Spirit Pro im Anflug

Clauser

Beitrag von Clauser »

Kann der Regler nix für. :wink: Einfach wie besprochen, dann sollte es bestens klappen. Wenn noch eine Frage auftaucht kurze PM oder Anruf.
Bin doch immer für dich da. :mrgreen: Hab noch was gut zu machen.

Gruß Claus
East Coast Heli Team
Flusitom

Beitrag von Flusitom »

Clauser hat geschrieben:Kann der Regler nix für. :wink: Einfach wie besprochen, dann sollte es bestens klappen. Wenn noch eine Frage auftaucht kurze PM oder Anruf.
Bin doch immer für dich da. :mrgreen: Hab noch was gut zu machen.

Gruß Claus
Hi Claus,
DANKE vielmals für die Hilfe.... schon mal hat man echt ein Brett vorm Kopp :banghead: :D Geht wie ne eins!!!!
Für andere...:
zum einlernen des Reglers zB. in 'Norm' eine Gaskurve programmieren -100% / 0% / +100%... nach Anleitung dann den Moment abwarten, das der Schieber (in diesem Fall der Pitchknüppel) auf Vollgas gestellt werden soll... tue es :D ... dann in GV1 zB. -50% auf allen drei Punkten einstellen... GV2 zB. +50%... bei -50% sind es dann von mir aus 1100 Umdrehungen und bei +50% 1500... (ausmessen und je nach System). Verändert man in Norm die Gaskurve zB. auf 0% / +50% / +100% steht entsprechend nur der positive Bereich zur Verfügung.... also min. Drehzahl GV1 zB. +50% und 'Vollgas' bei +100%...

So... nun wird der Wert mit Drehzahlmesser sauber eingestellt und dann rennt das Teil wie es soll.... ich kann nur noch einmal DANKE sagen!!!!!!! :P :lol: :D (und DU musst bei mir nix gut machen :wave: :thumbup: )

PS ich habe anschl. alle drei Werte in Norm wieder auf -100% gestellt, weil beide Schalter (GV1 und GV") auf 'AUS' stellen ist nur noch Pitch geben können aber keine Motorleistung mehr... (Notausfunktion)
Herzlichst
Thomas
Antworten

Zurück zu „Robbe“