Wolfenstein Enemy Territory

Antworten
Richard

Beitrag von Richard »

........cheater auch ;) , aber wir haben etwas festgestellt als er gemutet wurde ..... aber bleibt geheim *ggg*... und FPK das was du heulsusen nennst war eine abmachung über verschiedene dinge bis diverse typen aufgetaucht sind und gemeint haben ... etc etc...

wir hatten (leider) einige dinge vereinbart, an die sich jetzt keiner mehr oder weniger hält, und das ist bervig zumindets bei diversen maps, und zwar aus dem Grund, da wir noch immer zuwenig spieler sind für diverse maps... bei 20 Speielr pro teams killst du nur 3 bevor dich 17 erschiessen mit der pf z.B. sieht man aj auf anderen servern, ich zocke ach manchmal auf "hardcore servern" , let me die sage cih da nur.. aber ist noch lange net so ätzend wenn 10-20 pro team sind als nur mikrige 5 pro team woman ja nur warten braucht um abzudrücken... soviel zu diesen thema ... nix gegen das sterben im spiel aber wenn möchte cih "fair" abkratzen und net wo in einer ecke zerschossen werden weil cih nciht ausweichen kann ala PF ...z.B. wenn cih in SF niedergehe auch egal.. bei diversen maps ab einer gewissen größe no problem...

aber ich freue mcih imer wieder wenn cih sudere und dann doch gehört werde udn das campen auf zumindest den spawnpunkt aufhört oder respektiert werde :)....

ihr wollt kannonefutter, dann lasst ihne einige reglen aufstellen.. wenn ihr ohne ende zocken wollt mit pi pa po geht auf eure profi server und tobt euch da aus ;).... und lasst den kleinen soldaten schwejk endlcih mal general werden *lol*

ich hoffe einige verstehen meine recht komplexe gedankensrichtungen dies net kapieren sage ich *pech gehabt*

der nochimmerkeinprofiistundniewird

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
FPK

Beitrag von FPK »

Nur so als Randinfo, ET-CWs spielt man normalerweise 6on6 oder 3on3, seltener 2on2 oder 1on1, nix mit 20on20 Massenlucken, was nahelegt, dass die Maps für 6-12 Spieler ausgelegt sind ...
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Dome

Beitrag von Dome »

FPK hat geschrieben:Nur so als Randinfo, ET-CWs spielt man normalerweise 6on6 oder 3on3, seltener 2on2 oder 1on1, nix mit 20on20 Massenlucken, was nahelegt, dass die Maps für 6-12 Spieler ausgelegt sind ...
Die standard Maps sind definitiv für mehr als 10 Spieler gedacht.
Deswegen, so hab ich erfahren, gibts wohl von den standard Maps modifizierte Versionen (die sind auch auf dem Server)
Also kann man das so nicht sagen, dass die Maps für diese Anzahl an Spielern ausgelegt sind.
Desweiteren macht es einen Unterschied zwischen "mal so Spieler" und jemanden der mit seinem Clan Wars zockt.

Ich finde wir wollen alle Spass haben, zusammen, da sollte man das Spiel nicht so ernst nehmen und eben mal Regeln akzpeptieren die das Spiel für die Anfänger leichter machen, find ich in Ordnung.
MfG Dominik
FPK

Beitrag von FPK »

Dome hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:Nur so als Randinfo, ET-CWs spielt man normalerweise 6on6 oder 3on3, seltener 2on2 oder 1on1, nix mit 20on20 Massenlucken, was nahelegt, dass die Maps für 6-12 Spieler ausgelegt sind ...
Die standard Maps sind definitiv für mehr als 10 Spieler gedacht.
Deswegen, so hab ich erfahren, gibts wohl von den standard Maps modifizierte Versionen (die sind auch auf dem Server)
Also kann man das so nicht sagen, dass die Maps für diese Anzahl an Spielern ausgelegt sind.
Früher hat man in CWs nur die Standard-Maps gespielt, heute ist es anders, ja, aber z.B. Radar wird immer noch gespielt.
Ich finde wir wollen alle Spass haben, zusammen, da sollte man das Spiel nicht so ernst nehmen und eben mal Regeln akzpeptieren die das Spiel für die Anfänger leichter machen, find ich in Ordnung.
Darum geht es auch nicht, wenn jeder nach "Regeln" spielt, dann wird über die Teams gemotzt, wenn die Teams passen, dann heisst's, irgendwer cheatet und wenn niemand Cheaten vorgeworfen wird, dann laggt der Server o.ä. Das ist es, was ich mit Heulsusen meine und das ist auch der Grund warum ich nicht mehr ins TS komme.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Dome

Beitrag von Dome »

find ich aber schade das du net ins TS kommst.
Das meiste Rumgemeckere kommt doch vom Richard und der meint es net so.
MfG Dominik
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

lass die "Meckerer" doch Meckern ;-)

Ich finde TS schon Hilfreich. OK bischen Laberstunde nebenher , aber das gehört dazu.

Würde ja kommen aber die FW lässt es nicht zu :-(
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Leute,
beschwert euch euch nicht, wenn ich auch die PF nutze, irgendwie muss ich doch mal zu XPs kommen, ihr braucht nur einen Schuss um mich zu töten, während ich ein ganzes Magazin rein jagen kann :(
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

war/ist bei mir auch aber mit der PF bekommst du wenig XPs besser ist als Engenier und da mal was aufbauen
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Danke für den Tip !!!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

beschwert euch euch nicht, wenn ich auch die PF nutze, irgendwie muss ich doch mal zu XPs kommen, ihr braucht nur einen Schuss um mich zu töten, während ich ein ganzes Magazin rein jagen kann
das Problem ist nur, wenn man Medic oder Engineer ist, kann man dich nicht sehen, weil die Rakete eine unheimliche Reichweite hat. Zudem kann man auch nicht erkennen von wo du zielst, also kann man dich nur schwer orten. Das ist für Gegenspieler ziemlich "unfair" weil sie nur mit einer 20m Reichweiten Gewehr durch die Gegend laufen. Und dann kommt von irgendwo eine Rakete aus 300m Entfernung.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

jungs ich hab ja früher auch gemeckert.... von wegen ich sterb sofort.... während ich Magazineweise auf andere schiessen muss.... ok... sind so Spezies... die man eben nicht "um" kriegt..... mit Mopped macht das immer richtig spass..... wir laufen umeinanderher.... und irgendwann (nach 2 mal Nachladen jeder) faellt irgendwer um..... find ich cool.....

andere Gegner sind da anders..... die treffen IMMER.... und jedesmal den Kopf.....

keine Ahnung wie die das machen....

aber nachdem ich abgelegt habe nach "cheat" Möglichkeiten zu suchen und zu forschen wer was machen koennte..... hab ich auch spaß am spiel...

auch wenn ich immer wieder sehe das immer die gleichen es schaffen mich "sofort" zu killen.... ;-)
lasst uns weiter so "rumzocken".... Picc und seine PF ist man inzwischen gewöhnt....

auch das manche sich nicht von irgendeinem Spawn fernhalten können kennt man inzwischen.....

Ich habe heute auch mal "spawnkill" gemacht.... (das erste mal als Axis in der Map)... ich wusste nicht das da der spawn war....

seht es einfach weiterhin als spiel ;-)
Richard

Beitrag von Richard »

@FPK , und alle anderen ET zocker....ich kenne das Game von hörensagen länger , nie interessiert genauso wie CS, das habe cih gekauft nach 2 Wochen entsorgt... soweit ich das sehen kann ist das game von den karten her für mehr als 6 spieler gedacht gewesen, alleine die standard maps sind ja für 5 -6 schon rießig und man läuft nur wie ein esel von punkt a nach b um zu sterben, oder manchmal auch nützliches zu tun, daher meine lieblingsheld der engeneer , sorry dafür...

so irgendwie muss cih nochmal die anleitung lesen hab 4600XP ncoh 7 Tage und bin noch imer kein GJM wie pixel.... he und cih mecker weil cih ein emotionaler mensch bin in jeden game egal ob gilde 2 wenn cih vor gericht verliere, oder in anno wenn der fiese pirat zuschlägt...

.. gehört für mcih zu einem game, gerade du soltest als profi einsicht zeigen , den du warst auch mal da wo viele von uns jetzt sind , am anfang , zwar keiner clan karriere, aber freude gemeinsam ein weiteres "hobby" zusammentreffen zu teilen, auch wenns um "töten" geht...

betreffend PF, ich meckere und reiss die klappe auf , weil andere es nciht machen ??,
im Ts hättest du heute gehört das viele gemeckert haben wegen PF gemetzel in der kanonen-map, danach war seelige ruhe und heisse gefechte als die dinger in den keller gepackt wurde... macht der mehrheit mehr spaß als klick und im radius von "6m" ist alles kaputt.

ich bin aber so fair wen die mehrheit dafür stimmt dann spiele cih das game nciht mehr weil cih zuviel mecker und du kannst wieder ins TS gehen und weiter killen ... daran aolls net liegen, aber ich habe zwar heute auch gemeckert ...

...., da ich mir net wirkoich jeden abend ein neuen tft leisten kann lol muss cih es verbal raus lassen .... und für nen gehirnamputierten behinderten össi im alter von fast 40 schlage cih mich blendend ...

Eure entscheidung ist ein deutsches Forum, deutscheser Game server und überwiegend deutsche spieler... kein problem wenn ihr wollt das cih gehe...

also weg mit dem streitsack und gut ist..

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

na Richard .... emotionen gut und schön..... aber nu übertreibst du.....

wie regelt ihr das z.B. mit TS?? ich guck immer BEVOR ich spiel das ich im passenden Channel bin..... weill WENN ich spiel komm ich an TS nimmer dran..... mal sind alle in der Eingangshalle und ich häng alleine bei den allies rum.... wenn ich in der Eingangshalle bleib trennt sich alles nach allies und Axis.....

hab ich ZUFÄLLIG... mal den richtigen Channel erwischt... trifft sich alles in der Vereinshuette....

abgesprochen war jedes Team den dafür vorgesehenen Channel.... wieso klappt nichtmal DAS??

ich habe NICHT die Möglichlkeit TS un ET in verschiedenen Fenstern zu spielen ausser ich mache ET im Fenstermode.... aber da KANN ich nicht spielen weil ich dann nix mehr sehe....

wie ist das nun mit den absprachen?
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

eigentlich ist es so das ein admin die leute in die einzelnen channel verschiebt!

RICHARD!du bist und bleibst so wie du bist und so bleibst du auch in et!will nix davon hören von wegen deutsch und ösi oder so was!wir sind im forum eine gemeinschaft und so sind wir auch in et eine gemeinschaft!punkt aus feierabend!!!!!aber du kannst ja gern ne abstimmung anzetteln und du wirst sehen das mindestens 100% für dein bleiben stimmen also verschwende keine weiteren gedanken an so etwas!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
sungamer

Beitrag von sungamer »

Muss mich jetzt auch mal melden^^

Also das Problem mit TS ist, dass manche in getrennten Channels reden wollen und andere dann wieder zusammen. Wenn alle auseinander wollen is dat kein Problem die in nen anderen Channel zu schuppsen.

Und wieso manche einfach mit ein paar Schüssen killen können, dass liegt da dran das die einfach schon lange spielen. Ich spiel das schon drei Jahre und auch schon im Clan und mit Headshot Training zwei mal die Woche usw..

Aufm Kopf brauch man normal nur drei schüße und in den Bauch locker zehn.
Gruß,
Patrick
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“