Wolfenstein Enemy Territory

Antworten
Blade

Beitrag von Blade »

Dome hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Ich wollte grad mal gucken. Ist der Server 81.230.24.163 nur gelegentlich online?
Hab gar keinen Connect gekriegt.

Allerdings hab ich mglw. auch noch nen veraltetes ET drauf .. vor 1-2 jahren (?) mal installiert :-)
es is 87, nicht 81 :D
..scheisse bin ich doof.. hatte irgendwie wohl noch ne 81 im Gehirn-Cache ...

Danke!!
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
FPK

Beitrag von FPK »

Dome hat geschrieben: Und auch die Teamverteilung ist nicht immer fair.
ET als Axis ist halt meistens leichter, da man leichter verteidigt als angreift. Deswegen sind auch 6er Kampagnen nicht so gut, weil die Axis ewig viel XP ansammeln können und das Ungleichgewicht immer größer wird.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Dome

Beitrag von Dome »

Blade hat geschrieben:
..scheisse bin ich doof.. hatte irgendwie wohl noch ne 81 im Gehirn-Cache ...

Danke!!
war ja net deine Schuld :D
ich hatte das Problem auch erst.
Holger hatte sich bei der Server IP verschrieben, jetzt hat ers korrigiert :)

Als Tipp:
Bevor du auf den Server gehst, lad dir die neuen Maps direkt vom server
( http://87.230.24.163/et/ )
dann gehts schneller mit dem kartendownload :D
MfG Dominik
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

nö Dome, ich danke für deine Moralische Unterstützung.... aber das Axis Team (mit Ausnahme von Richard, der wechelst immer dahin wo er meint gut aufgehoben zu sein, und FPK der verhält sich meiner Meinug nach auch immer fair egal welche Seite)... hat sich halt so zusammengefunden das sie die Gegner "fertig" machen können! siehe zum schluss als die beiden "Experten" Derti**** nochirgendwas und EC reinkamen..... die beiden kennen sich aus dem Spiel,... wissen beide das sie uns alle plattmachen können und spielen trotzdem sie schon in Überzahl sind auf der gleichen seite.... das ist "unfairness" als Beispiel für ein Buch!

Picc ist auch ein "sehr" guter... und weiß das..... was den Leuten fehlt ist die "Lebenseinstellung" das Fairness manchmal mehr bringt als Überlegenheit.... ok, in diesem Spiel natürlich nicht.... da gilt "wer mehr killt ist besser"... egal welche Methode..... und genau DA habe ICH mein Problem,.... ich kann das LEBEN nicht gegen dieses Spiel tauschen.... ich bin im LEBEN IMMER so FAIR wie es geht,.... stecke auch mal "Nachteile" ein wenn das "Gegenüber" dadurch etwas weniger benachteiligt ist als sowieso schon..... genau DIESE Einstellung hindert mich daran "auch in einem Spiel".... unfairness lernen zu wollen..... kann aber auch nicht damit umgehen.....

ihr werdet sicher einen besseren Ersatz finden der sich dann auch damit zufrieden gibt bei dem generischen Spawnpunkt rumzustehen und da die noch "blinkenden" Gegner abzuknallen wie das Vieh auf dem Schlachthof....

haben ja heute Leute bewiesen das es funktionieren kann.
Richard

Beitrag von Richard »

jo jungs war net 100'% fair aufteilung, durfte heute mal mit profis zocken ok ich sag nix mehr TEAMarbeit bis zum tode hinaus immer ein medic oder einer mit muni am laufen daher selten sterben und munition ohne ende...

..aber wenn ihr ein resumee zieht es war trotz eurer heutigen schwächeren teambildung eine sehr DYNAMISCHES spiel, keiner hat wem was geschenkt immer am ballern bewegen soferns ging , das axis team ist wirklcih hier nur am verteidigen..etwas leichter , aber wie man sieht nicht unschaffbar die zu knacken...

aus meiner sich jetzt eure 2taktik" war net schlecht, aber lieber holger 5 männchen mehr pro team und es hätte viel mehr chancen gegeben ... truckmap z.B. ein team greift hier an das andere drüben, so kahmen immer nur vereinzelt die leute durch also chancenlos....

trotzdem auch wenn cih drüben gezockt hätte, wärs net undynamischer gewesen, mein motto war heute engeneer bis zum tod (net wneiger gestorben aber mit einsatz gekämpft fast selbständig und doch im team ...

war klasse ... und so schlecht seit ihr wieder nicht .. manchmal spürt man euren kampfgeist, de rnur durch mehr sterne und zielgenauigkeit niedergemezelt wurde ...

Klasse jungs :) :richard:

Gruß
Richard
Engeneer mit leib uns seeele :?:
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Richard

Beitrag von Richard »

Aeroworker hat geschrieben:.........mit Ausnahme von Richard, der wechelst immer dahin wo er meint gut aufgehoben zu sein.......

tja da das allierte team schon überbelegt war was sollte ich machen nochmal zu euch anfangs waren wir (axis) nur zu 3. , das sehe ich aber jetzt als vorwurf holger.. willst du 6:2 zocken ?? weil 2 profis drüben sind ??...

morgen werden wir mal das team aufteilen das das team balancing (hat wer den passenden balancerstecker ??) besser ist als heute, du hast auch öfters beim axis mit fpk ec etc. gezockt ... was sonst damit 5:5 6:6 da steht muss halt einer wechseln.... sonst finde ich es wieder unfair wer rübergeht ist mir egal ob von Ax nach Al oder umgekehrt ....

Gruß
Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Richard hat geschrieben: manchmal spürt man euren kampfgeist, de rnur durch mehr sterne und zielgenauigkeit niedergemezelt wurde ...

:richard:

Gruß
Richard
Engeneer mit leib uns seeele :?:
der aber überhaupt garnix hilft solange ihr "erwachsene Ferkel" in eurem Team habt die meinen den Kampfgeist im Keim (am Spawnpunkt) ersticken zu müssen....

tut mir echt leid wenn es jemanden stören sollte das ich nicht mehr dabei bin... (ausser mal als Spec).... aber mit SOLCHEN Menschen will ich NICHTS zu tun haben... nicht im Spiel und nicht im Leben!
Richard

Beitrag von Richard »

....jo ich würde sagen bevor da sin einem aus fürs game eskaliert (streit etc etc.) sollten wir mal eine todo liste machen wer was wem nicht passt IM GAME net persönlich jetzt....

also klar definierte regeln keinherumballernbei wiederbelebungspunkten wer s macht wird gesperrt auf 5min (ist auf anderen Servern üblich !!, und verpöhnt ...), oft ist sogar verboten minen zu nutzen, oder mit zielfernrohr irgendwo zu liegen =auch campen genannt (auch ohne zielfernrohr fix auf einem fleck bleiben )...ausser Mg nester...

naja war gestern aber auch firesupport auf der einen mappe beim spawnpunkt ... nicht fair.. und im realen leben wärs egal hauptsache der feind ist tod, hier aber sind regeln definiert töten jop aber fair töten und im kampf .....

die essentielle frage lautet, wenn cih anfange das game zu zensieren mit diversen punkten, obs dann auch ncoh so spaß macht??, abgesehen von Spawnpuntkbelagern .. ??

Also keep cool ist ein Game wo es ums töten geht ..und vorschläge machen und sungamer soll einen zum sklaven machen der auch kicken kann bzw. bannen für x minuten.. vorher ne verwarnung rauslassen fertig...

wie es bei ner meisterschaft oder clan gegen clan oder 3v3 , 6v6 abgeht k.a. und wleche Regeln die benutzen ausser von map vorgegebenen ziele egal ob chmpg. oder capture the flag etc... ?? das müssten 2profis" beantworten können ...

nicht den kopf hängen lassen, wollte huete ne video machen F12 jo klappt gut aber braucht höllen speicher 3333 dateien mit je 2MB !! für 5-8 min spielsequenz ist mienem ollen rechner zuviel .. er speichert im tga format anchdem na das video intern ablaufen lässt, besser F11 screenshots im sekundentakt gehen auch und lassen sich auf nen film zusammenschnippeln...

Gruß
Richard

Dome

Beitrag von Dome »

Naja die Regel mit dem Spawnpunkt find ich ganz gut.

Und ich denke nicht, dass Holger meinte, dass wir 6:2 spielen sollten, sondern eher bei ner ungeraden zahl, einer mehr bei dem team, indem die etwas schlechteren sind.
Am Anfang war das ja auch so, da haben wir Allies auch gewonnen, bei so wenigen Leuten und den teilweis großen Karten aber auch kein Wunder.

Ich erinnere mich an die Map mit der Seilbahn, es war der ANFANG der Map, ich habe das Dynamit gelegt und plötzlich meinte Holger "bin grad Spiel gekommen und schon am Spawn gekillt worden", da bin ich zum Spawn gelaufen und da waren wirklich 2 Leute direkt am Spawn, hab sie beide gekillt
Sowas zB muss nicht sein.
Ich hab nichts dagegen, wenn man an den Objekten "campt" und die verteidigt. Aber gestern wars dann auch so, dass wir zwar am Anfang der Map gut vorran gekommen sind aber am Ende keine Chance mehr hatten und Axis waren einer mehr.
Wäre dann besser gewesen wenn wir einer mehr gewesen wären
MfG Dominik
FPK

Beitrag von FPK »

Naja, wäre Spawnpunkt campen gegen die Spielregeln, könnte man die Spawns für die Gegner unerreichbar machen. Da es jedoch meist zwei Spawns gibt, ist Spawnpunktcampen seeeeeehr riskant. Nur ein weiteres Beispiel für ein riskantes Manöver: ich habe neulich mit Picc-Sel als Axis in seawall fast schon unten am Strand auf die Allies gewartet. Wusstest Ihr, dass sich ein Alli-CvtOp nur eine unserer Uniformen hätten schnappen brauchen während wir tot waren und dann nem Engi die hintere Tür aufmachen hätte können :)?
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Dome

Beitrag von Dome »

FPK hat geschrieben:Naja, wäre Spawnpunkt campen gegen die Spielregeln, könnte man die Spawns für die Gegner unerreichbar machen. Da es jedoch meist zwei Spawns gibt, ist Spawnpunktcampen seeeeeehr riskant. Nur ein weiteres Beispiel für ein riskantes Manöver: ich habe neulich mit Picc-Sel als Axis in seawall fast schon unten am Strand auf die Allies gewartet. Wusstest Ihr, dass sich ein Alli-CvtOp nur eine unserer Uniformen hätten schnappen brauchen während wir tot waren und dann nem Engi die hintere Tür aufmachen hätte können :)?
Jo das weiss ich,
aber ich habe keine Ahnung wie ich das mit der Uniform mache ;)
MfG Dominik
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

Aeroworker hat geschrieben: tut mir echt leid wenn es jemanden stören sollte das ich nicht mehr dabei bin...
mich stört das weil ich eigentlich ab montag mit dir oder euch zocken wollte im allies team!wir kriegen das schon hin!

@dome:hab doch die seite mit dem ganzen zeug gepostet!steht da nix drin?
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Dome

Beitrag von Dome »

Ladidadi hat geschrieben: @dome:hab doch die seite mit dem ganzen zeug gepostet!steht da nix drin?

es steht drinn
ich hatte mir net alles durchgelesen
habs aber grade gelesen
werd es heut abend mal testen :)
MfG Dominik
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

tu das!ist auf jeden fall hilfreich!kann man mal von hinten aufräumen :D
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Öhm es gibt ein Wirkungsvolles "Spawnpunkt nicht bescheissen" Skript ;-)

Vielleicht sollte man dieses einbauen. :roll:
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“