Wolfenstein Enemy Territory

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Dome
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#61

Beitrag von Dome »

FPK hat geschrieben:
Deswegen gibt's da nen zweiten Spawn für die Allies.
naja aber die meisten wissen das gar nicht, dass is das Problem
MfG Dominik
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TREX65
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#62

Beitrag von TREX65 »

sacht ma, was meint ihr immer mit Spawn :oops: frage eines....... :geek:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
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Blade
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#63

Beitrag von Blade »

Ich wollte grad mal gucken. Ist der Server 81.230.24.163 nur gelegentlich online?
Hab gar keinen Connect gekriegt.

Allerdings hab ich mglw. auch noch nen veraltetes ET drauf .. vor 1-2 jahren (?) mal installiert :-)
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Dome
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#64

Beitrag von Dome »

Blade hat geschrieben:Ich wollte grad mal gucken. Ist der Server 81.230.24.163 nur gelegentlich online?
Hab gar keinen Connect gekriegt.

Allerdings hab ich mglw. auch noch nen veraltetes ET drauf .. vor 1-2 jahren (?) mal installiert :-)
es is 87, nicht 81 :D

und der Spawn ist der Punkt/Bereich, an dem die Spieler wieder ans Leben kommen

edit:
da hat Holger sich verschrieben
das Problem hatte ich am Anfang nämlich auch!
die IP vom TS ist richtig, die vom Server ist die selbe
Zuletzt geändert von Dome am 27.07.2007 20:03:16, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Dominik
PICC-SEL
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#65

Beitrag von PICC-SEL »

Hi,


Der Server ist dauer-on


Du brauchst Version 2.60b zum zocken


Gruß Picc-Sel
Aeroworker

#66

Beitrag von Aeroworker »

schulligung wegen der falschen IP vom Server im ersten Post...habe ich soeben korrigiert! :oops:

und wegen der Beitragsanzahl von genau 2000 kommt dieser Beitrag lt Forenuhr um genau 20:00 Uhr (und einige Sekunden) :D

also nix für ungut Leute .... ich mach jetzt hier aus und TS un ET an :-P

bis Nachher ;-)

Wahhhhhh die Forenuhr geht falsch :-P
Aeroworker

#67

Beitrag von Aeroworker »

So leuts, ich bin dann raus.

Fazit:

1. Leute sind besser mit Rechnerqualität (oder Internetanbindung?)

meiner ist demnach zu schlecht.

2. Was EC immer Predigt: "Bewegung"... bringt garnichts wenn ein Scharfschütze jemanden mit dem ERSTEN Schuß im Flug erwischt.
und man auch sonst egal ob man Hüpft, "quer" oder Vorwärts läuft
man IMMER nichtmal eine 10m Strecke überwinden kann.

3. ich verlier auch nicht ungern, ich weiß ja das ich "alt" bin. Aber gegen so feige (wie drücke ich es aus ohne beleidigend zu werden?) "erwachsene Ferkel" die zu zweit einen dort erwarten wo man erscheint! Einer hinter, der andere vor einem. Das ist sowas von hinterlink, ähnlich muss auch unser Adolf gestrickt gewesen sein. Und ich bin froh das es DEN nicht mehr gibt.

Aber es muss ja scheinbar Menschen geben die Stolz auf solche Verhaltensmuster sind!

Herzlichen Glückwunsch Euch!
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Bayernheli01
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#68

Beitrag von Bayernheli01 »

nur mal ne Frage nebenbei

was habt ihr für Maps gebaut? 19MB? und dann zieht mein 1MBit Zugang da nur mit 8Kbyte?? Stimmt da was nich????
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
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Aeroworker

#69

Beitrag von Aeroworker »

das ist die Servereinstellung von sungamer ,..... der hat das scheinbar so langsam gemacht u den Spielbetrieb nicht zu stören.... kann st die Maps auch manuell runterladen und ins verzeichnis "etmain" kopieren... dann gehts fixer....
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Bayernheli01
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#70

Beitrag von Bayernheli01 »

ok danke

hab den Download gleich mal veranlasst :D

als ausgleich für den miesen Tag heute muss ne runde her ;)
Gruß
Carsten

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FPK
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#71

Beitrag von FPK »

Aeroworker hat geschrieben:2. Was EC immer Predigt: "Bewegung"... bringt garnichts wenn ein Scharfschütze jemanden mit dem ERSTEN Schuß im Flug erwischt.
und man auch sonst egal ob man Hüpft, "quer" oder Vorwärts läuft
man IMMER nichtmal eine 10m Strecke überwinden kann.
Deswegen gibt's ne Sprintfunktion :)
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
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#72

Beitrag von Aeroworker »

ach was du nicht sagst..... was glaubst du wie mein "w" mein "shift" und meine "space" Taste aussehen? sieht das aus als wenn ich über den Bildschirm "spazieren" gehe wenn du mich siehst?

Es HAT irgendwie mit der Rechnergeschwindigkeit zu tun!
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#73

Beitrag von Bayernheli01 »

aber nu is keiner mehr da :(
Gruß
Carsten

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FPK
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#74

Beitrag von FPK »

Aeroworker hat geschrieben:ach was du nicht sagst..... was glaubst du wie mein "w" mein "shift" und meine "space" Taste aussehen? sieht das aus als wenn ich über den Bildschirm "spazieren" gehe wenn du mich siehst?
Nee, aber manchmal erwischt einen halt ein Sniper aber das gehört dazu :)
Es HAT irgendwie mit der Rechnergeschwindigkeit zu tun!
Wenn dann mit der Internet-Anbindung ...
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Dome
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#75

Beitrag von Dome »

naja ich kann Holger da schon verstehen

Ich mein wir spielen das aus Spass, da muss man nicht an die Spawns gehen und dort die Leute killen.
Das man auf der einen Map beim Axis spawn rumläuft ist leider so. Da kann man nix machen.
Der eine Weg führt eben direkt dadurch.
Ansonsten halten wir uns immer fern
Und wir meckern auch nicht gleich im chat (im TS sicherlich oft genug :D) wenn wir gespawnkilled werden, oder hast du uns schonmal während dem Spiel "wie war das mit dem Spawnkills?" schreiben sehen, Kunstflugpilot?

Und auch die Teamverteilung ist nicht immer fair.
Man muss hier bedenken, dass Holger zB nicht so oft diese Spiele spielt, Richard denke ich mal auch nicht, Holgers Sohn auch nicht, also muss man versuchen erfahrene Spieler mit unerfahrenen zu mischen.
MfG Dominik
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