Yeap. Das mit den technischen Crashes hat mich auch dazu gebracht einen T-Rex zu kaufen, aber einen richtigen (600E)
Habe aber jetzt soviel in neues Blade Zubehör investiert, dass ich ihn wieder zusammen bauen MUSS. Hätte mir mit dem Geld der letzten 2 Bestellungen besser einen neuen gekauft...
WICHTIG!!:Update Der Sicherungspin-Mod(ifikation) für Blade/
#31
Flugstatus: training PPP Level 3
TRex 600 CFK, 3G, DS650, DS610, CC ICE 80 HV, Neu Motor 1512/Y/3D, 10er Ritzel, R617FS
TREX 450 SE V2, GY401, S9650, HB65, JAZZ 40-6-18, Scorpion Motor 2221-V8, R617FS
Acromaster
FF9CP-FASST (TM7)
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#32
was hast du den für blade zubehör gc2007. vieleicht kommen wir ins geschäft und du MUSST ihn dann nicht zusammen bauen
Anfänger:
Hechschweben klappt ganz gut
Blade CP Pro:
Messingmod, Sicherungsmod, Heckrohrmod, Helitec GFK-Rotorblätter, LipoSaver, Gyro G90.
Blade CX3:
Positionsleuchten.
Hechschweben klappt ganz gut
Blade CP Pro:
Messingmod, Sicherungsmod, Heckrohrmod, Helitec GFK-Rotorblätter, LipoSaver, Gyro G90.
Blade CX3:
Positionsleuchten.
#33
Hallo Nazgul
Ich habe praktisch alles.... Unten die detaillierte Liste.
Teuerste Komponenten sind sicherlich, der Gyro, 3in1Einheit, Rotorblätter, DD Heck-Motor (komplett)
Original und verpackt sind:
- G90 Gyro (!!)
- Rotorblätter, flat bottom
- Hauptrahmen, Heck-Kabel, Heckrohr, Heckmotor-Adapter
- Heck-Kabel (hmm schon wieder), Hauptmotorkabel
- 2 Paddelstangen
- eine weisse Haube
- zwei Hauptwellen
- 3in1 Controll Einheit
- Blattlagerwelle
- Rotorkopf mit Blattlagerwelle
- Hauben-Befestigungsstange mit Hauben-Gummis
- Paddelwippe
Original, Verpackung offen
- Rotorkopf
- Blatthalter
E-Sky
- Micro Servo (Packung wurde mal geöffnet aber Servo ist nicht benutzt)
original, lose aber unbenutzt
- Landgestell (nur eine Kufe mit Stangen)
- Sicherungspins
- Pitchstange
- DD Heckmotor, Rotor, mit Motorhalter (zusammengesetzt, aber noch nicht montiert und unbenutzt)
- Pitch-Lehre (unbenutzt)
- 1mal benutzt, Crash Resistant Rotorblätter
- Trainingsgestell (war im Einsatz)
Du siehst ein kleines Survival-Lager... Interessiert? Für einen GUTEN Preis würde ich mich vermutlich von allem trennen und auch noch den Rest vom Heli mitgeben (Sender, Motor, Servos, Akku etc.) und mich auf den T-Rex600 konzentrieren.
Gruss GC
Ich habe praktisch alles.... Unten die detaillierte Liste.
Teuerste Komponenten sind sicherlich, der Gyro, 3in1Einheit, Rotorblätter, DD Heck-Motor (komplett)
Original und verpackt sind:
- G90 Gyro (!!)
- Rotorblätter, flat bottom
- Hauptrahmen, Heck-Kabel, Heckrohr, Heckmotor-Adapter
- Heck-Kabel (hmm schon wieder), Hauptmotorkabel
- 2 Paddelstangen
- eine weisse Haube
- zwei Hauptwellen
- 3in1 Controll Einheit
- Blattlagerwelle
- Rotorkopf mit Blattlagerwelle
- Hauben-Befestigungsstange mit Hauben-Gummis
- Paddelwippe
Original, Verpackung offen
- Rotorkopf
- Blatthalter
E-Sky
- Micro Servo (Packung wurde mal geöffnet aber Servo ist nicht benutzt)
original, lose aber unbenutzt
- Landgestell (nur eine Kufe mit Stangen)
- Sicherungspins
- Pitchstange
- DD Heckmotor, Rotor, mit Motorhalter (zusammengesetzt, aber noch nicht montiert und unbenutzt)
- Pitch-Lehre (unbenutzt)
- 1mal benutzt, Crash Resistant Rotorblätter
- Trainingsgestell (war im Einsatz)
Du siehst ein kleines Survival-Lager... Interessiert? Für einen GUTEN Preis würde ich mich vermutlich von allem trennen und auch noch den Rest vom Heli mitgeben (Sender, Motor, Servos, Akku etc.) und mich auf den T-Rex600 konzentrieren.
Gruss GC
Flugstatus: training PPP Level 3
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