Wolfenstein Enemy Territory
-
Aeroworker
ich such die doch nie aus... ich such einen wo kein Schloss dran ist und klicke mich da drauf...... ich fall natürlich auch genauso oft auf die Nase und werde wieder runtergekickt von den Servern..... oder bin plötzlich mitten zwischen "Vollprofis".....
wo ich dann auch schnell die Lust verliere.....
wo ich dann auch schnell die Lust verliere.....
-
Aeroworker
vielleicht liegt ja Das Problem das ich nie Treffe in meiner Auflösung?
das "Empfohlene Setting" stellt mir das Game auf 800x600 ein....ich denke ist auch leichter für meine Grafikkarte zu schaffen....
oder meine "interne" immer etwas schlechte Funknetzverbindung? die liegt manchesmal bei um die 12M/bits.....
meine Mauseinstellung : Zeigergeschwindigkeit "Mittel" Beschleunigung "niedrig"
DPI keine Ahnung... Microsoft Intellimaus Optic
das "Empfohlene Setting" stellt mir das Game auf 800x600 ein....ich denke ist auch leichter für meine Grafikkarte zu schaffen....
oder meine "interne" immer etwas schlechte Funknetzverbindung? die liegt manchesmal bei um die 12M/bits.....
meine Mauseinstellung : Zeigergeschwindigkeit "Mittel" Beschleunigung "niedrig"
DPI keine Ahnung... Microsoft Intellimaus Optic
Also GOTT ist EC nciht heute bewiesen das er sterblich ist im 2 Kampf
nicht einmal das ich 2 auf einem schlag erwisch habe.. war aber leider nur kurz die konzentration und geschwitzt hab cih wie ne sau also das ingame feeling war da also net davor sitzen und ballern sondern mitreagieren , ist wie mit dem hubi fliegen erst wenn ER macht was du willst hast gewonnen, im game detto solange du in der defensive bleibst ist es aus mit dir wenn du attackierst hast du gute chancen
) konnte es selber net glauben razi fatz ne menge und oft niedergemetzelt auch im direkten kampf hatte da aber nur 280XP
... also eh nix...
man sieht es macht viele dinge aus ob man stirbt nicht nur die reaktion , wobei diese besser sein sollte und mit ein wneig abstimmung von tastatur-tasten und mouse sense geht einiges besser sofern der ping passt...
jo hauma uns am abend in die schlacht kein Spanpunktbelauern-schiessen und auf gehts,.... war jetzt vorhin GOOD GAME , auch wenn wir nur 2:2 und 3:2 waren ....
ob cih am abend so fit bin k.A. aber wrma gucken ....
Gruß
Richard
man sieht es macht viele dinge aus ob man stirbt nicht nur die reaktion , wobei diese besser sein sollte und mit ein wneig abstimmung von tastatur-tasten und mouse sense geht einiges besser sofern der ping passt...
jo hauma uns am abend in die schlacht kein Spanpunktbelauern-schiessen und auf gehts,.... war jetzt vorhin GOOD GAME , auch wenn wir nur 2:2 und 3:2 waren ....
ob cih am abend so fit bin k.A. aber wrma gucken ....
Gruß
Richard
derzeit: Sim
@ holger ich hab die auflösung erhöht vom spiel die maus vor allem eingestellt und auch wenns net sinnig ist das mouse smooth aktiviert soll bei usb mäusen was bringen inwiefern k.a. die tastenrate habe ich etwas erhöht.. also anschlag ...ansonsten weder nen script noch sonstiges noch probiert ... die voice bindings mag ich haben als 3-5 tasten mit den üblichen talk's ...
ich hab 1280 x1024 auflösung fenstermodus hab aber nur ne 6600er gforce mit 256MB also eh schon altes "heissl" ...
ansonsten ne olle 2Mbit leitung die derzeit bemüllt wird mit attacken pingen ohne ende etc.. aber durch router fireall av mit netzschutz etc.. aktiv im spiel normal alles deaktiviert ... gegen aufpreis von 10 Eur kann cih die Leitung verdoppeln lassen, da cih aber net weiss ob und wie lange ich da owohne mir relativ egal... solange cih in meinem neunen daheim wo immer das ist ne leitung habe...
ansonsten k.A. wasman verbessern könnte ein tip spielt nciht auf ner laptop tastatur auf den richtungspfeileb .. bin-war nie ein wasd zocker ...links bin cih sowieso langsamer ne spur...
viell. kann dir ncoh jemand nützlichere tips geben
Richard
ich hab 1280 x1024 auflösung fenstermodus hab aber nur ne 6600er gforce mit 256MB also eh schon altes "heissl" ...
ansonsten ne olle 2Mbit leitung die derzeit bemüllt wird mit attacken pingen ohne ende etc.. aber durch router fireall av mit netzschutz etc.. aktiv im spiel normal alles deaktiviert ... gegen aufpreis von 10 Eur kann cih die Leitung verdoppeln lassen, da cih aber net weiss ob und wie lange ich da owohne mir relativ egal... solange cih in meinem neunen daheim wo immer das ist ne leitung habe...
ansonsten k.A. wasman verbessern könnte ein tip spielt nciht auf ner laptop tastatur auf den richtungspfeileb .. bin-war nie ein wasd zocker ...links bin cih sowieso langsamer ne spur...
viell. kann dir ncoh jemand nützlichere tips geben
Richard
...auch wenn du es nicht gerne liest von mir, du musst ihn ja nicht lesen wie meine postings?? , ich denke da hier RHF member zocken sollte das kein Problem darstellen , ich denke auch das dieser Thread nicht lästiger ist als Basar Threads ( die finde ich lästiger, auch wenns mit heli-fläche und diversen krims krams zutun haben), aber ich kann mich ja wie immer täuschen ??....
aber wie gesagt meine persönliche meinung...
eine weitere idee in den nicht sichtbaren bereich verschieben wie immer wenn was nicht passt
.... oder so .. nur mitglieder einer gewissen gruppe ET-RHF'ler könne das lesen und sehen ... fertig ..
wir nerven nicht mehr und du kannst weiter in ruhe lesen....
Gruß
Richard
aber wie gesagt meine persönliche meinung...
eine weitere idee in den nicht sichtbaren bereich verschieben wie immer wenn was nicht passt
wir nerven nicht mehr und du kannst weiter in ruhe lesen....
Gruß
Richard
Hi
Also ich fände dann müsste man die RHF- 07/08 Thread's auch alle rausnehmen. Ich finde sie auch totlangweilig und für mich eh nicht interessant.
Also ich fände dann müsste man die RHF- 07/08 Thread's auch alle rausnehmen. Ich finde sie auch totlangweilig und für mich eh nicht interessant.
-
helihopper
Naja,
ob ein 11 Seiten Tread, der null komma null null mit unserem Hobby in Bezug steht und sich ausserdem noch um ein Ballerspiel handelt so gut hier reinpasst ist trotz aller OT Toleranz doch zumindest fraglich.
Btw. ich lese nicht ungerne von Dir. Ich schätze Dich persönlich sogar sehr. Allerdings wäre es mir lieber Du würdest Dich endlich um Deine Verpflichtungen kümmern und Dein Leben auf die Reihe bringen.
Cu
Harald
ob ein 11 Seiten Tread, der null komma null null mit unserem Hobby in Bezug steht und sich ausserdem noch um ein Ballerspiel handelt so gut hier reinpasst ist trotz aller OT Toleranz doch zumindest fraglich.
Btw. ich lese nicht ungerne von Dir. Ich schätze Dich persönlich sogar sehr. Allerdings wäre es mir lieber Du würdest Dich endlich um Deine Verpflichtungen kümmern und Dein Leben auf die Reihe bringen.
Cu
Harald
- Kunstflugpilot
Gibt doch auch genug andere Threads, die nicht mit dem eigentlichen Thema hier zu tun haben. Andererseits ist WET ein Teil unseres hobbys. Vielleicht nicht dein Hobby, aber das anderer RHF-Mitglieder.
Muss man gleich persönlich werden? Sowas hat hier nun überhaupt nix zu suchen!Btw. ich lese nicht ungerne von Dir. Ich schätze Dich persönlich sogar sehr. Allerdings wäre es mir lieber Du würdest Dich endlich um Deine Verpflichtungen kümmern und Dein Leben auf die Reihe bringen.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz