Wolfenstein Enemy Territory

Antworten
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

pah..... dann kriegen wir das eben alleine hin!!! :-P
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

niemals :)
vorher komm ich mit nem :violent3: vorbei :)
stang6t8coupe

Beitrag von stang6t8coupe »

Hoi, ich glaub ich hol mir die Tage auch mal den Client und mach mal bei euch mit.

Meistens Spiel ich BF2 :mrgreen:
C-YA All
Adrian

Blade 130X
Mini Titan im Cobrakleid
500 Kamerakopter
250er FPV Racer
UMX Carbon Cub
Der olle Mustang ist leider weg, dafür hab ich nen neuen
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Hi,
also ich habe es dann gestern Abend aufgegeben, er wollte dann die Map beim Start wieder laden, das dauerte mir zu lange.

Ich habe mir auch, wie Holger sagte, die Maps manuell runter geladen und direkt im "etmain" gespeichert, leider bringt das nix.
Kann mir mal einer sagen, was ich falsch mache ?!?
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Dome

Beitrag von Dome »

michael,
ich habe alle maps so vom server geladen und dann in etmain verschoben
ging ohne Probleme
kann dir nicht sagen, was du falsch gemacht hast.

Also du lädst die dateien runter, zb bergen.pk3, die verschiebst du einfach in etmain

und das bei uns so einigs drunter und drüber geht, ist ja auch kein wunder.
erstens ists beim angreifen so, dass es meistens mehrere Wege gibt.
Als Verteidiger brauch man nur am momentanen Object zu warten.
zweitens hat Holgers Sohn kein TS, d.h. dem kann man nicht sagen wo er hingehen soll.

wenn ich mit Holger zusammen gelaufen bin, hats immer recht gut geklappt mit dem Teamspiel, allerdings ist er meistens dann gestorben

Richard war oft irgendwo auf der Karte und hat irgendwas gemacht :D

Ausserdem warn uns die Karten ja unbekannt, als Angreifer is das natürlich schlecht, denn man kennt die ganzen Wege noch net
Das war zB auf der Karte mit der Seilbahn so.
Am Anfang sind wir richtig gut zurecht gekommen, weil wir den Anfang kannten.
Aber als wir dann erstmal in dem Bus waren, gabs Probleme, man kannte die Wege nicht und man wusste net genau was zu tun ist.

Was mich allerdings verwundert ist, dass ihr meint, dass auf der einen Map keine Warnung kommt, denn ich hab die Warnung jedesmal gesehen?
Die Allies müssen da den Generator reparieren (Axis also verhindern bzw Generator sprengen, wenn er repariert wurde)
Danach müssen die Allies son Antennenmast in die Luft jagen, da kommen die aber nur hin, wenn der Generator läuft.
Wie gesagt, die Meldungen dazu hab ich jedesmal gesehen.
Beim zweiten mal hab ich euch auch extra abgelenkt und Holger hat das alles im Alleingang gemacht
MfG Dominik
mic1209

Beitrag von mic1209 »

michael,
ich habe alle maps so vom server geladen und dann in etmain verschoben
ging ohne Probleme
kann dir nicht sagen, was du falsch gemacht hast.

Also du lädst die dateien runter, zb bergen.pk3, die verschiebst du einfach in etmain
Ich habe den etmain Ordner gleich als Zielordner gewählt, das ist aber ja das gleiche, leider ging es nicht.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Dome

Beitrag von Dome »

kannst du mal ein Screenshot davon machen?

und hast du auch alle dateien runtergeladen?
MfG Dominik
S.Dylla

Beitrag von S.Dylla »

Die Idee mit den Teamwechseln find ich echt gut wenn ein Team einen Abend Axe und am nächsten Allies spielt, es lässt sich nicht bestreiten, dass Axe deutlich einfach ist, besonderst, da es bis auf in Stalingrad eigentlich nur ein Ziel zu Verteidigen gibt
Mfg Stefan

Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Kann frühestens heute abend nen Scrennshot machen, bin auf der Arbeit.
Ja, ich habe alle sechs runter geladen.

Edit: Ich habe direkt den etmain Ordner genommen, oder muss ich da noch einen der Unterordner nehmen ???
Gruß
Michael

Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

ich glaub jetzt habe ich Mic seinen Fehler..... im Installationsordner der da heisst "Wolfenstein Enemy Territory" ist noch ein unterordner der da heisst "etmain"...... in DEN müssen die Karten, nicht entpackt.... mit pk3 als Endung!
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Aeroworker hat geschrieben:ich glaub jetzt habe ich Mic seinen Fehler..... im Installationsordner der da heisst "Wolfenstein Enemy Territory" ist noch ein unterordner der da heisst "etmain"...... in DEN müssen die Karten, nicht entpackt.... mit pk3 als Endung!
Da habe ich die Dateien auch hingepackt, in den Ordner "etmain", da dürfte es ja nur einen von geben, oder? :oops:
Gruß
Michael

Richard

Beitrag von Richard »

@ Holger ..was das bringt pro seite 10-15 spieler 2-3 Teams die von verschiedenen Seiten angreifen und somit das "schaffensrisiko" nicht unbeachtlich vergrößern ;)... schon Napoleon hat mit dieser Strategie nennt man das glaube ich ;)... Schlachten gewonnen weil nicht 13.000 Männer stur geradeaus ins Messer gelaufen sind ....wie bei Alexander der Große ...

aufteilen und in kleinen Gruppen agieren..Topsage ich nur ..ist bei Swat auch so das cih die dödels (2mannen) von ner anderen Site agieren lasse, wärend cih mit dem wohlgemerkt KI freund von vorne reinpresche...

Strategie ist nicht ein unerheblicher teil in dem Game wobei die karten oft nur 1-2 wege zulassen und natürlich Teamgeist...und Kampfwillen.. sterben zu dürfen ist eine Ehre mal gewesen ... *gggg*

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Richard

Beitrag von Richard »

Brooklyn hat geschrieben:@Richard

Dann such mal nach den extrahierten Soundfiles von Americas Army. Dann hast du das typische rogger beep des US Funks. ;-)

Wo wir gerade beim Thema sind. Dieses TS Nois geht bei mir wunderbar.
habs installiert ne hintergrundsounddatei ist ja net schlecht, das americas army roger beep habe ich noch nicht gefunden..aber ist recht praktisch weils nur derjenige hört ders installiert hat also ich hör nur das klick und rauschen wenn wer anderer quasselt .. die andern hören nur die normale stimme geniale idee, wer das gerne hat gerausche-pieps etc. wie bei echten funkverkehr sollte sich das installieren.. kommt schon eine art mittendrin statt nur dabei "feeling" auf :mrgreen:

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

wie wars denn gestern eigentlich ohne mich!so wie es aussieht werd ich erst wieder montag zu euch stossen aber dann im urlaub also nix mit 23.00 uhr schluss :D !wie krieg ich denn eigentlich das echo ausm headset?ich hör es zwar nicht aber die anderen!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
FPK

Beitrag von FPK »

Richard hat geschrieben: ..wir sollten besser die teams aufteilen.... ud bei seawall runter hüpfen ist net so fair jeder der mal army gemacht hat weiss wie sch** das schon so ist *ggg*
Deswegen gibt's da nen zweiten Spawn für die Allies.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“