Welches Servo an der Taumelscheibe
#1 Welches Servo an der Taumelscheibe
Moin .. hab nen Rex 450 SE V2 und bekomm schon langsam schwielen auf den Fingern weil ich einfach nicht rausfinde was wohl die besten Servos für die TS sind.
Vielleicht könnt ihr mir da mal einen Rat geben
Danke
Vielleicht könnt ihr mir da mal einen Rat geben
Danke
T-Rex 600 ESP ,DS 760, BLS251, AR7000
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 450 SE V2
Bosti hat geschrieben:Flyfrog hat geschrieben:...nimm die Hitec HS65HG, wenn es noch ein bisschen stabiler sein soll,
dürfen es auch die HS65MG sein...

mfg.
Gruß - Reiner
Der Weltbeste Heli-ein-locher...
Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
Der Weltbeste Heli-ein-locher...

Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
Crofter hat geschrieben:Bosti hat geschrieben:Flyfrog hat geschrieben:...nimm die Hitec HS65HG, wenn es noch ein bisschen stabiler sein soll,
![]()
mfg.

oder die HS56HB
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
TREX65 hat geschrieben:Crofter hat geschrieben:Bosti hat geschrieben:Flyfrog hat geschrieben:...nimm die Hitec HS65HG, wenn es noch ein bisschen stabiler sein soll,
![]()
mfg.
![]()

die 65MG sind Spitze
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
Hi,
ich fliege mein Rex mit 3x Hitec 56HB und bin damit recht zufrieden einzige Manko ist das die 56HB etwas überstehen da die halterungen weiter hinten liegen als bei den 65HB oder 65MG aber mit bissel arbeit bekommt man die gut ins Chassi... du must eh ein Loch ins Chassi oder in die Servohalter bohren da sowohl 56HB und 65Hb und MG jeweils 2 Löcher pro seite haben(oben/unten) aber das Chassi nur ein loch mittig
Wenn du die 56Hb benutzt bringst du sie am besten so an wie Bob Finless das im Helifreak.com Forum gemacht hat. Dort findest du ein Video das "Installing Servos in a Trex SE" das hat mir sehr geholfen
MFG Daniel L.
ich fliege mein Rex mit 3x Hitec 56HB und bin damit recht zufrieden einzige Manko ist das die 56HB etwas überstehen da die halterungen weiter hinten liegen als bei den 65HB oder 65MG aber mit bissel arbeit bekommt man die gut ins Chassi... du must eh ein Loch ins Chassi oder in die Servohalter bohren da sowohl 56HB und 65Hb und MG jeweils 2 Löcher pro seite haben(oben/unten) aber das Chassi nur ein loch mittig

Wenn du die 56Hb benutzt bringst du sie am besten so an wie Bob Finless das im Helifreak.com Forum gemacht hat. Dort findest du ein Video das "Installing Servos in a Trex SE" das hat mir sehr geholfen
MFG Daniel L.
Spricht was gegen die S3110 von Futaba? Hab die in meinem Mini Titan und die gehen Prima....
mfg Daniel
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Alle HS-65MG die ich bis jetzt hatte/habe, haben drei Löcher pro Seite und passen somit ohne irgendwelche Bohrungen ins Chassis... vorausgesetzt das Chassis des SE V2 ist das gleiche wie das vom V1Daniel L. hat geschrieben: du must eh ein Loch ins Chassi oder in die Servohalter bohren da sowohl 56HB und 65Hb und MG jeweils 2 Löcher pro seite haben(oben/unten) aber das Chassi nur ein loch mittig![]()
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
Also in meinem Chassi vom T-Rex450s haben sie nicht gepasst also von bohrungen her... und auf diesem Bild hier is das genau so wie bei mir (Servos hier sieht man recht gut die halterungen.. sehen beim HS56 genau so aus nur etwas tiefer.) das passt einfach net von den bohrungen her.notavalible hat geschrieben:Alle HS-65MG die ich bis jetzt hatte/habe, haben drei Löcher pro Seite und passen somit ohne irgendwelche Bohrungen ins Chassis... vorausgesetzt das Chassis des SE V2 ist das gleiche wie das vom V1Daniel L. hat geschrieben: du must eh ein Loch ins Chassi oder in die Servohalter bohren da sowohl 56HB und 65Hb und MG jeweils 2 Löcher pro seite haben(oben/unten) aber das Chassi nur ein loch mittig![]()
MFG Daniel L.
- Dateianhänge
-
- IMG_5947.JPG (1.32 MiB) 259 mal betrachtet
-
- IMG_5949.JPG (1.42 MiB) 269 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel L. am 04.08.2007 15:03:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Auch die HS65HB haben 3 Bohrungen pro Seite und passen wie dafuer
gemacht in den Rex. Egal ob XL,S, oder SE Chassis.
Gruss Andre
Auch die HS65HB haben 3 Bohrungen pro Seite und passen wie dafuer
gemacht in den Rex. Egal ob XL,S, oder SE Chassis.
Gruss Andre
-Rex450SE-V2, Rex600ESP, DX8
Laut dem Bild bei Freakware HS65HB(siehe mein letzten Post) passt das net, weil die genau so die bohrungen haben wie die HS56HB... auf den Bildern sieht man wie ich se fest gemacht hab... hab erst löcher ins Chassi gebohrt davo würde ich aber jeden abraten außer er bohrt 4 stück aber einfacher ist es echt in die Servohalterung 2löcher zu bohren wie "Bob Finless" das gemacht hat von Helifreak.com.
MFG Daniel L.
MFG Daniel L.
Bosti beim SE Chassi sind die bohrung für die Servos kein bisschen anders als beim S
T-Rex S in ALU
T-Rex S in CF
T-Rex SE V1
T-Rex SE V2
Edit: OH ok ich hab gerade gesehen das der HS-65HB 3 Bohrungen hat das sieht man auf dem Freakware bild net... ok dann passen die auch einfach so
dann is das nur für die HS56HB weil da weis ich das sie nicht passen 
MFG Daniel
T-Rex S in ALU
T-Rex S in CF
T-Rex SE V1
T-Rex SE V2
Edit: OH ok ich hab gerade gesehen das der HS-65HB 3 Bohrungen hat das sieht man auf dem Freakware bild net... ok dann passen die auch einfach so

MFG Daniel