naja 700 sind ein Grundstock, sage ja nicht das cih davon leben will, vielelciht mache ich ein hotel mal auf und man kann bei 35° im schatten zwischen palmen torqee machen ,... vielelciht als freiwlliger Rc-Beauftragter in ländern mit Clubs etc. was mit Modellbau anfangen.. wie viele verknüpfen schon gerne den urlaub mit hobby (alte leigt am pool, alter fliegt mit heli am Green hinterm hotel)...so in der richtung.. sicherlich berge sind auch net schlecht für segler usw.. aber die gibts südlich zwar auch aber seltener.....
derzeit bin ich auf arbeitssuche, wen cih nen nebenjob zur pensi habe geht wohnungssuche an , bis dezemeber mag cih ein neues dach übern kopf haben... obs klappt k.A., sage auch net das wir unds töpfe am kopf werfen... aber alleine die aussage: bis dezember gebe ich dir zeit nen job zu finden dann kannst gehen... reicht mir völlig...
GSd haben wir ne offene beziehung und leben so mehr oder wneiger nebeneinander... jeder darf das machen wozu er will, sie hat den vorteil ne wohnung zu haben und ein auto ich hab nen Pc und gewand ..das wars... aber bin deswegen nicht missmutig... zur ot kann cih mit nen zi8egelstein eine auslage einwerfen udn bekomme 6 monate unbedingt für vandalismus, dann sit es draussen wieder warm

Leicht wirds auf keinen Fall, der Hund wo der hinkommt k.A. je nachdem wies ich mit der wohnung packe und mir über bleibt zum leben....
oder aber es ändert sich alles zwischen alien und mir...aber die hoffnung habe cih lange begraben, und arschkriechen gibts bei mir net....und denonzieren und bevormunden auch net....
lieber in armut sterben als in reichtum versklavt

Danke für die Tips ..werds mal durchackern