wir hatten (leider) einige dinge vereinbart, an die sich jetzt keiner mehr oder weniger hält, und das ist bervig zumindets bei diversen maps, und zwar aus dem Grund, da wir noch immer zuwenig spieler sind für diverse maps... bei 20 Speielr pro teams killst du nur 3 bevor dich 17 erschiessen mit der pf z.B. sieht man aj auf anderen servern, ich zocke ach manchmal auf "hardcore servern" , let me die sage cih da nur.. aber ist noch lange net so ätzend wenn 10-20 pro team sind als nur mikrige 5 pro team woman ja nur warten braucht um abzudrücken... soviel zu diesen thema ... nix gegen das sterben im spiel aber wenn möchte cih "fair" abkratzen und net wo in einer ecke zerschossen werden weil cih nciht ausweichen kann ala PF ...z.B. wenn cih in SF niedergehe auch egal.. bei diversen maps ab einer gewissen größe no problem...
aber ich freue mcih imer wieder wenn cih sudere und dann doch gehört werde udn das campen auf zumindest den spawnpunkt aufhört oder respektiert werde
ihr wollt kannonefutter, dann lasst ihne einige reglen aufstellen.. wenn ihr ohne ende zocken wollt mit pi pa po geht auf eure profi server und tobt euch da aus
ich hoffe einige verstehen meine recht komplexe gedankensrichtungen dies net kapieren sage ich *pech gehabt*
der nochimmerkeinprofiistundniewird
Richard