“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Also wenn ich mit jemandem arbeiten würde und müßte alles genau nach Begriffen abrufen - ich würde die Krise kriegen. Stell sich mal einer vor, man würde nach dem Pozidriv Nr.2 rufen - da weiß doch keine S** was man eigentlich will. Und wehe man will einen Rollgabelschlüssel, da steht dann alles Kopf *fg*
Aber solange man mit der Lötlampe noch heimgeleuchtet bekommt hält sich das ja alles in Grenzen...
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Inus ist schon korrekt - genauso wie Torx. Ich kenn auch keinen mehr der nach Vielzahnsteckantrieben ruft wenn er ne T55 für die 3/4"er will.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Wobei die Schieblehre auch eher ein Meßschieber ist..
Der Inbusschlüssel/die Inbusschraube heissen übrigens zur Verwunderung vieler tatsächlich Inbus und nicht Imbus, auch wenn man im Bus ordentlich viele davon transportieren kann.. Innensechskantschraube Bauer und Schaurte
Gruss,
Thilo
P.S.: Ach ja, zum eigentlichen Topic: Bei uns ist das auch gerne ein "Schraubazigr"
tdo hat geschrieben:Bei uns ist das auch gerne ein "Schraubazigr"
Dem habe ich nichts hinzuzufügen
Gruß
Martin
Eco Piccolo V2: GWS BL-Set und viel Tuning von Agrumi T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS MX16s auf FASST umgebaut
Erst mal heist es schraubendreher
dann heist glühlampe und nicht glühbirne
und dann gibts noch den verbandkasten und nicht verbandskasten,heist ja auch nicht bratswurst
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Auch wenn ichs gelernt hab, alles bring ich nicht raus. Also Schraubendreher hab ich drin, für "Schieblehre" bin ich nicht alt genug. Aber Inbus werd ich immer sagen.... und Flex auch!
There are 10 types of people: Those who understand binary and those who don't!