nö ich denke es liegt bei mir an vielen faktoren etc. ,
1. das Modem ist net so tolle hab nur 2Mbit...
2. mit ner 600dpi maus kann ma net gscheit zocken... man merkt den unterschied extrem in games.. ob eine 1200 + oder nur 600 bringt, meine maustaste hat 1,5mm weg bis zum druckpunkt.. da verzögert auhc schon mal ....
3. dafür das die linke hand langsamer ist (durch gehirnschlag) komme ich bewegungstechnisch nciht wirklich in fahrt, obeohl schön konfiguruiert, verdrücke ich mich oft oder muss nachdenken wo was war....
4. das alter ab 30 gehts bergab... stimme cih voll zu reaktion habe cih sicher auch vermindert gegenüber nen 25jährigen ... auch wenns nur ms sec. sind ....
5. die derzeitige hitze macht es einen schwer klar zu denken und man wird schnell müde..
6. irren ist menschlich
7. weniger sudern , jammern, mehr cheaten *lol*

8. wenn man das regelmäßig übt wird man wirklcih besser, ok bei über 20 spieler pro team gibts nicht wirklcihes durchkommen, da kommt man nur als Team weiter die masse amchts bei einigen karten aus.
9. sterben stört mich net nur wenn jemand am spawn punkt lauert und wartet bis die leute ins spiel reinkaniert werden... no comment von mir aus wer das ein kick auf 5 min... raciht ja wenn man so zerfetzt wird... *ggg*
10. Teamaufteilung ist gut, profiaufteilung genauso.. je nach Spielerfahrung Teams zusammenstellen, kommen neue Speielr rein einführungspiel.. haben wir auch gemacht ... schadet nciht die maps zu erklären... denn ohne ziel ist das game nix wert ...
11. es müssen unbedingt mehr leute werden fun macht es ab 6 spieler aufwärts..manchmal je nach map auch ab 3 pro team...
12. kann man die voice befehle fix auf tasten legen also need medic auf taste 8 z.B. oder geht das wirklcih nur über v und dann entweder alpha
oder numeric ?? ... bei swat habe cih das gequatsche auf der rechten maustaste bzw. mittleren...
13. vielleicht sollte man hier grundlegende strategien , tips etc. posten zum nachlesen für "quereinsteiger" ..
14. mir machts wenn cih net gerade zuviel pulver intus habe kopfweh ec. riesig spaß in einem Team weiter zukommen... und ich sterbe oft und gern dafür (siehe 20map server OESG-1 you SUCK 30cx killed *ggg* )
Gruß
Richard