Da ich langsam auf meinen t-rex spare, wollte ich schon einmal ein paar Fragen gestellt und möglicherweise auch beantwortet haben, falls möglich

So, nun zu den Fragen:
1.) Ich hatte eigentlich vor einen Drehzahlregler einzubauen (GV-1), aber als ich mal auf dem Platz gefragt habe, haben Sie mir geraten keinen einzubauen, sondern über einen einfachen Schalter in die V-Kurve und Normalmodus zu wechseln, weil der Regler immer Versucht die Drehzahl auszugleichen und dabei (oft) ausgehen könnte. Stimmt das? Sollte ich ihn vielleicht weglassen?
2.) Nach meinem Wissen läuft der Rex600 Nitro Pro über Riemenantrieb. Wäre es zu empfehlen gleich einen Starrantrieb zu verbauen?
3.) Ich bin noch Kerlchen der jüngeren Generation und würde gerne einen Lipo als Empfängerakku verwenden. Leider muss man dazu scheinbar ja ein Regler benutzen, der zwei Lipos auf den benötigten Strom bringt, weil es noch keinen passenden Lipo gibt. Mein "älterer" Herr meint dagegen, ich solle am besten ein NimH Akku nehmen. Das wäre sicherer und nicht so viel aufwand. Was meint ihr dazu?
4.) Bei den Rotorblättern hatte ich an Maniac's gedacht. Gibt es da passende und sind die geeignet? Oder vielleiht doch eine andere Firma?
Vielen Dank für eure Antworten.