heute war es endlich soweit: alle nötigen komponennten angekommen und soweit zusammengeschraubt, geklebt und gelötet *stecker etc..`*
akku aufgepumpt und dann wagte ich mich, erstmal brushless mit lipo !!, an das laufenlassen des REX..........
schlucken musste ich schon, als das gerät mit blättern auf touren kam (so laut, so mächtig viele umdrehungen, solch ein sirren der auswucht-kleb-streifen etc.......) und ich durfte ned dran denken, was wohl passieren würde wenn......

naja....die erste akkuladung also nur mit einstellungen vergurkt, musste aber sein
die zweite ladung aber, da ging ich dann an das schweben lassen.......*örgs....reaktionen kommen sowas von prompt am heli an...totales umdenken und darauf zwingen, vorsichtige steuerbefehle zu geben ist also angesagt.
hüpfer und vorsichtiges schweben gingen dann nach ner weile schon, und ich bin total begeistert von dem gerät. WOOOOOOOOOOOHHOOOOOWWWW......

montag gehts weiter *morgen ned daheim *grummel*
das einzige was ich ned weiss....wie stelleich den align rce-400 gyro ein ? hat jemand ne bedienungsanleitung, oder ne idee ? ? wozu ist das eine kabel mit stecker *das wo nur eine ader drann ist* ?
naja...ich werde tüfteln....

grüße aus krefeld
stephan