Logo500 aufbau
Meine Konion´s (2x 3S3P) passen leider nicht so richtig rein bzw nur hochkant.
Vielleicht löte ich Sie aber auch um.
Ich finds jedenfalls schade das Mikado den Schacht nur 52mm und nicht 55mm breit gemacht hat!
Ansonsten is er 69mm hoch und 230mm lang.
Vielleicht löte ich Sie aber auch um.
Ich finds jedenfalls schade das Mikado den Schacht nur 52mm und nicht 55mm breit gemacht hat!
Ansonsten is er 69mm hoch und 230mm lang.
- Dateianhänge
-
- DSC00701.JPG (1.1 MiB) 156 mal betrachtet
-
- DSC00702.JPG (1.08 MiB) 161 mal betrachtet
Ich hab`s mir soooo verkniffenDanny-Jay hat geschrieben:Na mit diesem Motor wirst du aber keine befriedigende Flugleistung bekommen![]()

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris_D hat geschrieben:Ich hab`s mir soooo verkniffenDanny-Jay hat geschrieben:Na mit diesem Motor wirst du aber keine befriedigende Flugleistung bekommen![]()

Und ich suche die ganze Zeit, wo da was von nem Motor steht

Dabei steht der Heli drauf (nöö drunter, oder dazwischen, oder wie auch immer)

Cu
Harald
Ist das der 20 Euro Motor, den Ihr meint?
Didi
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
Wo bleiben die Bau-/Erstflugberichte??
Menno, ich bin doch so heiß auf Infos bezüglich dieses Helis...
Lieben Gruß
Didi
Menno, ich bin doch so heiß auf Infos bezüglich dieses Helis...
Lieben Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
@Roman
Ich denk das er die 22V nicht lange überleben würde... Hällt er überhaupt die Drehzahlen aus? Auf der Verpackung steht jedenfalls 75% Wirkungsgrad bei 12,5A
Ich hab vor den Raptor E 550 Motor (1050U/V) mit nem 22Z und vielleicht später 23Z zu verwenden.
@Didi
Zum Bau kann ich nur sagen das die Anleitung scheinbar auf die schnelle mit nem Farb-Laser-Drucker gemacht wurde. Und wenn man noch keinen Logo gebaut hat sollte man auch die Anleitung vom Logo10 bereit halten. Speziell beim Rotorkopf wurden in der Logo500-Bauanleitung einfach Teile vergessen
Ansonsten is alles extrem passgenau gearbeitet und man muss echt darauf achten nichts zu verkanten.
Naja jetzt warte ich seit Tagen nur noch auf den Empfänger, aber der Himmlische lässt mich warten *grummel*
Ich denk das er die 22V nicht lange überleben würde... Hällt er überhaupt die Drehzahlen aus? Auf der Verpackung steht jedenfalls 75% Wirkungsgrad bei 12,5A

Ich hab vor den Raptor E 550 Motor (1050U/V) mit nem 22Z und vielleicht später 23Z zu verwenden.
@Didi
Zum Bau kann ich nur sagen das die Anleitung scheinbar auf die schnelle mit nem Farb-Laser-Drucker gemacht wurde. Und wenn man noch keinen Logo gebaut hat sollte man auch die Anleitung vom Logo10 bereit halten. Speziell beim Rotorkopf wurden in der Logo500-Bauanleitung einfach Teile vergessen

Ansonsten is alles extrem passgenau gearbeitet und man muss echt darauf achten nichts zu verkanten.
Naja jetzt warte ich seit Tagen nur noch auf den Empfänger, aber der Himmlische lässt mich warten *grummel*
Spitze, dann hast du ja bestimmt ein bisschen Zeit um ein paar Fotos vom Logo zu machengooz3 hat geschrieben:Naja jetzt warte ich seit Tagen nur noch auf den Empfänger, aber der Himmlische lässt mich warten *grummel*

Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
- FlyingEagle
Ja, auch von mir nochmals der Versuch!
Fotos machen, solange er noch ganz ist

Fotos machen, solange er noch ganz ist

Hey, du hast auch einen Rechtschreibfehler gefunden!
*** Glückwunsch ***
Du darfst ihn gerne behalten!!!
*** Glückwunsch ***
Du darfst ihn gerne behalten!!!