wie kann ich vom rechten Rücklicht meines Astras die Glühbirne wechseln? Die is leider futsch
Hab da eine Klappe rechts im Kofferraum, hinter der sich 2 Schrauben und ein Stecker verstecken.....
Was muss ich nu machen um an die Birne zu kommen?
Da hätte ich nicht grade Lust draufWenn keine in dem Reflektor vorgesehen ist, dann erlischt unter Umständen die Betriebserlaubnis für das Rücklicht und Du darfst unter Umständen einen kompletten Reflektor neu kaufen.

EDIT:Dabei sollte allgemein bekannt sein, dass eine Benutzung über 50M Sichtweite nicht erlaubt ist und die Benutzung der Nebelschlussleuchte ausserdem dazu verpflichtet die Geschwindigkeit auf 50 KMH herabzusetzen.
LOL du weißt doch, bei uns bist du als Fußgänger in weniger als einer Minute von Ortsanfang bis Ortsende gelaufen, bevor die aus ist, biste da ja schon durch *gggg*Und nicht innerhalb geschlossener Ortschaften.

Selbst wenn es nur 25 wären, würde ich mich wohler fühlen, als bei dem. was ich jedes WE erlebe.(3) Lastkraftwagen mit einem zulässigen Gesamtgewicht über 2,8 t und Kraftomnibusse müssen auf Autobahnen, wenn ihre Geschwindigkeit mehr als 50 km/h beträgt, von vorausfahrenden Fahrzeugen einen Mindestabstand von 50 m einhalten.