Wolfenstein Enemy Territory
Wenn du mich fragst, gehört auch das Campen, was ich noch nicht wirklich gemacht habe, auch dazu. Sonst würde es ja kein K43 z.B. geben.
Minen legen ist vom Prinzip her auch nix anderes.
Minen legen ist vom Prinzip her auch nix anderes.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Selbst das kenne ich nichtvon den Diversen Aimbots weiß jeder
Das mit dem "einfach" hat man mir schon mal erzählt...........die du einfach ins etmain kopierst
Gruß
Michael
Michael
-
Aeroworker
Aimbot = du zielst in DIE NÄHE des Gegners und das Zielkreuz springt automatisch auf den Kopf und klebt da fest... du musst nur noch "Taste halten"....
"Firebot" = du läust durch die Gegend und sobald ein Gegner im Zielkreuz ist schiesst du automatisch... ohne Reaktionsverzögerung....
P.S. schreibt die nächsten 2 Std. nicht soviel ich muss meinen Sohn zum Bahnhof bringen....
"Firebot" = du läust durch die Gegend und sobald ein Gegner im Zielkreuz ist schiesst du automatisch... ohne Reaktionsverzögerung....
P.S. schreibt die nächsten 2 Std. nicht soviel ich muss meinen Sohn zum Bahnhof bringen....
das war an sich ja auch einfach 
Und Holger, so Sachen wie WallHacks, Aimbots usw. kenne ich natürlich schon.
Benutzt hab ich bisher sowas nur einmal in der Schule bei Counter Strike, da haben wir nämlich ein Cheater Match gemacht
Also alle mit Cheats.
Und Michael, ein Aimbot ist ein Script, dass dein Fadenkreuz automatisch auf den Gegner lenkt. Meist kann man auch einstellen ob er auf den Kopf zielt oder "nur" auf den Torso. Manche können auch automatisch schiessen.
Brauchst also dann nur noch laufen und freuen wie die Gegner sterben.
Das Campen auch zum Spiel gehört will ich nicht bestreiten, allerdings muss man auch mal schauen wieviele Leute wir sind. Die meisten Maps sind nicht für 4 gegen 4 ausgelegt, sondern für mindestens 20 Spieler oder mehr (also min 10 gegen 10)
Ein Sniper, wenn er nicht gesehen wird, kann also einfach 4 Leute töten. Bei 10 ist es schon schwerer und auch unwahrscheinlich das er gar nicht gesehen wird, von daher finde ich das schon fair, wenn man es nicht übertreibt, was ich auch nicht gemacht habe. Ich habe immer meine Position verändert, hab trotz Scharfschützengewehr auch genug im "Nahkampf" getötet.
Ich finde es gibt bestimmte Dinge die sollte man einfach net machen, weil wir hier aus Spass spielen.
Und Holger, so Sachen wie WallHacks, Aimbots usw. kenne ich natürlich schon.
Benutzt hab ich bisher sowas nur einmal in der Schule bei Counter Strike, da haben wir nämlich ein Cheater Match gemacht
Und Michael, ein Aimbot ist ein Script, dass dein Fadenkreuz automatisch auf den Gegner lenkt. Meist kann man auch einstellen ob er auf den Kopf zielt oder "nur" auf den Torso. Manche können auch automatisch schiessen.
Brauchst also dann nur noch laufen und freuen wie die Gegner sterben.
Das Campen auch zum Spiel gehört will ich nicht bestreiten, allerdings muss man auch mal schauen wieviele Leute wir sind. Die meisten Maps sind nicht für 4 gegen 4 ausgelegt, sondern für mindestens 20 Spieler oder mehr (also min 10 gegen 10)
Ein Sniper, wenn er nicht gesehen wird, kann also einfach 4 Leute töten. Bei 10 ist es schon schwerer und auch unwahrscheinlich das er gar nicht gesehen wird, von daher finde ich das schon fair, wenn man es nicht übertreibt, was ich auch nicht gemacht habe. Ich habe immer meine Position verändert, hab trotz Scharfschützengewehr auch genug im "Nahkampf" getötet.
Ich finde es gibt bestimmte Dinge die sollte man einfach net machen, weil wir hier aus Spass spielen.
MfG Dominik
Na okay, damit wäre ich dann auch besserAeroworker hat geschrieben:Aimbot = du zielst in DIE NÄHE des Gegners und das Zielkreuz springt automatisch auf den Kopf und klebt da fest... du musst nur noch "Taste halten"....
Aber dann werde ich lieber Campen
Gruß
Michael
Michael
naja wie sie dich sehen konnten dank des Mod's wo alle feinde auch auf dem Radar-mappe erscheinen...
@ mic, die olle karte nervt ja sowieso nur jeden, eben weil man da nicht viel machen kann, gestern habe ich dich andauern erwischt in der einen map, beim nachladen oder wenn du wo herumngestanden bist wegen orientierungsschwierigkeiten...
so wie cih mit dome schon mal gequasselt habe am TS , sollten wir maps voten die uns SPAß machen, die jeder genre spielt, und was campen snipen angeht kanma das ja auf jeder machen
, auch minen in vorhinein legen *gggg*
...
ich werde mcih mal dahinter setzen und meine 4-5 maps presentieren sofern cih das hinbekomme, eine ist rießig bietet aber viele möglichkeiten sowhl campern snipern als auch der gegenpartei, eine fairuse map konnte cih bis datto nicht finden, wo die axis nicht bevorteilt wurden Spawn Punkte etc etc..
... das spiel ist sehr DEUTSCH ausgelegt, und die Strategie anno xxxx verteidigen angreifen ist veraltet , und damit gewinnt man im heutigen game sector nix mehr, aber wenn genug Leute gerecht verteilt sind machts auch ne menge spaß !!!
...
@ aero nimm die Wolfstein Map mit dem Friedhof raus und hau ne standard map rein die mit dem Panzer zocken alle gerne oder Oasis waren auch schon schlachten im gange ?.. bleibt dir ueberlassen, oder ne neue genauso kurze map ..oder die bleibt .. dein WERK ..
ich werde meine maps durchspielen und gucken ob halbwegs ausgeglichen oder nicht was ich schon teilweise gemacht habe, und werde mit screenshoots die maps vorstellen, mit kurzer beschreibung ...
wenn wir dann einiige maps haben könne wir ja mal ein Voting machen und so quasi RHF's lieblingsmaps ne champaign basteln sofern die maps dazu taugen so hama dann 6-10 maps in einer champaign , die halbwegs fair sind und jeder partei was zum schleichen-kämpfen überlassen (mehrere wege die zum ziel führen) dann sollten wir uns zusammenspielen und das meckern endlcih einstellen *aufzeig*
...
Gruß
Richard
@ mic, die olle karte nervt ja sowieso nur jeden, eben weil man da nicht viel machen kann, gestern habe ich dich andauern erwischt in der einen map, beim nachladen oder wenn du wo herumngestanden bist wegen orientierungsschwierigkeiten...
so wie cih mit dome schon mal gequasselt habe am TS , sollten wir maps voten die uns SPAß machen, die jeder genre spielt, und was campen snipen angeht kanma das ja auf jeder machen
ich werde mcih mal dahinter setzen und meine 4-5 maps presentieren sofern cih das hinbekomme, eine ist rießig bietet aber viele möglichkeiten sowhl campern snipern als auch der gegenpartei, eine fairuse map konnte cih bis datto nicht finden, wo die axis nicht bevorteilt wurden Spawn Punkte etc etc..
... das spiel ist sehr DEUTSCH ausgelegt, und die Strategie anno xxxx verteidigen angreifen ist veraltet , und damit gewinnt man im heutigen game sector nix mehr, aber wenn genug Leute gerecht verteilt sind machts auch ne menge spaß !!!
@ aero nimm die Wolfstein Map mit dem Friedhof raus und hau ne standard map rein die mit dem Panzer zocken alle gerne oder Oasis waren auch schon schlachten im gange ?.. bleibt dir ueberlassen, oder ne neue genauso kurze map ..oder die bleibt .. dein WERK ..
ich werde meine maps durchspielen und gucken ob halbwegs ausgeglichen oder nicht was ich schon teilweise gemacht habe, und werde mit screenshoots die maps vorstellen, mit kurzer beschreibung ...
wenn wir dann einiige maps haben könne wir ja mal ein Voting machen und so quasi RHF's lieblingsmaps ne champaign basteln sofern die maps dazu taugen so hama dann 6-10 maps in einer champaign , die halbwegs fair sind und jeder partei was zum schleichen-kämpfen überlassen (mehrere wege die zum ziel führen) dann sollten wir uns zusammenspielen und das meckern endlcih einstellen *aufzeig*
Gruß
Richard
derzeit: Sim
Da hast du ja auch vollkommen recht, aber ich gelte ja schon als Camper, wenn ich versuche mich zu orientieren und dann zufällig ein Gegner vorbeikommt den ich dann angreife.Ein Sniper, wenn er nicht gesehen wird, kann also einfach 4 Leute töten. Bei 10 ist es schon schwerer und auch unwahrscheinlich das er gar nicht gesehen wird, von daher finde ich das schon fair, wenn man es nicht übertreibt, was ich auch nicht gemacht habe. Ich habe immer meine Position verändert, hab trotz Scharfschützengewehr auch genug im "Nahkampf" getötet.
Ich kann natürlich auch nicht schießen, weil ich gerade gestanden habe und ich so fair bin.......pfff
Gruß
Michael
Michael
Hast du etwa neben mir gecampt ???@ mic, die olle karte nervt ja sowieso nur jeden, eben weil man da nicht viel machen kann, gestern habe ich dich andauern erwischt in der einen map, beim nachladen oder wenn du wo herumngestanden bist wegen orientierungsschwierigkeiten...
Gruß
Michael
Michael
Dome hat geschrieben:..............................................
Dann sollten wir gleich damit beginnen was jeder nciht so leiden kann...campen auf kurze Zeit, snipemn sagt kein mensch was also mal hinlegen 2 mannen töten und abhauen.. aber dauercampen ( leider je nach map net anders möglich zumindest im axis team) und dauersnipen zahlt sich nur bei mehr als 10 spieler pro seite aus...
hier mal meine dinge die ich net leiden kann:
1. Spawnpunkte mit SF beschiessen
2. Spawnpunkte besnipen
3. Spawnpunkte 3m entfernt vorher versteckt belauern und jeder der vorbeiläuft in den rücken ballern
4. dauercamper an dächern, bestimmten punkten bei spielern unter 10
5. dauersniper an dächern wo immer die sich hinschmeissen können unter 10 Spielern
6. SF bei unter 10 Spielern auf angreifende Spieler , Brueckenbauern etc... (ausgenommen Panzer PKW's )
7. Messerstiche in den rücken *ggg*
8. Todschiessen bei Health Zentren
9. ungleichgewicht der Teams durch zuviele Profis in einem
10. wenn cih mich andauernd verdrücke an der Tasta ...
SF= Support Feuer
die reihenfolge gibt die dringlichkeit an was mir am meisten kekst liegt gegen die 1-5 der rest naja eher persönlich...
schreibt ihr mal was euch nervt vieleicht finden wir ja nen mittelweg und wenn wir dann quasi "regeln" erstellen die auch EINGEHALTEN werden müssen-sollten können wir uns aufs spielen konzentrieren und unsere fertigkeiten verbessern..
Richard
ja bitte, die Friedhof Map wech...die iss sooooooo doof 
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
wieviel Xp bekommt man dafür ?? , dann fange cih auch an zu uebenDome hat geschrieben:Das ist doch cool, ein Stich und weg is der böse Gegner, da wird man fürs Anschleichen belohntRichard hat geschrieben: 7. Messerstiche in den rücken *ggg*
Joa ,
nur weil jemand gut Zocken kann heißt es noch lange net , dass er nen Cheater ist ! Stellt euch mal vor ihr würdet das zu einem sagen der in ESL (E-sport-Liga). Nun mal zum campen : ich finde Campen oder auch Taktisches Warten
LOL , gehört einfach zum Spiel dazu , jeder campt einmal und das ist auch nicht gerade schlimm , außer er campt die ganze Zeit .
@Richard : Das mit den Spawnpunkten stimmt schon , is sehr ungerecht .
Aber in einem Level , schließlich wars der erste Tag an dem ich da gezockt habe , habe ich dich am Spawnpunkt abgeschossen weil ich da lang gerannt bin , dann nochmals auf deinen Körper geschossen und du meintest ich soll nicht campen !!! Ich habe net gecampt .Einerseits wusste ich nichtmal dass das der Spawnpunkt der Allies ist !
Also messern ist eigentlich das feinste . Denn du musst ja ersmal an jemanden herankommen , bevor dich welche abschießen
Mit dem Snipern : Ich liebe Sniper über alles , was ihr sicher auch gesehn habt ^^
Ich benutze also kaum ne Mg oder so . Mit der Sniper kann man schon viele töten , auch auf Nahkampf . Schade aber das man keine verschieden Pistolen auswählen kann .
Leider bin ich gestern etwas früh gegangen , aber ich hoffe dies war net schlimm.
Heute werde ich wiederkommen
MfG Chris
PS: Lasst uns dochmal richtig gute Maps raufmachen , die derzeitigen find ich etwas langweilig , ist alles eher auf Nahkampf beschränkt.
nur weil jemand gut Zocken kann heißt es noch lange net , dass er nen Cheater ist ! Stellt euch mal vor ihr würdet das zu einem sagen der in ESL (E-sport-Liga). Nun mal zum campen : ich finde Campen oder auch Taktisches Warten
@Richard : Das mit den Spawnpunkten stimmt schon , is sehr ungerecht .
Aber in einem Level , schließlich wars der erste Tag an dem ich da gezockt habe , habe ich dich am Spawnpunkt abgeschossen weil ich da lang gerannt bin , dann nochmals auf deinen Körper geschossen und du meintest ich soll nicht campen !!! Ich habe net gecampt .Einerseits wusste ich nichtmal dass das der Spawnpunkt der Allies ist !
Also messern ist eigentlich das feinste . Denn du musst ja ersmal an jemanden herankommen , bevor dich welche abschießen
Mit dem Snipern : Ich liebe Sniper über alles , was ihr sicher auch gesehn habt ^^
Leider bin ich gestern etwas früh gegangen , aber ich hoffe dies war net schlimm.
Heute werde ich wiederkommen
MfG Chris
PS: Lasst uns dochmal richtig gute Maps raufmachen , die derzeitigen find ich etwas langweilig , ist alles eher auf Nahkampf beschränkt.
MfG Christopher
Chris, wenn du 4 Sterne bei den leichten Waffen (Das Pistolensymbol) hast, dann kannst du zwei Pistolen auswählen. Dadurch das man dann zwei Stück in der Hand hat, sind die ganz schön stark.
wieviel XP man für nen Messerstich bekommt weiss ich nicht.
wieviel XP man für nen Messerstich bekommt weiss ich nicht.
MfG Dominik
Es gibt nur drei Sachen die mir auf den Keks gehen:
1. Behaupten man würde cheaten oder campen, obwohl es nicht so ist
(ich bleibe auch dabei, das kurfristiges campen, wie von Richard beschrieben, dazu gehört)
2. Spawnpunkte belauern
3. Supportfire
Die Reihenfolge wurde bewußt gewählt
1. Behaupten man würde cheaten oder campen, obwohl es nicht so ist
(ich bleibe auch dabei, das kurfristiges campen, wie von Richard beschrieben, dazu gehört)
2. Spawnpunkte belauern
3. Supportfire
Die Reihenfolge wurde bewußt gewählt
Gruß
Michael
Michael