T-rex 600
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
T-12 FG 2,4
#3 Re: T-rex 600
Alle, die auf dem Markt sind.jjgg hat geschrieben:Welche Lipos 6S kann man kaufen
Kommt drauf an, was du anstrebst.jjgg hat geschrieben:...und sind auch noch erschwinglich
Für "normalen" Flug reichen SLS auf alle Fälle aus, ich hab die 4800mAh im Rex und bin zufrieden.
Gerry
Aus meiner Sicht ist der SLS4.800 bei dem Gewicht von 890 g sind die das Geld nicht wert.Touretti hat geschrieben:hier z.B.:
http://www.stefansliposhop.de/shop/arti ... 06120SP%26
Ich habe 6S 5.000 mAh von freakware (750 g) gibt es nur derzeit nicth zu kaufen, oder schau mal bei www.nennos-helishop.de vorbei.
Gruß Claus
East Coast Heli Team
Und warum gibts den nicht mehr zu kaufen? Weils die Akku's der letzte Schrott sind! Bei denen haben sich Reihenweise die Zellen verabschiedet! Deswegen hat FW jetzt die Hyperions!
mfg
Maik
T-12 FG 2,4
Maik
T-12 FG 2,4
Hi, 5S gehen nicht im Rex. Der fängt bei 6S an und geht nach oben immer weiter... Ich finde die SLS vom Preis Leistungsverhältnis 1A. Ich würde dir auch zu diesen wieder raten. Da du ja kein 3D fliegen willst. Wobei Leichtes 3D mit ihnen auch möglich ist.jjgg hat geschrieben:die Lipos sind für normalflug nicht 3d und wie lang sind die Flugzeiten beim 5S
Wie weit ist dein Heli? Schon mal angeworfen?
SPAWNI
Ströme, SPAWNI, StrömeSPAWN hat geschrieben: Stöme
Der Funke rührt daher, dass beim anstecken für ein paar Millisekunden quasi ein Kurzschluss entsteht, weil die Ladekondensatoren vom Regler komplett entladen sind und sich beim anstecken blitzartig aufladen.
Es gibt auch Schaltungen, wo dieser Funke elliminiert wird, dabei wird vor dem eigentlichen anstecken ein Widerstand in die Leitung geschaltet, wodurch die Kondensatoren sanfter aufgeladen werden.
Best Regards,
Gerry
Ich fliege die Zellen und bin zufrieden !Touretti hat geschrieben:Und warum gibts den nicht mehr zu kaufen? Weils die Akku's der letzte Schrott sind! Bei denen haben sich Reihenweise die Zellen verabschiedet! Deswegen hat FW jetzt die Hyperions!
6S sind mit 600 Blättern nun mal grenzwertig, da muss man seine kombi schon so einstellen, dass die Zellen eine überlebenschanke haben.
Wollte mit meinem Tread oben sagen: dass 890g für einen 6S recht schwer sind, aber jeder soll wie er will.
Deine Frage ist halt ein wiederspruch in sich, weil ein guter LIPO halt kostet. Also empfehle ich TP eXtreme