Die Gegen-Party zu RHF2007

Antworten
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Richard hat geschrieben:
genauiso auf der radar map aero kommt gelaufen ich stehe im winkel von 45 ° seitlich beim tor er sieht mich net obwohl ich nicht versteckt stand und er hat auch nicht reagiert als ich zum schiessen begonnen habe... ist das server bedingt?

Gruß
Richard
ich formulier das mal anders.... nämlich aus MEINER Sicht......

Da war NIEMAND!! den ich hätte sehen können...

lass es am Ping liegen oder am Server..... ich denke nicht das das Prob nur ich habe.... (es sei denn wir fangen wieder mit dem Cheaten an)....

man stirbt eben manchmal und rätselt noch ein wenig WARUM!....

ich denke aber ich habe einige aus dem "Team".... (sucht euch eins aus).... ein wenig kennengelernt..... das war einer der Zwecke warum ich mitgespielt habe.... und weiter mitspielen werde ;-)
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

Das Problem sind nicht die Maps. Auch mit mehr Maps würden nicht mehr Leute kommen. Vor Allem, wenn Leute jetzt schon nicht klar kommen, können sie dann kompliziertere Maps erst recht nicht schaffen. Das steigert nur die Frustration. Die Maps sind für den Anfang schon nicht schlecht. Wenn sich eine Stammspielerschaft aufgebaut hat, kann man Maps wechseln. Dann gibt es nicht nur 2-3 leute, die die Map kennen oder klar kommen. Da gibt es dann mehr Hilfe für neue Leute.
Viel schlimmer finde ich es, dass bessere Leute immer angemacht werden, weil sie gut sind. Am Anfang ging es mir nicht anders, als den jetzigen Anfängern. Nur deswegen habe ich damals nicht nach Punkbuster geschrien oder Leute des Cheatens bezichtet. Aeroworker hat ja heute gesehen, was und wie ich es mache. Nur das nimmt mir echt die Lust am zocken. Ich versuche ja immer zu helfen und Tipps zu geben. Nur reagiert da keiner drauf. Naja dann kann ichs auch nicht ändern. Vor allem wenn ich die Masse der Leute grad kille, wenn sie stehen oder liegen anstatt anzugreifen. Und wenn sie doch attackieren, schiessen sie vorbei (das kann ja passieren) und wundern sich warum sie 2 Magazine brauchen und andere nur ein halbes.
Und wenns mal ne Weile nicht läuft, hauen die Leute wieder ab und das bringt gleich gar nix, weil sie lernen nix und fürs Spiel fehlen Spieler.

Also meiner Meinung nach würden einfach mehr Leute mehr Spaß bringen. Und die Leute, die erst anfangen, sollten mehr Motivation mitbringen, auch wenn sie es "nur zum Spaß" machen. Ich mache es auch nur zum Spaß.
Um den Spaß zu steigern sollte auch die Kommunikation stimmen. Nicht nur per TS, weil das hat nicht jeder, sondern auch per Chat. Sicher ist es schwer beim zocken zu chatten und man stirbt manchmal beim schreiben aber das geht mir auch so. Man kann auch schreiben, wenn man grad auf einen Respawn wartet.

Wie gesagt: Motivation Leute, dann rockt das.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

na dann verabschiede ich mich besser.... weil die Motivation an die "guten" heranzukommen habe ich nun wirklich nicht.....

edit: und mehr als mich Entschuldigen, wenn auch hintenrum, kann ich nicht....

/edit ende.
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

Das brauchst du auch nicht. Wer sagt das? Es ist einfach nur die Motivation mal durchzuzocken, auch wenns mal mies läuft. Es gibt auch wieder gute Zeiten. Und es steigt die Erfahrung. Flinte ins Korn werfen is ne! Du bleibst gefälligst dabei ;)
Helis:
controlled by:
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

also erst mal zurück zu meiner frage!!!ihr zockt heut nicht mehr oder?

morgen fahr ich in den elektronikhandel und kauf mir nen hs!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

Nee ich heute net mehr. Werden eh nur noch 2-3 Leute da sein.
Helis:
controlled by:
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

na gut!dann das nächste mal!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Richard

Beitrag von Richard »

nö ich denke es liegt bei mir an vielen faktoren etc. ,

1. das Modem ist net so tolle hab nur 2Mbit...
2. mit ner 600dpi maus kann ma net gscheit zocken... man merkt den unterschied extrem in games.. ob eine 1200 + oder nur 600 bringt, meine maustaste hat 1,5mm weg bis zum druckpunkt.. da verzögert auhc schon mal ....
3. dafür das die linke hand langsamer ist (durch gehirnschlag) komme ich bewegungstechnisch nciht wirklich in fahrt, obeohl schön konfiguruiert, verdrücke ich mich oft oder muss nachdenken wo was war....
4. das alter ab 30 gehts bergab... stimme cih voll zu reaktion habe cih sicher auch vermindert gegenüber nen 25jährigen ... auch wenns nur ms sec. sind ....
5. die derzeitige hitze macht es einen schwer klar zu denken und man wird schnell müde..
6. irren ist menschlich
7. weniger sudern , jammern, mehr cheaten *lol* ;)
8. wenn man das regelmäßig übt wird man wirklcih besser, ok bei über 20 spieler pro team gibts nicht wirklcihes durchkommen, da kommt man nur als Team weiter die masse amchts bei einigen karten aus.
9. sterben stört mich net nur wenn jemand am spawn punkt lauert und wartet bis die leute ins spiel reinkaniert werden... no comment von mir aus wer das ein kick auf 5 min... raciht ja wenn man so zerfetzt wird... *ggg*
10. Teamaufteilung ist gut, profiaufteilung genauso.. je nach Spielerfahrung Teams zusammenstellen, kommen neue Speielr rein einführungspiel.. haben wir auch gemacht ... schadet nciht die maps zu erklären... denn ohne ziel ist das game nix wert ...
11. es müssen unbedingt mehr leute werden fun macht es ab 6 spieler aufwärts..manchmal je nach map auch ab 3 pro team...

12. kann man die voice befehle fix auf tasten legen also need medic auf taste 8 z.B. oder geht das wirklcih nur über v und dann entweder alpha
oder numeric ?? ... bei swat habe cih das gequatsche auf der rechten maustaste bzw. mittleren...

13. vielleicht sollte man hier grundlegende strategien , tips etc. posten zum nachlesen für "quereinsteiger" ..

14. mir machts wenn cih net gerade zuviel pulver intus habe kopfweh ec. riesig spaß in einem Team weiter zukommen... und ich sterbe oft und gern dafür (siehe 20map server OESG-1 you SUCK 30cx killed *ggg* )

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

so jungs.... ich habe es geschafft eine eigene Campaign zusamenzubasteln.... 7 Maps, xp save komplett bis ende.... die letzte (die Bonusmap :-)) wird automatisch geladen.....

Mein Prob: ich krieg mein ET nicht als Server ins Internet,,,, weder als Dedicated noch als "listen"..... ich kann da nur "local" mitspielen....

wer weiß wie ich den ins Internet krieg?
TREX65

Beitrag von TREX65 »

keine Ahnung Holger von solchen dingen aber erstmal danke!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

Ehrlich gesagt hab ich mich damit nie beschäftigt. Aber ganz so einfach isses glaub ich nicht. Was hast denn für Maps drin?
Helis:
controlled by:
FPK

Beitrag von FPK »

Ich würde mal sagen, Fr/Sa Abend sind eine schlechte Zeit, da hat man doch anderes vor, als ET zu spielen :)
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
EagleClaw

Beitrag von EagleClaw »

Och auf anderen Servern is da immer am meisten los ;)
Helis:
controlled by:
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

na die 6 die wir alle kennen, und eine neue...... vielleicht gibt ja auch Sungamer seine E-Mail Addy bekennt.... dann kann ich ihm die 7. Karte und das script schicken ;-)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

mein Prob ist das ich den Router nicht durchgeschaltet kriege.... hier kommt von aussen keiner rein :-(....... deshalb geht nur "local".... :-(

fangt jetzt nicht an mit "firewall" deaktivieren oder sowas..... da hab ich keine Möglichkeit für im Router :-P.... und die Windows firewall IST aus!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“