Veranwortlichkeiten für "unerklärliches" Verhalten

Antworten
Aeroworker

#1 Veranwortlichkeiten für "unerklärliches" Verhalten

Beitrag von Aeroworker »

mondphase : 2 Tage vor Neumond....

sonstige Astrologie: keine besonders negativen einflüsse erkennbar....

Vorrausgesagte Weltuntergangsdaten: 2 vergangene und einige in weiter Zukunft..

PMS: ist wohl nicht relevant....

sag mir mal jemand ein paar Gründe die für Massenunwohlsein verantwortlich sein können...

ich versuch dann herauszufinden ob sie gerade relevant sind...
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Bei mir ist es unzufriedenheit mit mir selbst und Nervosität weli es in wenigen Stunden die Abi-Ergebnisse gibt :oops:
Gruß
Daniel

Beitrag von Dome »

Tueftler hat geschrieben:Bei mir ist es unzufriedenheit mit mir selbst und Nervosität weli es in wenigen Stunden die Abi-Ergebnisse gibt :oops:
ach du bist doch en flotter Typ, musst mit dir doch net unzufrieden sein.

Ich bin nur unzufrieden über das Wetter, einfach zu warm (Dachgeschosswohnung) und ich denke da haben wir was gemeinsam tueftler.

Ansonsten das übliche :)
MfG Dominik
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

ach du bist doch en flotter Typ, musst mit dir doch net unzufrieden sein.
Ich bin nur unzufrieden über das Wetter, einfach zu warm (Dachgeschosswohnung) und ich denke da haben wir was gemeinsam tueftler.
@the moment grad mal 27,3°C bei offenen Fenstern :P
Daran hab ich mich aber schon (fast) gewöhnt :)
Gruß
Daniel

Beitrag von Aeroworker »

:-) freut mich Jungs, das ich jetzt weiß was EUCH zwei ein bischen runterzieht..... ich könnte für mich persönlich hier auch ein paar sachen schreiben.....

aber ich suche etwas das VIELE gleichzeitig beeinflusst..... vom Vollmond sagt man sowas.....

oder von Sonnenwinden.....

wenn ein Weltuntergangsdatum kurz bevorsteht.....

sowas halt.....

aber ich konnte nach ungefähr einer stunde Suchwortüberlegung und eingeben von vielen Ergebnissen desselben in die Googlesuchzeile.....

NICHTS finden das gerade jetzt greifen würde ;-)
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

aber ich suche etwas das VIELE gleichzeitig beeinflusst
vergleich das mal mit
Ergebnis: Globale Erwärmung :oops:
Gruß
Daniel

Beitrag von Aeroworker »

stimmt.... mit ein bischen anschubsen erkenn ich auch den Zusammenhang mit den momentanen Temperaturen..... ;-)
Crizz

Beitrag von Crizz »

Was viele betrifft ? Dann solltest du die relative Luftfeuchte berücksichtigen, soziale Stellung, Arbeitsverhältnis, bei Selbständigen die momentane reale Wirtschaftslage ( und nicht das Polit-Gehampel ) - dagegen sind die Einflüsse von Mondphasen und dergleichen ein Witz. Es fällt dann nur eher auf weils heller ist :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Daniel S.

Beitrag von Daniel S. »

Vllt. auch das Warten auf einegeschickte Heli-Komponenten, wie z.B. Akkus oder Motoren. Oder nicht lieferbare Helis oder Ersatzteile.
JMalberg

Beitrag von JMalberg »

Sonntag: Super Wetter! Sonnenschein! Kaum Wind! Alle netten Leute auf der Wiese! einfach suuuper!
Steige aus dem Auto aus, packe Helis aus.... knirsch, Hexenschuss... ja, danke :(
... und dann noch am Monatag nach 3Std beim Orthopäden in seiner Praxis umgekippt.
Da kann die Woche ja nur noch besser werden :D
Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!

Gruss Jürgen
Dome

Beitrag von Dome »

Jürgen das klingt ja nach nem super Wochenende mit anschliessendem Wochenanfang :D

Hoffe bei dir ist wieder alles in Ordnung, Wetter ist auch noch klasse, also das mit dem Fliegen kannste nachholen :D

Und Holger, wenn das Weltuntergangsdatum feststeht, ist das doch ein Grund zur Freude (natürlich auch bisschen schade, aber wenn man nix machen kann, kann man nix machen)

Endlich darf man mal Sachen machen, bei denen die Konsequenzen egal sind :D
MfG Dominik
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“