jaja ich schon wieder...

Wenn sich die Viper 90 nicht so viel besser/anders fliegt wie die anderen bisher getesteten Helis (Viper 70, Blade CP, Eco 7), werd ich wohl nen Eco 8 Royal als "Erstheli" zulegen.
Im Gegensatz zu den Eco 7 und Eco 8 gibts den ja an sich nur als Bausatz, wo nur Chassi und ggfs Motor/Regler dabei sind. Es braucht ja aber auch nen Gyro (was macht der an sich genau?), Servos, Empfänger und ka was noch alles.
Daher wäre ne kleine Liste mit benötigten Komponenten was nettes, wenn das mal einer oder mehere, die benötigten Teile auflisten täten. So álà Mgl. 1 das Standardpaket das für den Anfänger, das total ausreicht und einmal die Killervariante die ihr persönlich so fliegen würdet.
Dadurch dass ich zu beginn ja eh nur am rumschweben bin, brauch ich kein "Profi-Zubehör". Sollte einfach alles zusammenpassen und ggfs auch Kunstflugtauglich sein (wobei bis ich das mal draufhab...hachja..da vergehen Monate und bis dato weiß ich hoffentlich was gut ist). Soweit mgl. mit Preisen.
Ich kenn mich überhaupt gar nicht aus, was es am Markt so gibt, was es taugt etc. Blutiger Anfänger sozusagen.
Schonmal vielen Dank für die Mühe