Clauser hat geschrieben:Kann der Regler nix für.

Einfach wie besprochen, dann sollte es bestens klappen. Wenn noch eine Frage auftaucht kurze PM oder Anruf.
Bin doch immer für dich da.

Hab noch was gut zu machen.
Gruß Claus
Hi Claus,
DANKE vielmals für die Hilfe.... schon mal hat man echt ein Brett vorm Kopp

Geht wie ne eins!!!!
Für andere...:
zum einlernen des Reglers zB. in 'Norm' eine Gaskurve programmieren -100% / 0% / +100%... nach Anleitung dann den Moment abwarten, das der Schieber (in diesem Fall der Pitchknüppel) auf Vollgas gestellt werden soll... tue es

... dann in GV1 zB. -50% auf allen drei Punkten einstellen... GV2 zB. +50%... bei -50% sind es dann von mir aus 1100 Umdrehungen und bei +50% 1500... (ausmessen und je nach System). Verändert man in Norm die Gaskurve zB. auf 0% / +50% / +100% steht entsprechend nur der positive Bereich zur Verfügung.... also min. Drehzahl GV1 zB. +50% und 'Vollgas' bei +100%...
So... nun wird der Wert mit Drehzahlmesser sauber eingestellt und dann rennt das Teil wie es soll.... ich kann nur noch einmal DANKE sagen!!!!!!!

(und DU musst bei mir nix gut machen

)
PS ich habe anschl. alle drei Werte in Norm wieder auf -100% gestellt, weil beide Schalter (GV1 und GV") auf 'AUS' stellen ist nur noch Pitch geben können aber keine Motorleistung mehr... (Notausfunktion)