nur einmal mit zuwenig.. mit dem Lipoly bin ich mit dem 401 ca 2grad geflogen - ging prima. beim 2100er dann nicht mehr - da musste ich auf leicht über 4 drüber. Und beim Lipoly war/ist der weg auf der brücke kein problem - da hats wirklich genug.
Habe ich aber gestern erst (hier irgendwo) schon mal geschrieben.
In welchem Servo-Mode betreibst Du es denn?
1= NUR das LGT-Servo
2= Alles was am 401 im DS-Mode läuft
3= der rest der welt (auch "normale" Digi-servos, zB MPX PoloDigi4)
(aber so bischen singen/summen ist bei Digitalen servos normal - auch wenn sie "analog" angesteurt werden)
das Quietschen (kennst du das Geräusch wenn man ein Fax schickt? so ähnlich) hört auch auf wenn ichs Heck anschubs oder das Servo direkt ansteuer aber wenns eine Zeit steht fängts wieder an.
Wenns normal is passts eh, beim Fliegen störts ja dann nimmer, nur beim Einstellen
PS: Senderakku leer und Failsave auf Vollgas is ned so empfehlenswert is mir grad aufgefallen
Dann schau mal, ob am Gestänge wirklich nix hakelt. Meistens arbeitet das servo dann gegen einen winzigen Widerstand, hupft über die soll-pos drüber und alles wieder zurück.
Und du _musst_ ja das servo nicht digital betreiben - es sollte es aber abkönnen.
Und fail-safe ist eh wurscht, wenn der RX-Akku leer ist...Regler schalten ohne servo-Signal meist recht flott ab - Aber der Ansatz ist "interessant"