T-Rex 600 blank kaufen
#1 T-Rex 600 blank kaufen
Hi Jungs!
Sagt mal kann man irgendwo den T-Rex 600E auch ohne Antrieb kaufen? Ich hab alles andere schon hier (Tango+Jazz)
Hat einer ne Idee von euch?
Besten Dank!
Sagt mal kann man irgendwo den T-Rex 600E auch ohne Antrieb kaufen? Ich hab alles andere schon hier (Tango+Jazz)
Hat einer ne Idee von euch?
Besten Dank!
Gruß
Peter
http://www.msc-fischeln.de
--------------------------------------------------------------------------
PS: Ich knan jeztt snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
T-Rex 250 Super Combo, 600 ESP 7S2P Lifepo und 650L an Powerjazz, Funjet ultra.
Peter
http://www.msc-fischeln.de
--------------------------------------------------------------------------
PS: Ich knan jeztt snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
T-Rex 250 Super Combo, 600 ESP 7S2P Lifepo und 650L an Powerjazz, Funjet ultra.
- el-dentiste
- Beiträge: 4526
- Registriert: 15.07.2005 20:11:39
- Wohnort: Erde
#4
besten Dank!
Gruß
Peter
http://www.msc-fischeln.de
--------------------------------------------------------------------------
PS: Ich knan jeztt snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
T-Rex 250 Super Combo, 600 ESP 7S2P Lifepo und 650L an Powerjazz, Funjet ultra.
Peter
http://www.msc-fischeln.de
--------------------------------------------------------------------------
PS: Ich knan jeztt snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
T-Rex 250 Super Combo, 600 ESP 7S2P Lifepo und 650L an Powerjazz, Funjet ultra.
#6
Hi 3D
Nee - der fliegt astrein und ich bin sehr zufrieden! Der "nackte" 600er ist für einen Kollegen der derzeit Logo 14 fliegt. Dem zerfetzt immer das HZR durch die Power von 10 Fepos und Tango Motor. Der hat mächtig die Nase voll jedes mal 14 Euro innerhalb von 3 Flügen fürs HZR abzudrücken
Nee - der fliegt astrein und ich bin sehr zufrieden! Der "nackte" 600er ist für einen Kollegen der derzeit Logo 14 fliegt. Dem zerfetzt immer das HZR durch die Power von 10 Fepos und Tango Motor. Der hat mächtig die Nase voll jedes mal 14 Euro innerhalb von 3 Flügen fürs HZR abzudrücken
Gruß
Peter
http://www.msc-fischeln.de
--------------------------------------------------------------------------
PS: Ich knan jeztt snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
T-Rex 250 Super Combo, 600 ESP 7S2P Lifepo und 650L an Powerjazz, Funjet ultra.
Peter
http://www.msc-fischeln.de
--------------------------------------------------------------------------
PS: Ich knan jeztt snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
T-Rex 250 Super Combo, 600 ESP 7S2P Lifepo und 650L an Powerjazz, Funjet ultra.
#9
Hi!
Der Kollega
hat modul 0,5! Regler ist der Kontronik Jazz...
Der Kollega
Gruß
Peter
http://www.msc-fischeln.de
--------------------------------------------------------------------------
PS: Ich knan jeztt snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
T-Rex 250 Super Combo, 600 ESP 7S2P Lifepo und 650L an Powerjazz, Funjet ultra.
Peter
http://www.msc-fischeln.de
--------------------------------------------------------------------------
PS: Ich knan jeztt snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
T-Rex 250 Super Combo, 600 ESP 7S2P Lifepo und 650L an Powerjazz, Funjet ultra.
#11
[quote="PICC-SELMit Modul 0,5 ist das kein Wunder, sogar die Modul 0,7 Zahnräder kanns im 600er Rex schrotten wenn man etwas zu wild knüppelt
[/quote]
Hi
also ich hab den T-Rex mit 6s und 11er Ritzel in Betrieb.
Hab jetzt insgesamt 188 Flüge, davon 140 Flüge mit dem Messing 11er Ritzel.
Das Hauptzahnrad ist wie NEU, das Messingritzel hat schon deutliche Verbrauchsspuren, und wird bald hinüber sein. Aber jetzt gibts ja schon eines aus Stahl.
Also das Delrin Hauptzahnrad mit Modul 0.7 halte ich bisher für vollkommen ausreichend. Ich hab schon Kunststoffzahnräder die M 1.0 haben sollen gesehen, die viel eher verscheißen( zB. beim Hurricane 550)
Grüße Klaus
Hi
also ich hab den T-Rex mit 6s und 11er Ritzel in Betrieb.
Hab jetzt insgesamt 188 Flüge, davon 140 Flüge mit dem Messing 11er Ritzel.
Das Hauptzahnrad ist wie NEU, das Messingritzel hat schon deutliche Verbrauchsspuren, und wird bald hinüber sein. Aber jetzt gibts ja schon eines aus Stahl.
Also das Delrin Hauptzahnrad mit Modul 0.7 halte ich bisher für vollkommen ausreichend. Ich hab schon Kunststoffzahnräder die M 1.0 haben sollen gesehen, die viel eher verscheißen( zB. beim Hurricane 550)
Grüße Klaus
#12
Hi
Er hat ja 10s Fepos im L14, also noch etwas mehr Power wie 6s LiPo. Modul 0,7 wie im Rex sollte allerdings ausreichen.
aber zumindest mit nem 600er und 10s Antrieb bekommt man das HZR kaputt, wenn man zu hart rangeht.
Aus Delrin ist das 600er HZR übrigends nicht.
Er hat ja 10s Fepos im L14, also noch etwas mehr Power wie 6s LiPo. Modul 0,7 wie im Rex sollte allerdings ausreichen.
aber zumindest mit nem 600er und 10s Antrieb bekommt man das HZR kaputt, wenn man zu hart rangeht.
Aus Delrin ist das 600er HZR übrigends nicht.
#14
Hi 3d,
das ist das ganz normale 600er Aluchassis, allerdings mit dem Servoumbau von AC-Helistore.
Ich bin noch nen paar mal mit den S3152 geflogen, das geht schon. Mir sind die inzwischen aber viel zu langsam, vor allem bei dem riesen Pitchweg merkt man das noch viel stärker, hab deswegen auf MPX Titan Digi 4 umgestellt.
das ist das ganz normale 600er Aluchassis, allerdings mit dem Servoumbau von AC-Helistore.
Ich bin noch nen paar mal mit den S3152 geflogen, das geht schon. Mir sind die inzwischen aber viel zu langsam, vor allem bei dem riesen Pitchweg merkt man das noch viel stärker, hab deswegen auf MPX Titan Digi 4 umgestellt.
#15
hmm,
wie äußert sich das denn?
kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie sich zu langsame servos auswirken.
aber meinst du diese hier?
http://www.mhm-modellbau.de/part-65127.php
die sind etwa 5x langsamer, als die 3152.

wie äußert sich das denn?
kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie sich zu langsame servos auswirken.
aber meinst du diese hier?
http://www.mhm-modellbau.de/part-65127.php
die sind etwa 5x langsamer, als die 3152.
TDR
