Habe jetzt meine Frau mal vorgewarnt. Habe ihr gezeigt, was die LiPos kosten und gesagt, dass ich dann wohl eher gleich auf die Brennstoffzelle der Fa. JetCat umsteigen könne....und nicht erst noch ne Menge Geld für Akkus ausgeben sollte.
Naja, was soll ich dagen, Sie guckt mich seither so schräg an. Ihr, die auch eine Frau / Freundin habt, ihr kennt das doch, oder? So wie Frauen halt gucken, wenn sie wissendass wir ihnen da gerade einen ganzen Zoo an Bären aufbinden....
Ok, dann trage ich erst mal meine Froschschenkel zu Villeroy & Boch (à votre Sanitär) und warte mal ab. Der Herr Focke ist schon ein zäher Brocken. Der will sich einfach nicht bestechen lassen.
ChristianFrankreich hat geschrieben:Naja, was soll ich dagen, Sie guckt mich seither so schräg an. Ihr, die auch eine Frau / Freundin habt, ihr kennt das doch, oder? So wie Frauen halt gucken, wenn sie wissendass wir ihnen da gerade einen ganzen Zoo an Bären aufbinden.... Embarassed
Jip, das kenne ich, diesen unverwechselbaren Gesichtsausdruck........
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Der Herr Focke ist schon ein zäher Brocken. Der will sich einfach nicht bestechen lassen.
Hi Christian,
der Lutz hat das gerade eine Umfrage an Kunden verschickt wo er wissen will was die sich den so für die Zukunft vorstellen. Ich kann ihm ja an deiner Statt mal um eine Umbaukit für den neuen 22er auf Turbine bitten Dann kannst du erst mal mit LIPO anfangen und wenn du dann mehr Power brauchst wird der auf Turbine umgestellt. So kannst du deiner Lieben auch scheibchenweise den Heli abtrotzen.
Grüsse,
Friso
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
das wäre eine nette Geste von Dir. Wobei ich die Turbine nicht wegen der Power wollte, sondern weil sie -lieferbar ist, -ein geilen Sound hat, -einfach in der Handhabung (nix Versager einstellen oder so), -technisch gesehen sicher ein Leckerbissen ist.
Der 22er mit dem Teil wäre schon arg heftig
Mir würde er ja nit LiPos reichen, aber eben noch vor diesem Sommer. Will jetzt fliegen und nicht im Herbst wenn es hier windet und regnet.
Hallo Jörg,
soll ja keiner sagen, ich bemühe mich nicht. Aber außer dem "exoten-Status" ...ich glaube, Du magst mich nicht das auf tracers Bildern ist doch ein Bollwerk der plasteverarbeitenden Industrie!
Ich versuche nochmal mit L. Focke einen definitiven Termin abzuklären, danach sehen wir dann weiter.
ChristianFrankreich hat geschrieben:...ich glaube, Du magst mich nicht das auf tracers Bildern ist doch ein Bollwerk der plasteverarbeitenden Industrie!
Das siehst Du falsch ! Ich bin sowas von gespannt auf Euch !
Hoffentlich klappt das bei Euch mit Schmoldow !