In die Tagesthemen werd Ich nicht kommen hab heut meine Liposäcke
bekommen.
Also akkus sind verpackt und mann ist da schon echt ruhiger.
Den Tresor hab Ich wieder abgegeben da es auch nen geschlossenens
teil ist. Mann weiß ja nie was passiert wenn mann die Tür vom Tresor öffnet wenn die dinger vor sich hin kockeln. Brauch meine Augenbraun
noch ein wenig.
Ach laut Hersteller soll man die Liposäcke nich auf eine Brennbare oberflächen legen. Da es doch sehr heiß werden kann.
MFG Sascha
Liposicherheit (LipoSack, Lipo-Safe oder ähnliches)
Achso meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten Ich brauch sie nicht mehr !!!!!
MX 16s
Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX
Gaui EP100
T-Rex 600 N 4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor
Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
MX 16s
Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX
Gaui EP100
T-Rex 600 N 4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor
Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
Und genau das gefällt mir bei denen nicht - also einfaches Lagern in der Wohnung oder so geht da auch nicht.Da es doch sehr heiß werden kann.
MFG,
speedy
Speedy, das kannste recht einfach abmildern : besorg dir einfach beim nächstgelegenen Altmetallhändler ein Stück von ner Alu-Platte. Fallen oft als Restabschnitte in der Industrie an. Wenn du dann noch ein Stück Vierkantrohr // Profil oder U-Profil drunterlgst hast du ne ideale Hitzebeständige Unterlage zum lagern der Lipos, der Spalt zwischen Aluplatte und Regal oder wasauchimmer braucht nur 5mm sein - das reicht aus, damit nix ankokeln kann. Die Dinger werden ja nur kurz heiß, ist ja kein stundenlanger Brand im Liposack.
Wenn du einen Dachdecker kennst oder jemanden der Abkantwerkzeug hat kannst du dir auch einfach die Platte vorn und hinten über die gesamte Breite 5mm abkanten lassen, spart das Profil als "Fuß".
Wenn du einen Dachdecker kennst oder jemanden der Abkantwerkzeug hat kannst du dir auch einfach die Platte vorn und hinten über die gesamte Breite 5mm abkanten lassen, spart das Profil als "Fuß".
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- heliminator
Kennt nun wer nen Link zu nem Video im geschlossenen Behältnis?
Grüsse,
Christian
Christian
@Christian
Im dritten Video ab der dritten Minute ist eine fast geschlossene Munitionskiste zu sehen, vielleicht hilfts dir weiter:
Im dritten Video ab der dritten Minute ist eine fast geschlossene Munitionskiste zu sehen, vielleicht hilfts dir weiter:
saschaw. hat geschrieben: http://www.s4a.ch/eflight/lipofire.htm
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
- heliminator