden über das Wetter, einfach zu warm (Dachgeschosswohnung) und ich denke da haben wir was gemeinsam tueftler.
Gruß
Daniel
Was viele betrifft ? Dann solltest du die relative Luftfeuchte berücksichtigen, soziale Stellung, Arbeitsverhältnis, bei Selbständigen die momentane reale Wirtschaftslage ( und nicht das Polit-Gehampel ) - dagegen sind die Einflüsse von Mondphasen und dergleichen ein Witz. Es fällt dann nur eher auf weils heller ist 
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Sonntag: Super Wetter! Sonnenschein! Kaum Wind! Alle netten Leute auf der Wiese! einfach suuuper!
Steige aus dem Auto aus, packe Helis aus.... knirsch, Hexenschuss... ja, danke
... und dann noch am Monatag nach 3Std beim Orthopäden in seiner Praxis umgekippt.
Da kann die Woche ja nur noch besser werden
Steige aus dem Auto aus, packe Helis aus.... knirsch, Hexenschuss... ja, danke
... und dann noch am Monatag nach 3Std beim Orthopäden in seiner Praxis umgekippt.
Da kann die Woche ja nur noch besser werden
Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Jürgen das klingt ja nach nem super Wochenende mit anschliessendem Wochenanfang 
Hoffe bei dir ist wieder alles in Ordnung, Wetter ist auch noch klasse, also das mit dem Fliegen kannste nachholen
Und Holger, wenn das Weltuntergangsdatum feststeht, ist das doch ein Grund zur Freude (natürlich auch bisschen schade, aber wenn man nix machen kann, kann man nix machen)
Endlich darf man mal Sachen machen, bei denen die Konsequenzen egal sind
Hoffe bei dir ist wieder alles in Ordnung, Wetter ist auch noch klasse, also das mit dem Fliegen kannste nachholen
Und Holger, wenn das Weltuntergangsdatum feststeht, ist das doch ein Grund zur Freude (natürlich auch bisschen schade, aber wenn man nix machen kann, kann man nix machen)
Endlich darf man mal Sachen machen, bei denen die Konsequenzen egal sind
MfG Dominik