Und allen, die sich nicht gemeldet haben, kann ich nur sagen: Ich verdiene mir bei so einem Treffen keine goldene Nase, genaugenommen zahle ich immer drauf.
Wer bischen Ökonomie kann, kann sich das selbst ausrechnen.
Da fahren Leute hunderte Kilometer um zu diesen Treffen zu kommen und wo sind die anderen? 33 Anmeldungen bei 4000 Usern!!
Ok, die hälfte kann man schon mal streichen, die haben sich nur angemeldelt um mitzureden oder Fragen zu stellen (dagegen spricht nichts), aber die anderen?
Gut, viele haben keine Zeit oder keinen Urlaub, ziehen wir nochmal großzügig 500 ab. 1000 minus weil wirklich zuweit, bleiben rund 500 potenzielle User.
Wo ist mein Rechenfehler?
So wie wie die Dinge jetzt stehen, kommen ich Sonntag abend und fahre wieder Di früh, scheiß Job!! aber 100%ig ist das auch nicht.
Ich schätze Tracers arbeit sehr, hier im Forum und bei der org. dieses Treffens.
Ich habe ihm schon einen kleinen Beitag zur Forumfinanzierng überwiesen und morgen gegen 50 Euronen raus für das Treffen.
Micha, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, gibt es da einiges vorzu finanzieren.
Da die Summe meine voraussichtliche Anwesenheit übersteigt (wenn ich überhaupt kommen kann) Betrachte den Rest bzw dann alles als Spende,
vielleicht wird´s doch noch was mit der goldenen Nase