vorschlag zur basar-ecke

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Was die Händlerangebote angeht:

Wir haben einen Bereich "Neuheiten", der wird schon sehr selten genutzt.

Ich denke, es wird so ca. null Händler geben, die sich hier hinsetzen, und die -Posting abgrasen, um Angebote zu machen.
helihopper

Beitrag von helihopper »

SPAWN hat geschrieben:
Na klasse... suuuuper :banghead: ... ich hoffe dein Wunsch wird nie erfüllt...
Ich hoffe das Gegenteil :).

Wenn ich mir so grob die Stunden zusammenrechne, die ich wegen Basartopics bzw. Problemen in dem Bereich mit Schlichten, Vermitteln, PNs und so weiter verbracht habe, dann denke ich es wird wirklich höchste Zeit.

EDIT. Es ist wie im realen Leben. 99% der Angebote machen Null Problem. Das verbleibende Prozent hat es dafür in sich.

Cu

Harald
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

helihopper hat geschrieben:Wenn ich mir so grob die Stunden zusammenrechne, die ich wegen Basartopics bzw. Problemen in dem Bereich mit Schlichten, Vermitteln, PNs und so weiter verbracht habe
Harald, da hast Du schon keine Dummheiten machen können....

*duckundgaaaaaanzschnellweg*

Gruß aus Frankreich
Christian
mic1209

Beitrag von mic1209 »

helihopper hat geschrieben:
SPAWN hat geschrieben:
Na klasse... suuuuper :banghead: ... ich hoffe dein Wunsch wird nie erfüllt...
Ich hoffe das Gegenteil :).

Wenn ich mir so grob die Stunden zusammenrechne, die ich wegen Basartopics bzw. Problemen in dem Bereich mit Schlichten, Vermitteln, PNs und so weiter verbracht habe, dann denke ich es wird wirklich höchste Zeit.

EDIT. Es ist wie im realen Leben. 99% der Angebote machen Null Problem. Das verbleibende Prozent hat es dafür in sich.

Cu

Harald
Ich würde es schade finden, denn ich habe auch schon davon profitiert.

@Harald
Du bist halt immer zu schnell, lasse den anderen vom Team doch auch mal was übrig :wink: :D
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Du sollst auch nicht in der Nase born :P Des soll kein Urlaub sein sondern Handfeste Arbeit :) Und nun sei lieb bevor ich dir zu ehren ein paar Handfeste Streits in dem Basar anfange :mrgreen: muahahah
pyromaniac

Beitrag von pyromaniac »

macht doch da Ohm Watt ihr Volt...

war nur ne idee.

gruss
harry
"ERFAHRUNG" ist nur ein wort. NARBEN sind der Beweis!

T-Rex 500 FBL
T-Rex 600 ESP
T-Rex 700E FBL
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“