Wolfenstein Enemy Territory

Antworten
schöli

Beitrag von schöli »

joa, das kann ich nur bestätigen, die sind verdammt stark und auch noch präzise :)

mal ne frage, die xp-punkte werden nicht zufällig gespeichert, oder?

grüßle
schöli
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Dome

Beitrag von Dome »

supportfire is aber zB beim Panzer sehr nützlich
denn der Panzer is in 5 Sekunden repariert, aber brauch 10 Granaten bis er kaputt ist.
Aber einmal supportfire zerstört ihn oder zieht zumindest mindestens die hälte energie ab!
MfG Dominik
Dome

Beitrag von Dome »

schöli hat geschrieben:joa, das kann ich nur bestätigen, die sind verdammt stark und auch noch präzise :)

mal ne frage, die xp-punkte werden nicht zufällig gespeichert, oder?
was is stark und präzise?

XP Punkte werden nicht gespeichert.
Wir haben uns schonmal darüber unterhalten, ob man nicht vielleicht in jeder Kampagne die XP speichert, falls jemand rausfliegt, kriegt er dann die XP wieder.
Aber am Anfang der Kampagne haben dann wieder alle 0.
Da lässt sich aber auch drüber streiten wie man das am besten macht.
Aber bevor man über eine langfristige Speicherung nachdenkt, wäre ich dann eher für volle XP für alle.
MfG Dominik
schöli

Beitrag von schöli »

ich meinte die doppel-pistolen. also zumindest kamen mir die ziemlich gut vor.

klar, volle xp wär dann sicher die gerechtere lösung. sonst gibt's leute, die haben alles nach 2 runden und andere gurken noch 2 wochen später mit den standard-waffen rum.
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Maxiplex

Beitrag von Maxiplex »

mmh , dann werd ich mich heut ma anstrengen :) Hat einer evtl. Rechte aufm Server ? Wenn man am Anfang im Menü ist u7nd auswählt das denn ne Info kommt : Achtung : Dauercampen =Kick ... find ich echt nichtr schlecht .
Ich bleib aber immer noch beim Sniper , egal ob Nahkampf oder so . Das Gute is halt man kann von weiter entfernung erst recht treffen . Und auch im Nahkampf...

MfG Chris
MfG Christopher
Richard

Beitrag von Richard »

ich sagt ja auch net SF ganz weglassen nur bei Panzern, Fahrzeugen die dadruch kaputt gehen koennten -koennen.... SF auf ne horde die stürmen finde ich unter *aller Sau* und eher Feige wenns auch lustig ausguckt wenn 4-5 Mannen in teile zerlegt werden ;) ...

nö ich wollte ne liste erstellen woman dann sieht wo jeder sagt ok dafür bin ich dagegen bin ich so bekomen wir nen durchschnitt wer was mag was nciht dementsprechend kann man handeln und eventuell den server konfigurieren inkl. PB das manche dinge eingehalten werden .. sofern sungamer das hinbekommt ..

derzeit bin ich am gruebeln wleche masp cih nehem 5 maps hätte cih die komplett verschieden sind, trotzdem loesungen bieten dazu noch 3 alte gemischt fertig.. einmal durchzocken die runde und schon sinde eh 1,5std,. vorbei wo dann die meisten abrauschen...

nur bis sich die maps zusammen habe dauert es , weil ich 0durchblickhabe ...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
sungamer

Beitrag von sungamer »

Huhu,
so, ich melde mich auch nochmal, schließlich war dies hier ja meine Idee. 8)

Also nächste Woche bin ich ausm Urlaub zurück und dann gibts erstmal EtPro als Mod aufm Server. Damit ist die Balance besser und viele Bugs weg. Fast alle Server haben diesen Mod.

Dann gibts noch nen dickes Mappack mit kleinen Karten die jeder versteht. Ausserdem werde ich die Channels noch verändern im TS und ein paar anderen hier noch SA Rechte geben.

Gut fände ich es wen wir vielleicht zwei mal oder so in der Woche ein paar Zeiten festlegen könnten an denen auf jeden fall gespielt wird.
Eine andere Idee meinerseitz wäre es eine kleine Liste von denenen hier zu machen die aktiv mitspielen wollen, jede Woche ein oder zwei mal. So könnte man das ganze ein bisschen überschaubarer machen, als so ein Thread hier mit kanpp 18 Seiten.
Gruß,
Patrick
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

Ich sag mal "DAFÜR"!!! :D

ach michael!
wollt dir nur mal sagen das wenn du am ende einer map mal auf deinen bildschirm gucken würdest dann würde dir was auffallen!!!nämlich da wo die lustigen namen stehen (auch deiner) wirst du feststellen das unter deinem namen immer noch ein name ist----->MEINER :D !
das liegt daran das ich schlechter als(wie) du!!!!!also sag nicht das du es nicht kannst :shock:
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Dome

Beitrag von Dome »

Hey Sungamer.
Also ein Mod wäre nett, Jaymod is auch gut. Finde es klasse wenn man hört wann man den Gegner getroffen hat ;)
Die Channels im TS umbenennen is auch ne gute Idee.

Und an sich ist ja auf der ersten Seite alles gesagt.
Gut wäre es noch, wenn Holger das erste Posting editieren würde un da rein schreiben würde, dass man sich die maps auch über den Server direkt laden kann und das schneller geht. Mit dem Link und Erklärung.

Ausserdem ist mir eben noch was eingefallen (Frage mich wieso es mir nicht vorher eingefallen ist)
Den Leuten die immer das Problem haben, dass sie erst aus dem TS raus müssen um den Channel zu wechseln, empfehle ich Hotkeys anzulegen.
Wie das genau geht, werde ich gleich mal anhand von Bildern erklären, dass könnte Holger ja dann auch in der ersten Seite verewigen, genauso die Anleitung wie man den RHF TS Server fest einspeichert in der connect liste
MfG Dominik
PICC-SEL

Beitrag von PICC-SEL »

hi,

Japp die Jaymod ist super. Hab schon nen paar mal auf nem Server mit Jaymod gespielt, bin auch dafür :)
Maxiplex

Beitrag von Maxiplex »

Das mit den Hotkeys wäre keine schlechte Idee . Das mit dem RHF Ts Server weiß ich wie's geht und ist auch nicht gerade schwer einzustellen ;) :) :P

Mfg Chris
MfG Christopher
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

jo, gerne..... aber alles erst NACH dem essen :-P

Mahlzeit ;-)
Richard

Beitrag von Richard »

@ sungamer es geht net unms verstehen bei den maps die muessen einen liegen und vor allem gefallen ;) was nutzt ne map die jeder kapiert aber die spielelust-laune schnell unterm dampfer ist ... daher ja die idee das wir maps machen antesten wo wir dann 6-10 maps haben wo jeder sgat klasse von 1-10 ;) .. dann amcht das zocken ja wieder mehr spaß als och nee wieder die map, oder oder...

hab eintool gefunden woman einfach champaigns basteln kann ohne die ganzen cfg' händisch bearbeiten zu müssen.. bißl text jop aber sonst past&copy und klick :)

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Dome

Beitrag von Dome »

Okay hier meine Erklärung zu den Hotkeys:

Als aller erstes TS starten und auf den RHF Server gehen.

Dann klickt ihr unter Settings auf Key Settings, siehe folgendes Bild:
Bild

Danach klick ihr auf add
Bild

Danach sucht ihr euch aus, welche Tasten ihr dafür benutzen wollt, dafür klickt ihr auf "Set" und drückt diese Taste. Es sind auch Tastenkombinationen Möglich (was ich empfehle), bis zu 3 Tasten kann man kombinieren.
Bild

Habt ihr Eure Tasten ausgewählt, klickt ihr "switch to" an und dann auf "channel" und klickt rechts auf den Pfeil. In der Liste könnt ihr nun den jeweiligen Channel aussuchen. In unserem Fall wäre das zu erst die Landebahn.
Bild

Dann klickt ihr auf okay und wiederholt das ganze, wählt aber am Ende den Parkplatz anstatt der Landebahn und natürlich auch eine andere Tastenkombination.

Zum Schluss sieht das ganze dann ungefähr so aus:
Bild

Ich empfehle die "Alt" und/oder die "Strg" Taste für die Kombinationen zu benutzen. Ich habe, wie man auf den Bildern erkennen kann, bei meinem Beispiel die Strg, die Alt und die Num Tasten "1" bzw. "2" benutzt.

Das hat den Vorteil, dass man während den Spiel auch ohne Probleme die Teams wechsel kann.
MfG Dominik
Dome

Beitrag von Dome »

Ach und wie man den RHF Server bei Connect einträgt hat ja schnuki schon im zweiten Post erklärt, darauf könnte ja Holger verweisen :)
MfG Dominik
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“